Kritik & Danke an die Spielbetreiber / Team

  • Ach und da wir erst im Neuen Jahr wieder zusammen kommen, wünsche ich den LSS-Team schon mal Guten Rutsch ins neue Jahr und lasst euch nicht Ärgern (auch wenn wir manchmal eine wirklich schwierige Community sind).

    🧨✨🎇🧨🎆🧨

  • Lob und Kritik sind beide wichtig. Kritik ist insofern vielleicht noch ein kleines bisschen wichtiger, als wir da reagieren müssen, schauen, wie wir etwas besser machen können. Aber Lob hören wir natürlich auch gerne und ich leite das auch immer gerne ans Team weiter.

    Ach und da wir erst im Neuen Jahr wieder zusammen kommen, wünsche ich den LSS-Team schon mal Guten Rutsch ins neue Jahr und lasst euch nicht Ärgern (auch wenn wir manchmal eine wirklich schwierige Community sind).

    🧨✨🎇🧨🎆🧨

    Von mir auch schon einmal einen guten Rutsch. Und glaub mir, ich hatte als Community Manager schon mit schwierigeren Communitys zu tun. Es ist doch wichtig, dass ihr auch emotional dabei seid!


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team

  • An sich ist das Spiel schon weit gekommen, die perks für Premium sind super und haben sich in eine gute Richtung entwickelt würde ich sagen.

    Neue Erweiterungen bringen definitiv sehr viel mit ins Spiel und erweitern es gut.


    Was ich aber anmerken muss ist, dass der Rettungsdienst leider keine wirklichen Veränderungen bekommen hat. Wobei da doch sicher noch einiges gemacht werden könnte und sollte. Da die anderen Bereiche doch einiges bekommen haben.


    Aber danke für alles und weiterhin frohe und erfolgreiche Entwicklung und einen guten Rutsch

  • So wie das leidige Thema mit der Performance wegen den Servern gehandhabt wird, könnte man ehrlich gesagt schon von "vertreiben" reden... :(

  • Danke für die neue Ansicht - wo kann ich den Mist ausschalten

    Wie wäre es das ganze erstmal wirken zu lassen?


    Mal die ganzen Skripe ausschalten und dann anschauen (Hätte man die Skripter au im vorfeld sagen können)


    Sieht zwar nicht ganz perfekt aus und au die Filter/ Sortierungsmöglichkeiten, sind noch nicht optimal (Da hätte man uns ja im Vorfeld fragen können)


    Aber Hey nach grad mal 18 Minuten sagen das ist Mist - Ist halt einfacher

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Aber wahr.... Es muss nicht "Perfekt" sein, aber wo wäre das Problem gewesen alles so zu lassen wie es ist. Hat doch Funktionieert

    Ich trinke auf

    Auf gute Freunde

    Verlorene Liebe

    Auf alte Götter

    Und auf neue Ziele

    Auf den ganz normalen Wahnsinn

    Auf das, was einmal war

    Darauf, dass alles endet

    Und auf ein neues Jahr

    Auf ein neues Jahr

  • IHR schreit doch immer das die Skripe ins Spiel kommen sollen und nun wird es gemacht und wieder ist es nicht recht.


    Klar ist es nicht perfekt und man hätte uns genauer fragen können was wir uns denn Wünschen für Sortierungsmöglichkeiten usw.

    Und ja die Skripte haben mal wieder die A-Karte da sie nacharbeiten müssen.


    Aber wie gesagt gleich schreien alles mit, wo kann ich es abschalten ist au scheiße

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Okay dann geb ich dir mal ne ausführlichere Kritik nach 18 Minuten. Bei der Ampel hat man sich Mühe gegeben mit schönen Buttons, dann klatscht man daneben dieses schäbige 0815 Dropdown, was im Darkmode auch weiß ist(warum zum Teufel?!). Im Darkmode ist nun ein weißer etwa 1-2 Pixel breiter weißer Rand, was für mich eher davon zeugt das man mit Mühe begonnen hat und dann die letzten 5 Minuten rumgeschludert hat, zudem wird nun dauerhaft angezeigt das keine Krankentransporte vorliegen, und mit den Skripter wurde mal wieder auch überhaupt nicht kommuniziert. Aber ja es ist einfacher es mit „rummeckern“ abzutun wenn sich jemand mal beschwert das, das ganze wie ein Verkehrsunfall aussieht.

