Verschiebe Woche

  • Hallo.

    Würde mir eine kostenlose verschiebe Woche für Wachen wünschen.
    Oder pro Wache 1 Coin.
    Kennen bestimmt einige.
    Haben an einem bestimmten Ort begenonnen und dann gefällt es ihnen nicht mehr da.
    Oder sind selber wo anders hin gezogen und so weiter.
    Und alle die gleich los meckern es ist ein Spiel und kein RL.

    Grüße

  • Ich kenn das problem, aber 10 Coins sind m.M.n. noch vertretbar und wenn man dann noch mal die Wache verschieben will, ist das glaube ich eh kostenlos. Wenn eher als Wochenend "Event" nund nicht gleich eine ganze Woche. Oder man macht das erste mal Verschieben kostenlos für die Wache. (Was meiner meinung nach am besten wäre)

  • Oder man setzt allgemein das verschieben von Wachen auf 2-3 Coins herab

  • Ich kenn das problem, aber 10 Coins sind m.M.n. noch vertretbar und wenn man dann noch mal die Wache verschieben will, ist das glaube ich eh kostenlos. Wenn eher als Wochenend "Event" nund nicht gleich eine ganze Woche. Oder man macht das erste mal Verschieben kostenlos für die Wache. (Was meiner meinung nach am besten wäre)

    Ja das wäre auch ok wenn das erste mal kostenlos wäre.

  • 10 Coins sind vollkommen in Ordnung. Was willst du noch alles kostenlos haben? Einfach überlegen vor dem bauen und falls du es doch anders haben willst, hast 24 Stunden Zeit zum kostenlosen Rückbau.

  • Ich finde die Preise hier im Spiel sehr Moderat und ausgeglichen. Habe in anderen BGs schon Preise gesehen die weitaus höher waren.


    Finde auch das es als Event mal ok wäre, aber auf dauer würde es sehr stark in die Spielmechanik eingreifen. Meiner Meinung nach würde es den Planerischen effekt völlig zerstören.

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Ich finde das komplett unnötig:

    Baut man eine Wache hat man 24 Stunden Zeit um sie zurückzubauen und bekommt den kompletten Kaufpreis wieder (außer für Ausbauten), das ist schon viel Kulanz.

    Stellt man erst viel später fest dass die Wache blöf gebaut ist kann man sie abreißen und eine neue bauen, kostet nur etwas Lebenszeit weil man die Credits dafür einfach durch spielen verdient.

    Außerdem kann der Betreiber nichts dafür wenn jemand entweder durch Planungsfehler seine Wachen verschieben muss, auch der Wunsch in ein anderes Gebit umzuziehen wäre ein solcher Fall für mich.

    Will man es sofort haben muss man halt was dafür ausgeben (oder die Coins nutzen die es hier bei diversen Gelegenheiten kostenfrei gibt).


    Mir fällt da absolut kein Grund ein warum SHPlay so gutmütig sein und auf diese Einnahmequelle verzichten sollte...

  • :thumbup:Daumen hoch:thumbup:


    Wurde heute in einem 48Std. Event eingeführt :)


    Jetzt kann ich ein paar Wachen verschieben, die ich damals zu viel gebaut habe ;)

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Naja, es wurde nicht eins zu eins umgesetzt wie vorgeschlagen sondern man zahlt nur 50% der Coins. Also 5 statt 10.


    Was nicht heißen soll, dass ich das jetzt nicht sogar besser finde wie den eigentlichen Vorschlag