Wollte mich einfach nur mal für die Gebäudekomplexe bedanken. So habe ich zumindest eine bessere Übersicht, wo noch Stellplätze frei sind.
LSS-Manager V.4
-
-
Gerade habe ich meine Werksfeuerwehren und Flughafenfeuerwehren gesucht. Wäre es möglich bei der "Anpassbare Gebäudeliste" beim Gebäudefilter irgendwie die Spezialwachen der Werksfeuerwehren und Flughafenfeuerwehren mit einzupflegen?
-
Moin,
mal wieder nen Vorschlag für die Creditserweiterung:
Aktuell kann man die eigene Position auf der globalen Topliste sehen.
Ich würde mir wünschen, auch die eigene Position im Verband zu sehen.
-
Eigene Position ist kein Thema. Rest bräuchten wir einen Eintrag in der API für.
-
Eigene Position ist kein Thema. Rest bräuchten wir einen Eintrag in der API für.
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch, ich rede doch nur von der eigenen Position oder was meinst du mit dem Rest?
-
Stand des Verbands steht, im Gegensatz zur eigenen Platzierung in der Toplist, leider nicht in der Schnittstelle => Aktuell können wir das nicht abbilden.
-
Stand des Verbands steht, im Gegensatz zur eigenen Platzierung in der Toplist, leider nicht in der Schnittstelle => Aktuell können wir das nicht abbilden.
Den Platz des Verbands haben wir doch schon drin

Aber den eigenen Platz im Verband können wir tatsächlich im Moment nicht berechnen, da uns die Creditszahlen der Verbandsmitglieder nicht per API zur Verfügung stehen 😅
-
Moin,
mein Vorschlag für diese Woche:
Bei der Sortierung von Einsätzen (nach Credits, Alter, etc.) die Möglichkeit hinzufügen: Einsätze bei denen man noch kein Fahrzeug hat.
Dies würde dann zwar nur zwei Optionen haben (Entweder man nimmt teil oder nicht) aber würde mir persönlich bereits weiterhelfen
-
Moin,
mein Vorschlag für diese Woche:
Bei der Sortierung von Einsätzen (nach Credits, Alter, etc.) die Möglichkeit hinzufügen: Einsätze bei denen man noch kein Fahrzeug hat.
Dies würde dann zwar nur zwei Optionen haben (Entweder man nimmt teil oder nicht) aber würde mir persönlich bereits weiterhelfen
Tatsächlich würde ich das lieber in den seit 150 Jahren geplanten Filter statt in die Sortierung einbauen

-
Alles anzeigen
Moin,
hab nen Vorschlag für Share-Alliance-Post.
Problem:
Es kommt öfter vor, dass ich Einsätze freigebe und per Share-Alliace-Post eine Rückmeldung im Chat schreibe, ab welchem Zeitpunkt dieser Einsatz geschlossen werden kann. Nun breiten sich Einsätze aber auch nach dem Teilen noch aus und ich muss umständlich die Zeit aus meiner Chatnachricht suchen (Wann eigentlich beendet werden darf) und dort noch eine Zeit rauf addieren und dann neu posten.
Wunsch/Lösung:
Möglichkeit im Share-Alliance-Post eine "Einsatzausbreitung" als Option zu aktivieren, die würde den Chat nach der Uhrzeit durchsuchen (von mir aus muss das ein spezielles Format sein) und ich kann, wie normal auch dort eine Zeit rauf rechnen und er postet es neu.
Pssst, eine neue Variable share, die analog zu now genutzt werden kann ist jetzt auf Beta verfügbar.
Sie nutzt immer den Zeitstempel der ersten Rückmeldung im Einsatz bzw. den jetzigen Zeitpunkt, wenn keine erste Rückmeldung vorhanden ist.
Viel Spaß!
-
Kurze Frage, wie bekomme ich hier nochmal erweiterte Kategorie/Fenster hin, für bessere Unterteilung der AAO, Danke?
-
Kurze Frage, wie bekomme ich hier nochmal erweiterte Kategorie/Fenster hin, für bessere Unterteilung der AAO, Danke?
die eigenen AAO-Kategorien sind mittlerweile nativ im Spiel integriert und sämtliche Scripte dafür überflüssig.
Du kannst die Kategorien unter https://www.leitstellenspiel.de/aao_categorys festlegen und sortieren. Den Link findest du ebenso in der AAO-Übersicht unten rechts in der Ecke

-
Gibt es das noch was es mal gab das sich das Alamierungsfenster allein schließt nach alarmierung
-
Gibt es das noch was es mal gab das sich das Alamierungsfenster allein schließt nach alarmierung
Leitstelle -> Einstellungen -> "Alarmierungsfenster schließen - nach erfolgreicher Alarmierung" (relativ weit unten)
-
Leitstelle -> Einstellungen -> "Alarmierungsfenster schließen - nach erfolgreicher Alarmierung" (relativ weit unten)
Danke schön
-
Hallo, habe eine Frage und bitte zugleich. Kann man das nervige grün in der Kopfleiste, nicht weiter einschränken. Die Coins Angebote gehen einem Tierisch auf die Nerven?
-
die eigenen AAO-Kategorien sind mittlerweile nativ im Spiel integriert und sämtliche Scripte dafür überflüssig.
Du kannst die Kategorien unter https://www.leitstellenspiel.de/aao_categorys festlegen und sortieren. Den Link findest du ebenso in der AAO-Übersicht unten rechts in der Ecke

Vielen Dank noch für die Hilfe.

-
Hallo, habe eine Frage und bitte zugleich. Kann man das nervige grün in der Kopfleiste, nicht weiter einschränken. Die Coins Angebote gehen einem Tierisch auf die Nerven?
Wenn das Modul "Creditserweiterung" aktiv ist, kann man diese lästigen Coins-Angebote ausblenden

Es gibt zwei Modi:
1. Angebote ganz ausblenden
2. Angebote einblenden aber ohne grün, so dass sie nicht so prägnant sind.
Ich hoffe, das hilft weiter

-
Wenn das Modul "Creditserweiterung" aktiv ist, kann man diese lästigen Coins-Angebote ausblenden

Es gibt zwei Modi:
1. Angebote ganz ausblenden
2. Angebote einblenden aber ohne grün, so dass sie nicht so prägnant sind.
Ich hoffe, das hilft weiter

Danke für die Hilfe.
Mal schauen, ob ich das richtige deaktiviert habe
-
Nun habe ich ein weitere anliegen.
Unter was für ein Userscripte läuft das (siehe Bild)?
Kann man das auch deaktivieren oder geht das nur über Userscripte?
Was für eine Funktion hat das genau, gibt es dafür eine Beschreibung?
Was für werte müssen (siehe Bild) eingetragen sein, wenn die Einsätze sichtbar bleiben soll?
Selbst wenn ich ein Null drin habe, verschwinden meine Einsätze in der Einsatzliste.
Auf Freigegebene Einsätze, Krankentransporte und Sicherheitswachen hat diese Funktion keinen Einfluss.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
-