Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

  • Aktuell wird jeder Mausklick mit

    beantwortet. Fahrzeuge für eine Wache kaufen? Wie geht das, wenn es keine klickbaren Buttons gibt?

    Ein Internetforum bezeichnet eine virtuelle Plattform, die dem Austausch, der Verbreitung und Archivierung von Meinungen, Wissen und Erfahrungen dient.

  • Kann ich zwar nicht so bestätigen - aber das Spiel wird aktuell immer langsamer und zäher.

    Wird zwar immer mal wieder etwas flotter - aber nach ca. 10min. beginnt das Spielchen von vorne - zuerst wird das Alarmieren zäher - dann das Fhz kaufen - und dann das gesamte Spiel, egal was man macht.

    Hatte heute schonmal 15sec Wartezeit zum Öffnen eines Sprechwunsches.

    Aber damit werden wir uns abfinden müßen - während den Feiertagen wird wohl nichts passieren.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Kann ich zwar nicht so bestätigen - aber das Spiel wird aktuell immer langsamer und zäher.

    Wird zwar immer mal wieder etwas flotter - aber nach ca. 10min. beginnt das Spielchen von vorne - zuerst wird das Alarmieren zäher - dann das Fhz kaufen - und dann das gesamte Spiel, egal was man macht.

    Hatte heute schonmal 15sec Wartezeit zum Öffnen eines Sprechwunsches.

    Aber damit werden wir uns abfinden müßen - während den Feiertagen wird wohl nichts passieren.

    Dies kann ich so bestätigen

  • Ich kann keine Leistungsprobleme feststellen.


    Daher mal die Frage an alle, die Probleme haben:

    Seid ihr in einem größeren Verband, in dem aktuell auch mehrere Verbandeinsätze offen sind?

  • Ich kann keine Leistungsprobleme feststellen.


    Daher mal die Frage an alle, die Probleme haben:

    Seid ihr in einem größeren Verband, in dem aktuell auch mehrere Verbandeinsätze offen sind?

    Wobei man dazu sagen sollte, dass es noch vor ca einem halben Jahr völlig problemlos lief, auch wenn mal 1.000 Einsätze offen waren.
    Ich vermisse in diesem Zusammen hang eine Ankündigung des Betreibers, dass nicht mehr als 100 Einsätze offen sein dürfen oder 50 GSLs, weil es sonst gefühlt nicht spielbar ist.
    Ja, wir haben Weihnachten und wenn nicht gleich der ganze Server auf dem Bauch liegt, wird keiner was machen.
    Aber insgesamt ist es schon enttäuschend, wie es aktuell läuft.

    Bei uns im Verband sind es aktuell 750 Verbandseinsätze und 3 Events. Auf Event 4 und 5 haben wir schon verzichtet und dennoch gibts Probleme, siehe den Beitrag von ueli83
    Auch ich habe aktuell wieder extrem lange Ladezeiten und beim einfachen Wachen umbenennen Serverfehler.

  • Aktuell ist im Bereich Niederbayern das Spiel so gut we "NICHT SPIELBAR"


    Alle Vorgängen brauch extrem lange - es ist so zähflüssig wie noch nie.


    Spezielle Probleme:

    1. Ausbildung - alles was mit Lehrgängen zu tun hat klappt erst nach dem 3. teilweise 4. Versuch

    2. Alarmierung - AAO- bzw. FHz-Auswahl teileweise werden 3 Versuche benötigt

    3. Alarmierung - allgemein dauert die Alarmierung extrem lange bis die FHz losgeschickt werden.

    4. Fhz Kauf und Erstellung so gut wie nicht möglich

    usw. usw.


    Das gesamte Spiel ist extrem zähflüssig.

    Das ganze ist etwa seit 1 Std bis dahin lief es für Ferienzeit relativ flüssig.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Krankenhaus zuweisung für den RD hängt Fahrzeug geht in Status 7 der Sprechwunsch bleibt aber bestehen und zeigt Fahrzeug in Status 5, muss nach jeder zuweisung F5 drücken damit der nächste Sprechwunsch kommt

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen