Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

  • Bisher hatte ich Vormittags nie Verzögerungen festgestellt. Immer erst so ab 1300/1400 Uhr rum ging es los mit den kleinen Versatzzeiten, welche dann bis zum Abend immer schlimmer wurden.

    In der App ging es zwischen 1800 und 2000 ganz gut, aber die App hatte eine hohe Ladezeit bis die Einsätze alle geladen waren.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Und täglich grüßt das Murmeltier.

    Einsatzliste wird nicht aktualisiert - man muss ständig mit F5 neu starten.

    Ich find das langsam nervig.

    Wann will XYR.... daetwas ändern.

    Und zur Info es liegt nicht an meinem Rechner und auch nicht an meiner I-Net-Verbindung.

    :cursing::cursing::cursing:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo zusammen,

    komme seit gestern 22 Uhr nicht mehr ins Spiel.


    Nur Serverfehler hier und da, auf 3 verschiedenen Browsern versucht.


    SirFire im Spiel.

    Ja, ich hab auch ein paar GSL offen, da geht es mir auch um die Coins!

  • es macht wegen den langen Ladezeiten echt kein Spaß mehr.
    Was hat dieser Server nur heute?

    schon die Tage seit dem Doppelten Credits ist der Server nur am rumhusten und schaukeln oder ist der Server besoffen?

    Anstatt irgendwie neue dinge rein zu bringen würde ich doch mal schauen wieso der Cache voll geht und nicht wieder was neues rein packen, was den Cache noch mehr voll füllt

  • Also ich kann schon den ganzen späten Nachmittag ohne Probleme über die App spielen. Ladezeit beim Alarmieren von über 30 Fahrzeugen: 2s


    An die, die schon die ganze Zeit Probleme haben:

    Spielt ihr nur am PC, nur in der App oder beides?

    Wenn ihr am PC spielt: habt ihr Scripte aktiv und wenn ja, wie viele und welche?


    Denn dass es nur an den Servern liegt, wage ich zu bezweifeln, wenn es immer nur eine gewisse Anzahl an Personen ist.

  • ich spiele über PC.
    Windows 11, 20 Skripte sind aktiv, dazu Gaming Rechner dazu 32 GB Arbeitsspeicher, Browser ist Opera GX


    Ladenzeiten waren gestern bei 2 bis 3 s und heute liegen diese wieder bei 8 teilweise 15 oder mehr.
    F5 Hilft teilweise aber naja

    und schon mal überlegt das viele einfach auch keine Lust mehr haben hier was zu schreiben, wen die Entwickler schon zwei mal geschrieben habe, das es am Cache liegt der den Server voll müllt bei denen?

  • Auf dem IPhone im Safari ohne Scripte.

    Die App ist meiner Meinung nach wesentlich unkomfortabler als die Website auf dem Handy.

    Egal ob ich über wlan oder LTE mit besten Handynetz spiele… es ist immer wieder lahm.


    Auch jetzt behaupte ich wieder, ist es deutlich langsamer als es sonst schonmal ist.


    Es kann ja nicht sein, dann man seine AAO auf 10 Einträge kürzen muss, damit es läuft und die restlichen 100 verschiedenen Einsätze auswendig lernen und manuell einzeln alarmieren muss. Ebenso wenig kann es nicht sein, dass man beim alarmieren Kaffee trinken kann.

    Es gibt Leute die keine Zeit haben, 10h am Tag zu spielen um Credits zu machen und/oder Aufgaben zu lösen, sondern nur 1h und wenn es dann noch ewig dauert, kommt nix dabei rum, was den Spaß am Spiel verdirbt und das jetzt schon lang genug


    Nachtrag:

    3 Sekunden zum Wechseln zwischen Reiter Feuerwehr und Reiter Polizei

    2 Sekunden bis die 5 Fahrzeuge hinter dem AAO Button markiert sind

    6 Sekunden, bis die Alarmierung durch ist und der nächste Einsatz angezeigt wird

    = 11! Sekunden für 1! Einsatz

  • Also ich kann mich heute tatsächlich den ganzen Tag am PC gar nicht beschweren.
    Kontinuierlich stabile Server Ping von 175 ms, was zwar im Vergleich mit anderen Gaming-Servern langsam ist, aber für die LSS Server tatsächlich den völlig normalen Rahmen darstellt. Und da habe ich heute sogar mit dem LSSM V.4 gespielt. Nein heute habe ich trotz des Umstandes weder Haarausfall noch spontane Grauhaarbildung bekommen. :D


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • :cursing:Es naht das Wochende!!!!!:cursing:


    Einsatzliste wird nicht aktualisiert:(

    Sprechwünsche werden nicht angezeigt;(

    Alarmierung sehr zähflüssigX(


    Also aktuell hakt es an allen mäglichen Ecken!:thumbdown:


    Das wird ein lustiges Wochenende:cursing::cursing:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: