Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

  • It's not just the servers today, it's the update that brings the game to a halt. I have to refresh my browser every 10-20 minutes, because it's a memory horder like nothing else. My main tab, after 20 minutes was up to 5 GB of memory usage, never ever has it been like this before.

  • Moin,

    ich poste es bewusst um diese Zeit, da es bislang um diese Zeit selbst bei x2 wenig bis keine Performanceprobleme gab.


    Aktuell dauert nur das Nachladen fast 30sek ... in der Zeit hab ich gestern noch 3 Einsätze mit voller AAO angerollt ...


    Ich habe keine Skripte mit Sortierfunktion an ... aber scheinbar hat die tolle neue Sortierfunktion Probleme mit meinen knapp 2,3k generierten Einsätzen ... und dabei hab ich vor lauter Frust meine Generierung heute trotz x2 nicht durchlaufen lassen sondern früh gestoppt.


    Also liebes Community-Team Leitstellenspiel wenn ihr nach einer Performance-Bremse sucht ... ich hab da eine ziemlich krasse gefunden.

    Wollt ihr weder lesen noch hören ... is aber so ;)

    -------------------------------------------------

    Carpe diem et carpe noctem 8)


    Manche Menschen mögen ja "Probleme" geil finden ... ich denke lieber in Lösungen ;)


    These: Wenn manche Leute mehr über den eigenen Tellerrand schauen würden, wäre mancher "Problem-Thread/-Beitrag überflüssig.


    Ingame: ShadowRescue

    Browser: Chrome

  • Hallo zusammen.


    Jetzt Melde ich mich auch mal zu Wort.


    Ich Bin seit ca. 22 Uhr zuhause und versuche zu spielen, aber leider hängt die Haupt Seite ohne ende das spiel ist sehr langsam beim Alarmieren der Einsatz so macht es kein Spaß mehr.


    Bei Mir stehet bei sichtbar in der leiste 6069/6268 kommt aber nicht hin da ich zurzeit bei 6550 THW-Wachen bin, die auch generieren gesamt habe ich am Gebäude über 17.000 Zurzeit.


    Ich find es gut, dass ihr was Neues bringt, aber so geht der Schuss nach Hinte los zumal, warum immer X2 es war, mal was Besonderes, aber so kann man es auch gleich im spiel auf immer setzten oder man kann das als Zusatz Angebot machen für x Euro 2 Wochen lang X2.


    Ich würde es Toll Finden, wenn ihr das wieder Rückgängig macht, bis es richtig geht.

  • Guten Morgen zusammen,


    möglicherweise hätte ich nen Hinweis auf die Performance-Probleme. Keine Ahnung, ob zuvor jemands schon auf den selben Trichter kam.


    Ich habe sämtliche Verbandseinsätze und Event-Einsätze ausgeblendet, seitdem läuft es wesentlich stabiler bis nahezu perfekt. (App, Android)

    Vorher hatte ich überm Tag verteilt die ähnlichen Probleme, dass die Alarmierung mehrere Minuten gedauert hat. (Über Edge, Windows 11)

    Oder über die App sich erst gar nicht das Alarmierungsfenster geöffnet hat.


    MfG

    Dennis

    2 Mal editiert, zuletzt von S3MT3X ()

  • Tagsüber ging es Lustigerweise halbwegs, grade SEHR zäh

    Ich trinke auf

    Auf gute Freunde

    Verlorene Liebe

    Auf alte Götter

    Und auf neue Ziele

    Auf den ganz normalen Wahnsinn

    Auf das, was einmal war

    Darauf, dass alles endet

    Und auf ein neues Jahr

    Auf ein neues Jahr

  • Beitrag von ThomasArt ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von ThomasArt ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das ist doch voll zum 🤮 sobald ich die VE in der Anzeige Aktiviere lädt es ewig und ist unspielbar 🤬 sobald ich allerdings die VE ausschalte läuft es Super Flüssig und das ist erst der Fall seit dem Update

  • Kann ich nicht bestätigen - läuft für einen Samstagabend relativ gut und flüssig.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Nach einigen Tagen spielen, probieren und beobachten muss ich sagen:


    Das Spiel ist seit dem Update der Sortierungen deutlich langsamer als zuvor:

    - Ladezeiten der Einsätze sind länger

    - Nachalarmieren der Einsätze notwendig

    - Laden der Einsätze in einem neuen Fenster deutlich verzögert


    Community-Team Leitstellenspiel bitte schaut da mal nach. Danke :)

  • Die aufgezählten Punkte kann ich zu 100% bestätigen :(

  • Da dies vermutlich eher was mit der Programmstruktur und nicht mit den Servern zu tun hat, wäre ein extra Fehlerthread der richtige Weg. ;)