Beiträge von Whice

In dem Addon "Erweiterte Einsatzliste" aus dem LSSM4 gibt es die Möglichkeit "Saisonale Einsätze markieren"
    Ich würde mir nun ein Script wünschen, was meine Einsatzliste filtert und nur Einsätze anzeigt, die in meiner "Saisonale Einsätze markieren" angegeben sind.

Somit müsste das Script die vermutlich aus der erweiterten Einsatzliste auslesen und dann anwenden.

Idee zur Umsetzung:

- Neuen Button in die Liste hinzufügen (Habe hier mal den Krankentransport-Button erneut einfügt (Für die Immersion)

- Dort nur Einsätze anzeigen, die in den markierten Saisonale Einsätzen stehen (als normalen Filter von meinen Notfällen)

Moin,

mein Vorschlag für diese Woche:

Bei der Sortierung von Einsätzen (nach Credits, Alter, etc.) die Möglichkeit hinzufügen: Einsätze bei denen man noch kein Fahrzeug hat.

Dies würde dann zwar nur zwei Optionen haben (Entweder man nimmt teil oder nicht) aber würde mir persönlich bereits weiterhelfen

Moin,

mal wieder nen Vorschlag für die Creditserweiterung:

Aktuell kann man die eigene Position auf der globalen Topliste sehen.

Ich würde mir wünschen, auch die eigene Position im Verband zu sehen.

Moin,

mal wieder nen Vorschlag zu Share-Alliance-Post:

Bei mir im Verband möchte ich die Zeit abhängig vom Verdienst des Einsatzes festlegen.

Soll heißen bei >5k Credits "now+3", bei weniger "now+1"

Diesbezüglich wäre es toll, eine Funktion zu haben, die mir automatisch die richtige Zeit angibt abhängig vom Verdienst.

Wie könnte man es umsetzten?

Evtl. durch eine Phrase, die ich angeben muss in der Share-Allince-Post Nachricht.

Führungsfahrzeug ab: WennCreditsUeber(5000, "{{now+3d}}", {{now+1d}})

In dem Fall wäre der Aufbau: WennCreditsUeber(AnzahlDerCredits, NachrichtWennÜberGleichGrenze, NachrichtWennUnterGrenze)

PS: Gibt es hierzu evtl. schon Testbuilds? (RE: LSS-Manager V.4)

Moin,

hab nen Vorschlag für Share-Alliance-Post.

Problem:

Es kommt öfter vor, dass ich Einsätze freigebe und per Share-Alliace-Post eine Rückmeldung im Chat schreibe, ab welchem Zeitpunkt dieser Einsatz geschlossen werden kann. Nun breiten sich Einsätze aber auch nach dem Teilen noch aus und ich muss umständlich die Zeit aus meiner Chatnachricht suchen (Wann eigentlich beendet werden darf) und dort noch eine Zeit rauf addieren und dann neu posten.

Wunsch/Lösung:

Möglichkeit im Share-Alliance-Post eine "Einsatzausbreitung" als Option zu aktivieren, die würde den Chat nach der Uhrzeit durchsuchen (von mir aus muss das ein spezielles Format sein) und ich kann, wie normal auch dort eine Zeit rauf rechnen und er postet es neu.

Vorschläge sind immer gern gesehen 😊

Dann würde ich gern noch zusätzlich vorschlagen, dass es eine Anbindung zwischen Share-Alliance-Post und Hotkey-Script gibt (falls möglich)

Dass man zum Beispiel einen Hotkey setzten, kann für "Einsatz alarmieren, teilen, Share-Alliance-Post senden und weiter"

Auch wenn ich mir dies in der Umsetzung sehr schwierig vorstelle, würde ich das Feature umso mehr nutzen und auch sehr gut finden.

Moin, kurze Frage zum Hotkey-Script.

Kann es sein, dass die Hotkeys im Gebäude-Fenster derzeit nicht funktionieren?

Habe jetzt verschiedenste Tasten probiert und dazu Kombinationen, doch leider passiert gar nichts.

//Edit: Wenn ich etwas anderes probiere, scheint es gut zu klappen "Einsatzfenster – Einsatzsortierung: Alarmieren, Teilen und weiter" funktioniert problemlos mit jeder Art von Hotkey