• Jedenfalls hätte ich das so wie es jetzt ist sogar gerne als Standardform :)

    Er merkt sich, wenn du oben über den "alle ein-/ausklappen"-Knopf gehst, und dann wird das deine Standard-Form sein ;)


    Könntest du bei den Kategorien oben sowohl bei der Eventart als auch beim Datum noch den Reiter "Alle" einfügen?

    So?

  • Da sich der Jan darüber beschwert hat, dass die nächsten Releasenotes so kurz sein werden, wird halt noch was hinzugefügt, um sie zu verlängern:


    Viele Grüße

    Da ich gefragt wurde:

    Ja, der Dropdown-Modus der V3 wird natürlich auch in der V4 vorhanden sein. Im Wiki gibt es unter https://proxy.lss-manager.de/v…CallWindow.html#aao-suche schon ein paar erste Eindrücke, wie das ganze aussieht.


    Übrigens: Wenn jemand zufällig Lust hat, das Wiki ein bisschen aufzuneuern und aufzuräumen (Ich finde besonders das Modul hier ziemlich unaufgeräumt), darf das gerne übernehmen :S


    Liebe Grüße

  • [...]

    Übrigens: Wenn jemand zufällig Lust hat, das Wiki ein bisschen aufzuneuern und aufzuräumen (Ich finde besonders das Modul hier ziemlich unaufgeräumt), darf das gerne übernehmen :S
    [...]

    Für den Fall das es jemanden gibt der da Lust drauf hätte aber es an der technischen Umsetzung scheitert: Gerne eine PN an mich. Wir finden einen Weg wie ihr euch daran beteiligen könnt ?

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Endlich hab ich auch mal die Situation, dass da was durcheinander ist.
    Bei mir sind es zwar 3 Einsätze, die jeweils gleich viel geben, aber in der Liste sind sie 1 - 2 - 3 sortiert, wenn ich den ersten öffne, zeigen mir beide Pfeile jeweils 1 an, also eigentlich ist es der mittlerste.

    Ich bin mal gespannt, was ich rausfinde, warum das so ist und ob das dann auch die Probleme bei dir behebt.

  • Kleine Frage: wem gehört eig. Den LSS-Manager acc?

    einem russischen Hacker, dem wir erlaubt haben in unserem Namen zu posten.


    Alternativ kann ich mir vorstellen, dass er dem LSSM-Team gehört, was aber eher unwahrscheinlich ist.

  • einem russischen Hacker, dem wir erlaubt haben in unserem Namen zu posten.


    Alternativ kann ich mir vorstellen, dass er dem LSSM-Team gehört, was aber eher unwahrscheinlich ist.

    ich meine, wer ihn erstellt hat

    L.G. der_franke2 (grafiker in LSS)

    Mein VB: Bayern 112

    Meine Grafiken: Fahrzeug Grafiken by der_franke2

    Für Serverprobleme: Ingame Name: Der_franke2

    Wohnort: Oberfranken

    Plattform: entweder Microsoft Edge oder Handy App

    Handy: Cat S61

    PC OS: Windows 10

    Android Version: 9

    Vertrag Anbieter: Telekom

  • aber wer ist ich? Weil es heißt glaube ich keiner im echten Leben oder im Spiel LSS-Manager

    Es gibt im echten Leben auch keinen der_franke2 oder jxn_30. Zumindest würde mich es wundern, wenn jemand so in ein Stammbuch eingetragen ist… ?‍


    Ehrlich: Er gehört dem LSSM-Team und wer von uns genau auf den Knopf zum Erstellen gedrückt hat ist doch schnuppe. Das Dev-Team hat Zugriff drauf und somit können auch die Posts von jedem von uns kommen.
    Reicht dir das als Antwort?

  • Es gibt im echten Leben auch keinen der_franke2 oder jxn_30. Zumindest würde mich es wundern, wenn jemand so in ein Stammbuch eingetragen ist… ?‍


    Ehrlich: Er gehört dem LSSM-Team und wer von uns genau auf den Knopf zum Erstellen gedrückt hat ist doch schnuppe. Das Dev-Team hat Zugriff drauf und somit können auch die Posts von jedem von uns kommen.
    Reicht dir das als Antwort?

    ja

    L.G. der_franke2 (grafiker in LSS)

    Mein VB: Bayern 112

    Meine Grafiken: Fahrzeug Grafiken by der_franke2

    Für Serverprobleme: Ingame Name: Der_franke2

    Wohnort: Oberfranken

    Plattform: entweder Microsoft Edge oder Handy App

    Handy: Cat S61

    PC OS: Windows 10

    Android Version: 9

    Vertrag Anbieter: Telekom

  • Endlich hab ich auch mal die Situation, dass da was durcheinander ist.
    Bei mir sind es zwar 3 Einsätze, die jeweils gleich viel geben, aber in der Liste sind sie 1 - 2 - 3 sortiert, wenn ich den ersten öffne, zeigen mir beide Pfeile jeweils 1 an, also eigentlich ist es der mittlerste.

    Ich bin mal gespannt, was ich rausfinde, warum das so ist und ob das dann auch die Probleme bei dir behebt.

    Wow, hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht =O


    Da ich bekanntlich ein Freund davon bin, Probleme [die ich geschaffen habe] mehr oder weniger verständlich zu erklären, gibt's hier nen "Spoiler":


    Liebe Grüße

  • Hallo Liebes LSSM V.4 Team


    was mir noch nicht beim Neu eingefügten AAO-Suche gefält ist,


    das wenn ich einen AAO Eintrag suche das die Ergebnisse sich unter den Kategorien verstecken tun. Wenn dieser AAO Eintrag unter einer Kategorie eingeortnet ist.

    Könnte man diese auch direkt anzeigen lassen?


    wenn man das Doptown Menü Aktiv ist stört mich das man die Alarmierung nicht über die Tastenkombinationen funktioniert, sonder erst mit einen Mausklick aus der AAO-Suche rausgehen muss um dann die Fahrzeuge per Tastenkombination zu Alarmieren.

    Könnt man dies nicht so ändern das wenn ein AAO Eintrag in dem Doptownmenü ausgewählt ist das dann die Tastenalarmierung funktionieren kann.

  • das wenn ich einen AAO Eintrag suche das die Ergebnisse sich unter den Kategorien verstecken tun. Wenn dieser AAO Eintrag unter einer Kategorie eingeortnet ist.

    Könnte man diese auch direkt anzeigen lassen?

    Ja, da arbeite ich bereits an einer Lösung, das entsprechend zu realisieren :)


    wenn man das Doptown Menü Aktiv ist stört mich das man die Alarmierung nicht über die Tastenkombinationen funktioniert, sonder erst mit einen Mausklick aus der AAO-Suche rausgehen muss um dann die Fahrzeuge per Tastenkombination zu Alarmieren.

    Könnt man dies nicht so ändern das wenn ein AAO Eintrag in dem Doptownmenü ausgewählt ist das dann die Tastenalarmierung funktionieren kann.

    wahrscheinlich wäre es das einfachste, wenn der Nutzer einstellen kann, ob sich das Dropdown-Menü nach der Auswahl einer AAO schließen soll oder nicht. :/

  • Moin moin

    Ich hab da n kleines funktionales und optisches Problem. Muss das mit den Überlagerungen so sein? Ich denke nicht.

    Ich habe gestern Redesign eingeschaltet um das einklappen der Aufgaben nutzen zu können. Seit dem ist es so. ?

    Ich würde mich freuen, wenn da jemand n Tip zur Abhilfe hätte.

    Bilder

    • Screenshot Kauderwelsch.png