Petition für die Abschaffung von Eventeinsätzen

  • @Vloppy Nöh , lass mal so !


    Kleine Aufheiterung bzw. Abwechslung find ich persönlich sehr gut!


    Wenn du das nicht möchtest, musst du die Anforderungen auch nicht zu bedienen.

    Wer es nicht probiert , wird nie wissen

    ob es funktioniert

  • Hallo zusammen,


    nachdem die Eventeinsätze immer skurriler werden und es dem Spiel meiner Meinung nach 0,0 Mehrwert bringt (weder Spaß, noch Verdienst, noch Sinn) wäre ich dafür die Eventeinsätze komplett einzustellen.

    Diese führen in der Regel in den Verbänden nur zu Ärger, da bei den meisten keine üblichen Fahrzeuge gesperrt werden können. Wir haben mittlerweile mehr als genug Einsätze im Spiel, da sollte die Abwechslung ausreichend sein.

    Also nur damit ich es richtig verstehe_ nur weil dein Verband oder Du ein Problem damit hast , sollen die anderen MIllionen Spieler darunter leiden?

    Wie wäre es mit einem anderen Verband? Ich will ja keine Werbung hier machen (wo kämen wir denn da hin) aber bei uns gibt es keine Probleme. Im Gegenteil, die kleinen Spieler freuen sich über so was. Und zudem haben wir unseren Laden im Griff.


    Daher ebenfalls dagegen.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Ich hab ja schon einige Merkwürdikeiten hier im Forum gelesen. Aber dieser Vorschlag... Und die Begründung ist auch affenstark. Also ehrlich, dann gib doch diese Einsätze einfach nicht frei, oder gib sie frei wenn sie dir nicht gefallen. Dann können ja andere die für dich abfahren.


    Aber gut das ist auch eine Meinung die man äußern darf. Das ist auch gut so, aber ich bin auch dagegen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein



    LSS-Spieler seit Mai 2020

    Seit 03.08.2023 Verbands-Admin im Verband Nordische Rettungsoase

    Dienstgrad stv. Kreisbrandmeister

  • Hallo zusammen,


    nachdem die Eventeinsätze immer skurriler werden und es dem Spiel meiner Meinung nach 0,0 Mehrwert bringt (weder Spaß, noch Verdienst, noch Sinn) wäre ich dafür die Eventeinsätze komplett einzustellen.

    Diese führen in der Regel in den Verbänden nur zu Ärger, da bei den meisten keine üblichen Fahrzeuge gesperrt werden können. Wir haben mittlerweile mehr als genug Einsätze im Spiel, da sollte die Abwechslung ausreichend sein.

    Wäre persönlich dagegen 8):thumbup:
    Ob nun realistisch oder unrealistisch,ist mir persönlich egal.Wie andere schon schrieben,man kann es auch mit Schmunzeln sehen.
    Ebenso ist nicht zu vergessen das viele dieses Game auch Zocken,weil es Ihnen einfach Spaß macht,ohne vielleicht real eine Ahnung zu haben,
    was nun richtig ist und was nicht.Die Credits fließen,man sammelt Auszeichnungen und kommt auch aus dem Trott der üblichen Einsätze raus.
    Sofern solche Einsätze bei euch im Verband Streit verursachen,oder auch in anderen Verbänden,
    stellt sich eher die Frage was mit den Mitgliedern nicht stimmt oder ob die Regeln vielleicht überarbeitet werden müssen bei euch.
    Letztlich doch egal ob eine Hexe im Baum hängt,oder eine Katze.Einsatz bleibt Einsatz 8):thumbup:

  • Man kann es doch einfach so lassen wie es ist und wenn es halt jemandem nicht gefällt oder passt, dann die Einsätze halt im Vb freimachen oder verfallen lassen

  • Naja ich lese zwischen den Zeilen das genau fazs dass Problem ist - die verbandsfreigaben.


    Wenn man die Rückmeldung nicht richtig liest, falsch klickt oder oder oder müssen halt alle "leiden" und das ganze abgeschalteten werden - so seine Meinung


    Oder ganz einfach halt die "Verwarnung" hinnehmen und einfach besser aufpassen odee über diese Zeit keine Einsätze mehr im Verbund alarmiren.


    Der Vollständigkeitshalber: immer noch dagegen

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • bevor es in Vergessenheit gerät:


    10 Points for Gryffindor, äähh ich meine natürlich: dagegen!

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

  • Dagegen...


    und : Ich möchte diesen Vorschlag für die Auszeichnung "Bullshit des Jahres" vorschlagen.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."