Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

  • Da hat es eine SSD im System erwischt, dadurch gabs leider eine ungeplante Downtime von ca. 3 Minuten. Das Redundanzsystem hat das Ganze abgefangen (sobald die SSD definitiv nicht mehr erreichbar war), so dass dieses Problem erstmal behoben ist (und auch nicht mit den doppelten Credits Light / Last in Verbindung steht) und dem weiteren Spielefreitag nichts im Wege stehen sollte :-)


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Behoben sieht aber anders aus… aktuell muss ich bei jedem etwas größeren Einsatz nach alarmieren.

    Dazu kommt, dass jedes alarmieren 3x so lange dauert, wie noch vor 30 min…

    Einmal editiert, zuletzt von DarkPrince () aus folgendem Grund: OT entfernt!

  • Beitrag von Blackstoner ()

    Dieser Beitrag wurde von DarkPrince aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Beitrag von Gullwing ()

    Dieser Beitrag wurde von DarkPrince aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Das Gleiche passiert bei mir bei normalen Einsätzen - ab 10 FHz muss Nachalarmiert werden.


    Ladezeiten extrem langsam.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Und es geht munter weiter:cursing:


    Alles was mit alarmieren zu tun hat ist extrem langsam - z.B. dauert die FHz Alarmierung nach der Auswahl teilweise über 10sec. egal ob manuelle Auswahl oder per AAO.


    Einsatzliste wird nach der Abarbeitung nicht aktualisiert - man muss einen F5 machen um die Liste zu aktualsieren.


    Wann wird da endlich mal etwas unternommen - jedes Wochenende das gleiche Drama!


    Anstatt sinnlose Herausforderungen zu erstellen, wäre die Bearbeitung der Fehlermeldungen dringlicher.

    Die ständigen Problem vermiesen mir den Spass am spielen.

    Dadurch kaufe ich auch merklich weniger Coin´s und das wird in Zukunft noch weniger.


    :cursing::cursing::cursing::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir läuft es top. Was aber auffällt: Immer wenn ich in der letzten Zeit von Problemen lese bin ich nicht betroffen.

    Es hakt zwar manchmal ein paar Minuten ( 5-10), aber sonst läuft es flüssig.......ist also nicht komplett spielübergreifend......

    Falls da irgendwelche Angaben benötigt werden, kurze Info........

    Werder Bremen-lebenslang grün-weiß

  • Einsatzliste wird nach der Abarbeitung nicht aktualisiert - man muss einen F5 machen um die Liste zu aktualsieren.

    kann ich bestätigen, betrifft auch den Chat. Neue PNs werden nicht angezeigt. Alles erst nach f5

    PNs beantworten ist mit einer langen Ladezeit verbunden.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Hmm, bei mir läuft auch seit Stunden alles Top, selbst 50+ Fahrzeuge alarmieren ohne nachladen.

    Am Tablet also in der Andoid App läuft es via Wlan gut und im mobilen Browser am Tablett geht der Gebäude-Ausbau fix.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Beitrag von Zweeble ()

    Dieser Beitrag wurde von DarkPrince aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Beitrag von Gullwing ()

    Dieser Beitrag wurde von DarkPrince aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Beitrag von Caddy21 ()

    Dieser Beitrag wurde von DarkPrince aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Beitrag von paramedichanau ()

    Dieser Beitrag wurde von DarkPrince aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Servus,


    wolte grad über den PC einsteigen wie immer


    möchte auf einen Verbandseinsatz klicken "Serverfehler"

    zuvor konnte ich draufklicken und Fahrzeuge auswählen, beim schicken "Serverfehler" Fahrzeuge wurden dennoch geschickt.

    Windwos 7, Browser Edge