[Script] Fahrzeug- und Gebäudestatistik

  • ist das gewollt das Hier im Forum diese Script Auf der Übersichtsseite aktiv ist?

    Natürlich nicht. Hängt mit den häufigen Anfragen zusammen, das Script auch im Polizeispiel verfügbar zu machen. Fehler ist im neuesten Release behoben.


    Version 1.3.1 behebt Fehler in match Tags, welches das Script auf diversen LSS Subdomains angezeigt hat.

  • Ich habe laut den Statisitken in den Leitstellen 945 Feuerwachen*, der Einsatzgenerator erzeugt 946 Einsätze, dein Script findet aber 952 Feuerwachen. Woher könnte die Differenz kommen?

    Zitat

    Früher gab es mal im StGB eine Straferleichterung wenn man Polizisten angegriffen hat, mit der Begründung die müssten es als Profis aushalten wenn es eine aufs Maul gibt. Heute ist ein nicht geringer Teil der Bevölkerung so dermaßen von der Polizeigewerkschaftspropaganda so weichgekocht, dass man sich an deren Seite stellt. lol

  • Ich habe laut den Statisitken in den Leitstellen 945 Feuerwachen*, der Einsatzgenerator erzeugt 946 Einsätze, dein Script findet aber 952 Feuerwachen. Woher könnte die Differenz kommen?

    Ich habe mir die Mühe gemacht und händisch bei mir nachgezählt. Den Fehler kann ich nicht reproduzieren. Gibt es noch weitere Spieler, die eine Abweichung sehen?

  • Ich habe laut den Statisitken in den Leitstellen 945 Feuerwachen*, der Einsatzgenerator erzeugt 946 Einsätze, dein Script findet aber 952 Feuerwachen. Woher könnte die Differenz kommen?

    Du hast wahrscheinlich 7 Wachen auf "Nicht Einsatzbereit", die werden dann nicht in der Statistik aufgeführt und zählen auch nicht für die Einsatzgenerierung.


    Das Script hingegen scheint nicht zwischen Einsatzbereit/Nicht Einsatbereit zu unterscheiden

  • Sofern du Tampermonkey installier hast kannst du das Script auf Seite 1 im ersten Beitrag installieren.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • die werden dann nicht in der Statistik aufgeführt und zählen auch nicht für die Einsatzgenerierung.

    Da schau an, das scheint die Ursache zu sein. Und da frage ich mich seit wann ist das so? Ich bin mir sicher dass die deaktivierten zu Sebastians Zeiten für die maximal zu generierenden Einsätze gezählt hat.

    Zitat

    Früher gab es mal im StGB eine Straferleichterung wenn man Polizisten angegriffen hat, mit der Begründung die müssten es als Profis aushalten wenn es eine aufs Maul gibt. Heute ist ein nicht geringer Teil der Bevölkerung so dermaßen von der Polizeigewerkschaftspropaganda so weichgekocht, dass man sich an deren Seite stellt. lol

  • Da schau an, das scheint die Ursache zu sein. Und da frage ich mich seit wann ist das so? Ich bin mir sicher dass die deaktivierten zu Sebastians Zeiten für die maximal zu generierenden Einsätze gezählt hat.

    Damals konnte man Feuerwachen noch nicht deaktivieren.

    Der "Trick" ist: Deaktivierte Wachen zählen nicht, ist aber die Leitstelle, der die Wache zugeordnet ist, deaktiviert, zählt die Wache dazu. ;)

  • BOS-Ernie

    Hat den Titel des Themas von „[Script] Fahrzeug- und Gebäudestatistik by BOS-Ernie“ zu „[Script] Fahrzeug- und Gebäudestatistik“ geändert.
  • Beitrag von Mephisto616 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Grund für Bug hat sich ergeben. Liegt an der aktuell nicht erreichbaren LSSM API für Fahrzeuge. Daher Frage gelöscht. ().