Beiträge von Marv0607

    Die Fausregel "meister Wachentyp + 1" gilt trotzdem, als dass es nicht weniger sein wird (wie ist das mit deaktivierten Wachen? Das hab ich aktuell nicht auf dem Schirm!). Höher kann es in Einzelfällen trotzdem sein, wie wir ja sehen und wie auch offiziell bestätigt wurde.

    Scheinbar Funktioniert die Faustregel nicht, da sich bei jeder neue Feuerwache die Einsatzzahl hoch gehen muss, was derzeit nicht so ist

    Den ganzen kommentaren zufolge, weiß niemand wie das neue System die Einsätze generiert...


    Ich habe zb. 12 BePol Wachen voll ausgebaut und laut meiner Lst.Statistik 36 Züge.

    Kann es also sein, dass du zufällig 105 Bereitschaftspolizeiwachen hast?

    Ich habe 10x Bereitschaftspolizei und 4x Sondereinheiten..

    Was für eine Zahl erhälst du, wenn du alle Scripte deaktivierst? Da der Wachenplaner ja ein externes Tool ist. Und schau Mal ob du die km anzeige in der Leitstelle oder im Einsatz verstellt hast.

    Km ist auf unbegrenzt.

    Ich habe mir mal alle Leitstellen angeschaut. Insgesammt komme ich auf 206 Feuerwachen. Nun bin ich verwundert, dass ich 315 Einsätze generiere und keine 207 Einsätze...

    Deinem ersten Beitrag entnehme ich das du dir nicht sicher bist wieviele FW-Wachen du hast, oder wie soll man deine Aussage "um die 350 FW-Wachen" sonst verstehen?

    Hast du schon mal kontrolliert wieviele Wachen du tastsächlich hast und ob wirkliche alle aktiv sind?

    Mir kommt der Fehler irgendwie bekannt vor.

    Ich hatte mal kurzzeitig ein Verbandsmitglied der sich über genau diesen Fehler im Verband mordsmäßig aufgeregt hat.

    Nachdem ich mal seine Wachen angeschaut habe wurde klar wo der Fehler liegt - bei dem Disponenten der wußte nämlich nicht mehr das er 3 Wachen verschoben und in eine andere LSt mit eigenem Einsatzbereich verlegt hatte.

    Nunja, der Wachenplaner hat mir diese Zahl ausgespuckt.

    Auch wenn ich weitere Wachen baue, bleibt die maximale Einsatzzeit bei 315. Um vorwegzugreifen: Ich habe die Generation auf Turbo.


    Alle Leitstellen und Wachen sind aktiv, es wurde kein eigener Einsatzbereich gegründet.

    Vielen Dank!


    Gibt es einen Grund, warum

    NEA50

    NEA200

    doppelt vorhanden ist?