(kein Fehler) Fahrzeuge werden nicht geladen

  • Hallo Ihr Lieben,


    ist es bei Euch auch so, dass die Fahrzeuge bei Einsätzen nicht mehr geladen werden oder ist das nur bei mir so.


    Schreibt gerne mal in die Kommentare.


    Das gleiche Problem hatte nämlich auch Toni. Ich habe aber nur 4 Fahrzeuge.


    LG


    DerRaph

  • Kannst du dein Problem bitte genauer beschreiben? Was meinst du mit „nicht geladen“?


    Mein erster Gedanke, so wie ich deine Fehlermeldung verstehe, ist, dass du im Einsatz keine Fahrzeuge zum alarmieren angezeigt bekommst.

    Gehe mal im Einsatz ganz unten hin und schau mal, auf was die Entfernung dort gestellt ist.

  • Kannst du dein Problem bitte genauer beschreiben? Was meinst du mit „nicht geladen“?


    [...]

    Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !!

    Mal als Tutorial

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Oder du hast mittlerweile die 250 Fahrzeugmarke erreicht und musst die Fahrzeugliste erweitern.

  • Ohne zu wissen, was Du meinst merke ich auf dem Handy auf jeden Fall, dass mir Fahrzeuge die im S1 oder auch S2 sind in meiner AAO manchmal als nicht auswählbar angezeigt werden. Bei anderen Einsätzen könnte ich sie ohne Probleme alarmieren.


    Das gleiche könnte auch bei Menschen die ohne AAO spielen auftreten, wenn sie nämlich Fahrzeuge nicht in ihrer Auswahlliste haben.


    Meinst Du sowas?

  • Änder bitte den Threadtitel noch so, dass vor dem Titel [kein Fehler] steht.

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen
  • Calli01

    Hat den Titel des Themas von „Fahrzeuge werden nicht geladen“ zu „(kein Fehler) Fahrzeuge werden nicht geladen“ geändert.