Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

  • Beitrag von paramedichanau ()

    Dieser Beitrag wurde von DarkPrince aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Servus,


    wolte grad über den PC einsteigen wie immer


    möchte auf einen Verbandseinsatz klicken "Serverfehler"

    zuvor konnte ich draufklicken und Fahrzeuge auswählen, beim schicken "Serverfehler" Fahrzeuge wurden dennoch geschickt.

    Windwos 7, Browser Edge

  • auch wenn es etwas OT ist: Um 11 Uhr oder kurz davor werden meistens Updates ins spiel gebracht - So wie jetzt mit den Filtern

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • nach den neuen Update geht alles sehr langsam dabei wenn ich einen einsatz anfahre macht er immer wieder das fenster zu obwohl er in den nägsten einsatz springen soll sehr schlecht

  • Hauptseite läd sich ins Nirvana.... nach ca. 15 Minuten Ladezeit gerade mal die Ingame Nachricht in separatem Tab geöffnet, nichts anklickbar....gleiches auch nach erneutem Laden der Hauptseite...

    Nichts ist so beständig wie die Veränderung


    InGame Name: Gemmi86

    Mozilla Firefox

    Verbandsmitglied NDKS - Norddeutscher KatSchutz

  • Das selbe auch bei mir.

    Hauptseite läd sich ins Nirvana.... nach ca. 15 Minuten Ladezeit gerade mal die Ingame Nachricht in separatem Tab geöffnet, nichts anklickbar....gleiches auch nach erneutem Laden der Hauptseite.

    Und es gefriert alles ein.

  • Hallo zusammen,


    bei mir kommt nun diese Fehlermeldung ?


    Liebe Grüße

    Das ist bereits bekannt (hat das Team selbst festgestellt) und laut Team auch bereits in Arbeit :)

  • Bei mir genau das gleiche bin in einem Großen verband mit regelmäßig ca. 2000 Verbandseinsätze sobald ich die Einsatzliste der VE ausschalte läuft das Spiel echt flüssig ansonsten hat es Ladeprobleme das es knallt

  • Auch die Sortierung ist immer unterschiedlich. Wenn ich „Credits abst.“ sage. klicke, dann auf eine andere Sortierung und dann erneut auf „Credits abs“, dann ist die Liste völlig anders.

  • Hallo,


    vielen Dank für die Meldungen. Könnt ihr uns bitte noch mitteilen, ob ihr über die App spielt und ob iOS oder Android oder über den Browser und in dem Fall welchen? Wenn es beim filtern länger dauert wäre noch interessant, wieviele Einsätze ihr habt und ob das vor allem beim ausfiltern oder beim ienfiktern passiert. Und wenn hr bei anderen Aktionen Probleme habt, bitte auch mitteilen, um welche Probleme es sich handelt.


    Vielen Dank


    Rüdiger vom Community-Team

  • Alamieren in separatem tab subjektiv wahrgenommen etwas langsamer, aber nicht wahnsinnig viel (je 1 fahrzeug zu verbandseinsätzen).
    Startseite lädt quasi garnicht (~2500 eigene Einsätze, 1220 Verbandseinsätze, 20 SiWa die er sortieren müsste, aber soweit komme ich ja garnicht), skripte die die Einsatzliste beeinflussen sind alle deaktiviert.

    Spiele über den Browser - Chrome am Rechner.

  • aktuell spiele ich es im browser (verschiedene ) überall das selbe problem sehr lange ladezeite und wie schon beschrieben das die einsätze immer wieder zu gehen und nicht in den neuen einsatz springt (s) bis der einstz auf geht dauert bald bis zu 1 minute

  • aktuell sind es bei mir ca 1900 eigene Einsätze, 1200 im Verband

    Gespielt wird über Firefox auf Windows 10

    Die Seiten laden allgemein nicht. Auch ohne benutzung der Filter. Die Hauptseite braucht wie bei den Vorrednern ewig bis hin zu 10min

  • Alamieren in separatem tab subjektiv wahrgenommen etwas langsamer, aber nicht wahnsinnig viel (je 1 fahrzeug zu verbandseinsätzen).
    Startseite lädt quasi garnicht (~2500 eigene Einsätze, 1220 Verbandseinsätze, 20 SiWa die er sortieren müsste, aber soweit komme ich ja garnicht), skripte die die Einsatzliste beeinflussen sind alle deaktiviert.

    Spiele über den Browser - Chrome am Rechner.

    geht mir nicht anders

  • Browser Chrome Windows 11, 1700 eigene Einsätze, 800 Verband.

  • Hauptseite läd sich ins Nirvana.... nach ca. 15 Minuten Ladezeit gerade mal die Ingame Nachricht in separatem Tab geöffnet, nichts anklickbar....gleiches auch nach erneutem Laden der Hauptseite...

    Probleme bestehen weiterhin.

    Firefox, keine Skripte an...

    Nichts ist so beständig wie die Veränderung


    InGame Name: Gemmi86

    Mozilla Firefox

    Verbandsmitglied NDKS - Norddeutscher KatSchutz