Fehlerhafte Anzeige von "Fahrzeuganzeige begrenzt! Fehlende Fahrzeuge laden!

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte folgenden Fehler melden. Bei mir tritt seit der letzten Serverwartung (Donnerstag 07.05.2020 8:00 Uhr) immer wieder folgender Anzeigefehler auf:



    Dieser Anzeigefehler ist nicht Einsatzspezifisch, taucht irgendwann auf und bleibt dann auch bei anderen Einsätzen. Dieser Fehler erscheint ebenso in der Leitstellenspiel-App für Android-Geräte


    Mein Spielername lautet: Scapo

    Betriebssystem: Windows 10 + Android 10

    Browser: Am PC "Google Chrome" am Smartphone die Leitstellen-App

    Screenshot: siehe oben

    Scripte: keine



    LG Scapo


    PS: Meinungen sind nicht gefragt!  Unsinnige Kommentare bitte unterlassen!

  • Wie bekommt man diese Leiste weg? Ist bei mir deaktiviert.



    Gar nicht. Das ganze hat Performancegründe. Wenn du über 250 Fahrzeuge hast werden immer nur die ersten 250 geladen, damit das Einsatzfenster bei Spielern mit tausenden Fahrzeugen nicht ewig lädt.

  • Du kannst nur den Linken Button ein oder aus schalten!

    Der Rechte Button erscheint ab den Zeitpunkt: wo du mehr als 250 Fahrzeuge besitzt!

    Meistens reicht es wenn die ersten 250 Fahrzeuge geladen werden um einen Einsatz zu beenden.

    Bei Größeren Einsätzen kann es auch mal sein das dies nicht reicht und dafür ist dieser Button da. (Alternativ kannst du auch N auf der Tastatur drücken)

  • Klar verständlich, dass das zu Ladeverzögerungen kommt, das Problem ist mir bekannt. Finde es etwas störend dass dieser Balken direkt darüber sich befindet statt unterhalb der Fahrzeugliste wie man es gewohnt war. Denn vor der Wartung hatte ich diese Anzeige mit dem Balken oberhalb nicht, denn dieser befand sich wie gewohnt darunter.


    Dennoch danke für eure Ratschläge

  • Viel Interessanter ist meiner Meinung nach, das bei dir die Patienten über der AAO sind.

    Wo sollte sie denn sein? Bei mir taucht es mal auf und dann wieder nicht, egal ob ich einige Einsätze in Bearbeitung hab oder nicht.

  • Vielleicht liegt es daran, dass ich unbewusst die Fahrzeuganzahl Zeitgleich mit der Wartung von 250 Einheiten erreicht habe. Denn wäre dies natürlich eine falsche Vermutung meinerseits. Dennoch danke für eure Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft.

  • geh in deine Leitstelle und Zähle dort in der "Statistik" mal deine Fahrzeuge.

    Ich vermute mal du hast die Zahl jetzt nur knapp darüber, richtig?

  • PS: Meinungen sind nicht gefragt! Unsinnige Kommentare bitte unterlassen!

    OT on - Hallo Scapo - wenn ich das richtig sehe bist du seit 4 Jahren im Forum gemeldet - dann geh ich mal davon aus das du weist hier hier manche Personen ticken - Warum stellst du hier eine Fehlermeldung rein wenn dich die Meinungen von den Mitglieder hier nicht interessieren - das man sich mal verschaut oder etwas nicht sofort überreist oder einfach nur einen Denkfehler hat ist menschlich - da beist dir keiner den Kopf ab - also dein PS ist und war mMn überflüssig- OT out

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Scapo also Fakt ist ja dass du anscheinend über die 250 Fahrzeuge Grenze gekommen bist. Jetzt ist die Frage, warum manchmal da und manchmal nicht. Das ist ganz einfach: schau mal nach auf was deine Einstellung der maximalen Entfernung von Fahrzeugen sagt.. dir werden nur die Fahrzeuge angezeigt, die in der eingestellten Entfernung um den Einsatzort sind Plus die hubschrauber... sollte diese Anzahl <250 sein dann kommt kein orangener Balken, bei >250 allerdings schon... so kann es von Einsatz zu Einsatz passieren dass der Balken mal da ist und mal nicht