Ich weigere mich das zu lesen, bis eine einigermaßen vernünftige Interpunktion vorhanden ist.
Also, entweder verstehe ich euch nicht, oder aber ich habe gerade eben das Programm noch mal neu heruntergeladen, und siehe da, es wird mir jetzt angezeigt.
Jedoch sind nicht alle Einstellungen scheinbar aktiv. Genauso scheint auch die zusätzlichen Skripte, die ich schon installiert hatte, nicht so wirklich zu funktionieren.Ich werde jetzt die funktionierenden Skripte laden und die nicht funktionierenden Skripte noch mal herunterladen, und dann mal schauen, was passiert. Ich würde mich auf jeden Fall noch mal melden.
Vielen Dank für eure Mühe.
Das einzige, was ich jetzt noch nicht verstanden habe, sind drei Striche im Hilfe-Menü. Ich weiß nicht, wo oder was ihr meint. Man hat ja im Browser oben rechts bzw. unten rechts, je nachdem, wie man es einstellt, die drei Punkte, sozusagen. Dort finde ich auch diesen monkey. Auch alles richtig. Klicke ich auf den monkey drauf, wird mir LSS angezeigt, aber scheinbar nicht aktiv. Sowas bis gerade, als ich LSS, wie gesagt, neu heruntergeladen habe, scheint es erstmal zu funktionieren. Jedoch funktionieren nicht die anderen Skripte momentan. Ich weiß nicht, woran es liegt.