Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

  • Alter, deine Meinung und so...

    Fakt ist, es lief, auch dieses Jahr schon mal besser mit dem Server und das bei x2.
    Wenn man bei 100 Einsätzen 95 mal Error 409 hat, hat das in meinen Augen nichts mel mit zickender Diva zu tun.

    Und sorry, bis das behoben ist, sind die Einsätze verfallen.

    Das man mittlerweile zu x2 nur noch nachts zwischen 23 Uhr und 5 Uhr das Spiel halbwegs störungsfrei nutzen kann, ist einfach nicht überzeugend.

    Die Aussage kann ich nicht bestätigen. Ich spiele auf x3 und das zu jeder Tageszeit. Auch als ich noch auf x2 gespielt habe, gab es nur hin und wieder mal ein paar kleinere Serverprobleme, die allerdings auch zügig behoben wurden. Ich will nicht sagen, dass ihr die beschriebenen Probleme nicht habt, ich wollte und will weiterhin nur sagen, dass ein solcher Ton, der hier an den Tag gelegt wird, nicht zielführend ist.

    Ich gehe mal davon aus, dass das Serverproblem behoben wurde, es gab ja auch keine entsprechenden Meldungen mehr.


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • So ziemlich alles ist gerade langsam. Alarmfenster (oder jegliches anderes Fenster) öffnen, Fahrzeuge per AAO auswählen, alarmieren, Chat, teilweise geht nicht mal scrollen in der Einsatzliste flüssig. Kann den ersten Serverfehler eigentlich schon riechen.


    Windows 10, Firefox neueste Version, Ladezeiten mit und ohne LSSM ähnlich.

  • es ist wieder einmal Sonntagmittag und die Fahrzeuge kommen erst gar nicht an und wenn sie da sind, werden sie nicht als solches gezählt und bleiben längere Zeit als "fehlende Fahrzeuge" offen (aktuell rund 70 Fahrzeuge trotz vor Ort)...

  • Aktuell beginnen die Einsätze nicht abgearbeitet zu werden.
    Alle Fahrzeuge vor Ort. Einsatz bleibt aber gelb. Auch eine Patientenbehandlung findet nicht statt :-(

    Gruß
    Tom

    Naja, mit doppelte Credits Event ja quasi kein Wunder. Der Server lief die letzten Tage eh mal so mal so.

    Gestern mehrfach Serverfehler allein beim Login.

    Ist wahrscheinlich nicht damit zu rechnen, dass es die nächsten knapp 48h besser wird.

  • War gestern schon zäh wie ein Kaugummi.
    Jetzt wo die ganzen VBs wohl wieder freidrehen, teilweise echt Ladezeiten jenseits von gut und böse.
    Mit oder ohne Skript macht da nur einen kleinen Unterschied.


    Nachtrag: Die Automatische Aktualisierung der Einsatzliste usw. läuft gerade auch eher mehr schlecht als recht.

    Einmal editiert, zuletzt von Afilia ()

  • Und auch bei der Einsatzvergütung hängt was daneben.....


    Teileweise werden Einsätze erst mehrere Minuten nach abschluss Vergütet. DAnn meist mehrere auf Einmal....

    Ich trinke auf

    Auf gute Freunde

    Verlorene Liebe

    Auf alte Götter

    Und auf neue Ziele

    Auf den ganz normalen Wahnsinn

    Auf das, was einmal war

    Darauf, dass alles endet

    Und auf ein neues Jahr

    Auf ein neues Jahr

  • Und auch bei der Einsatzvergütung hängt was daneben.....


    Teileweise werden Einsätze erst mehrere Minuten nach abschluss Vergütet. DAnn meist mehrere auf Einmal....

    Wenn die Alarmierungsseite schon mehrere Minuten läd, auch kein wunder mehr... Wie jedesmal bei einem x2 Event auch diesmal wieder absolut unspielbar. Die Nachricht mit dem x2 Event kann man mittlerweile wohl direkt als Ankündigung verstehen für die Zeit nicht spielen zu können :(


    Edit: chatnachrichten scheinen mittlerweile auch minutenlang zu brauchen um angezeigt zu werden..

    Einmal editiert, zuletzt von dcp () aus folgendem Grund: Ergänzung, vermidung von doppelpost

  • Mittlerweile auch bei mir Unspielbar....


    Ladezeiten teilweise von über 1 Minute. Teilweise laden sie Einsatzfenster oder Sprechwünche auch Gar nicht (Oder erst nach F5)

    Fehlermeldung "Es konnten nicht alle Fahrzeuge Alarmiert werden" teils schon bei 12/13 Autos.....


    So macht das echt keinen Spaß....

    Ich trinke auf

    Auf gute Freunde

    Verlorene Liebe

    Auf alte Götter

    Und auf neue Ziele

    Auf den ganz normalen Wahnsinn

    Auf das, was einmal war

    Darauf, dass alles endet

    Und auf ein neues Jahr

    Auf ein neues Jahr