  • Um mich jetzt nicht in einer Wutrede zu verirren und zu fragen, wer beim Betreiber wieder Lack mit Kaffee verwechselt hat.

    Aber eine Frage muss gestattet sein, eine sachliche.

    Ist das wirklich so gewollt?


    Die Anordnung ist stümperhaft peinlich und zeugt von Ahnungslosigkeit. Gut, ich skripte mir das um, damit die Anordnung sinnvoller ist und nicht die komplette Anordnung der Seite zerschießt.

    Ey ganz ehrlich, bevor man sowas macht, setzt euch doch wenigsten hin und probiert das auf einem Testsystem. Ich meine, jeder Blinde erkennt, dass die Anordnung ein FEHLER ist.


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Okay dann geb ich dir mal ne ausführlichere Kritik nach 18 Minuten. Bei der Ampel hat man sich Mühe gegeben mit schönen Buttons, dann klatscht man daneben dieses schäbige 0815 Dropdown, was im Darkmode auch weiß ist(warum zum Teufel?!). Im Darkmode ist nun ein weißer etwa 1-2 Pixel breiter weißer Rand, was für mich eher davon zeugt das man mit Mühe begonnen hat und dann die letzten 5 Minuten rumgeschludert hat, zudem wird nun dauerhaft angezeigt das keine Krankentransporte vorliegen, und mit den Skripter wurde mal wieder auch überhaupt nicht kommuniziert. Aber ja es ist einfacher es mit „rummeckern“ abzutun wenn sich jemand mal beschwert das, das ganze wie ein Verkehrsunfall aussieht.

    Das ist die erste Sachlicke Kritik die ich seit 28 Minuten lese und nicht immer nur Mist und wo kann ich es abschalten, wenn das "gleich" gekommen wäre, wäre es super gewesen und nicht gleich so wie es jetzt war (Mist, Kake, wo ist die abschaltung)

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • blickst du durch was was ist und wie es geschaltet wird ?

  • So, liebe Betreiber, ich weiß, ihr habt euch da bestimmt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Gedanken gemacht und gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Mühe bei der Umsetzung gegeben. ABER, mein persönliches Design-Verständnis hat das beleidigt, daher:


    Es tut mir ausnahmsweise mal NICHT leid. Ja ich weiß, ich bin weder wirklich sachlich, noch konstruktiv in der erneuten Einführung einer Geschichte, die MAL WIEDER nicht vorher mit der Community abgesprochen wurde, aber Anstand beruht irgendwo auch auf Gegenseitigkeit und anständig wäre es gewesen, wenn man sich vorher mit der Community abgestimmt hätte und wenigstens bei der Programmierung darauf geachtet hätte, NICHT 2 div Elementen die gleiche Klasse zu geben.


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • systematische Zensur von Fehlermeldungen sagt schon alles aus

  • systematische Zensur von Fehlermeldungen sagt schon alles aus

    Ich kann verstehen, dass man manchmal frustriert ist, und sich einfach auskotzen möchte, Dagegen spricht auch nichts. Aber der Serverfehler-Thread ist dafür der falsche Ort.


    Dieser Thread ist wichtig, damit wir Probleme identifizieren und dann auch lösen können. afür brauchen wir möglichst konkrete Angeben zu den aufgetretenen Problemen. Wenn die nur in einzelnen Posts zwischen "Auskotz"-Posts zu finden sind, ist es sehr viel schwerer, damit zu arbeiten und die Gefahr wächst. dass wichtige Informationen übersehen werden.


    Deswegen werden alle Posts, die nicht konkrete Fehlermeldungen sind, entfernt. Das hat also nichts mit Zensur zu tun. Bitte achtet darauf, im Serverfehler-Thread nur brauchbare Beiträge zu posten.