[Optische Verbesserung] Wachen verbinden

  • Community-Team Leitstellenspiel Könntet ihr euch das bitte mal anschauen und uns sagen wie aufwendig das für euch wäre und ob das für euch in Frage kommen würde.

    Ich befürworte das sehr. Auf dem Land merkt man das nicht so aber seitem ich in die Großstadt gewandert bin merkt man das sehr wenn immer mehrere sachen an einem Ort sind.


    LG

    Einsatzbereich Niedersachsen/Hamburg/Bremen und Berlin.
    Hauptsächlicher Realbauer mit ein paar Ausnahmen

    Verband: KRLS Niedersachsen

    8)
    „Probleme kann man niemals mit der Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ (Albert Einstein)

  • Hallo LucasFFEschershausen schau dir mal den LSSM V4 an, dort kannst du ganz toll sogenannte Gebäudekomplexe erstellen (im übrigen völlig kostenlos).

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo LucasFFEschershausen schau dir mal den LSSM V4 an, dort kannst du ganz toll sogenannte Gebäudekomplexe erstellen (im übrigen völlig kostenlos).

    Danke für den Tipp das werde ich am PC machen. Da besteht aber leider weiterhin das problem das ich sehr viel übers Handy oder Ipad spiele und das dort leider nicht möglich ist. Da werde ich mich wohl noch gedulden müssen. Aber dann ist das Problem auf dem PC schonmal beseitigt.


    LG

    Einsatzbereich Niedersachsen/Hamburg/Bremen und Berlin.
    Hauptsächlicher Realbauer mit ein paar Ausnahmen

    Verband: KRLS Niedersachsen

    8)
    „Probleme kann man niemals mit der Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ (Albert Einstein)

  • Gerne möchte ich diesen (sehr befürworteten) Wunsch nochmals aufwärmen.


    Er ist ja keine Portion Pommes => er schmeckt ist nach dem Aufwärmen noch genauso gut wie frisch Vorgeschlagen!


    Dieser Vorschlag hatte innerhalb kürzester Zeit einige Likes ("Gefällt mir"s) erhalten, was von einer großen Zustimmung der hier versammelten Community zeugt!

    Desweiteren kommen regelmäßig hier im Forum aber auch in diversen Verbänden Fragen auf, wieso die Gebäudekomplexe so "interessant" implementiert sind. Da dieser Vorschlag den ursprünglichen Vorschlag der Gebäudekomplexe (Wachen verknüpfen) darstellt, welcher deutlich weniger Kosten, Verwirrung, Verunsicherung, Enttäuschung und Unmut verursacht (und somit auch deutlich mehr Zustimmung erfährt, als die im Spiel implementierten Gebäudekomplexe), würde eine Implementierung ein durchaus positiveres Bild auf das Game-Design werfen. Eine Auswirkung, die ich persönlich als nur positiv bewerte.


    Leider hat Community-Team Leitstellenspiel seit über 2 Jahren nicht auf diesen Vorschlag reagiert.

    Deshalb bitte ich hiermit um eine kurze Rückmeldung, ob dieser Vorschlag Potential hat, umgesetzt zu werden :)

  • Da dieser Vorschlag im Rahmen der neuen Strukturierung wieder in meine Erinnerung kam, würde ich diesen gerne nochmal aufgreifen wollen.


    Wie sieht es hiermit aus?