Preis von Feuerwachen sinkt nicht nach Abriss

  • Hallo zusammen,


    ich hab vorhin im Spiel eine Wache gelöscht und wollte sie anschließend als Kleinwache neu bauen - dabei fiel mir ein etwas komisches Verhalten auf:


    Der Preis für eine neue Kleinwache lag bei circa 338.000 Credits. Dann habe ich meine bestehende Wache abgerissen. An derselben Stelle wollte ich dann die Kleinwache neu bauen - und siehe da: der Preis liegt plötzlich bei 350.000 Credits (vor dem Neubau natürlich)??

    Nach meinem Verständnis müsste sich der Preis ja eigentlich reduzieren, weil ich ja zunächst eine Wache abgerissen habe :/


    Kann das ggf. jemand bestätigen, bevor ich mich an den Support wende? Vielleicht habe ich mich ja verguggt...


    IG-Name: wie im Forum

    Win 10

    keine Scripte

    Chrome auf PC & Android

  • Mal aktualisiert (F5)?

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Ich müsste mal eins der Themen suchen in denen diese Antwort schon drin steht:

    Der Abriss einer Wache sorgt mitunter zu "Geistereinsätzen" die an diesem Standort noch bis zu 24 Stunden erzeugt werden.

    Das sagt mir: im Gegensatz zum Neubau der sofort zählt wird beim Abriss die Info über die Wache erst verzögert aus irgendwelchen DB gelöscht, für das System ist diese Wache zumindest im Hintergrund für einige Funktionen noch da - mag sein dass die Preisberechnung auch dazu gehört und sich das mit dem nächsten Aufräumen der DB wieder gibt.

    Ich bin nicht der Support und von daher ist das nur eine Vermutung meinerseits!

  • Bei mir ist das andauernd, wenn man eine Wache abreist und neu baut wird diese Wache dann als nächste Wache gezählt (habe z. B 10 FW's habe zwei abgerissen also 8 und bei nächsten Bau 9. te FW wird mir die 11. te berechnet (ja ich weiß das FW's erst ab 20 oder 30+ teürer werden war aber nur ein beispiel

  • Nächstes Problem ist z. B auch wenn man sich mal vertippt wie in meinem Fall Bau einer Hubschrauber Station, wo ich nicht mehr wusste das man dann gleich automatisch einen freien Platz hat einen "zweiten" gebaut als ich dies dann nach 10 min bemerkt hab habe ich die Wache zurückgebaut oder abgerissen wie auch immer man das nennt und habe nur 1.Mio anstatt 2 Mio wieder bekommen, was ich schon sehr schade finde

  • Nächstes Problem ist z. B auch wenn man sich mal vertippt wie in meinem Fall Bau einer Hubschrauber Station, wo ich nicht mehr wusste das man dann gleich automatisch einen freien Platz hat einen "zweiten" gebaut als ich dies dann nach 10 min bemerkt hab habe ich die Wache zurückgebaut oder abgerissen wie auch immer man das nennt und habe nur 1.Mio anstatt 2 Mio wieder bekommen, was ich schon sehr schade finde

    das bauen einer RTH-Station kostet doch auch nur 1 Mio. und nicht 2!? Der RTH wird nicht erstattet!

    BayHH

    SW-Admin bei Florian Hamburg

    LSS-Wiki -Autor


    Supportinfos: OS: Win 10 pro 64bit; Web: Google Chrome; Provider: Vodafone; Ort: Hamburg

    Einmal editiert, zuletzt von BayHH ()

  • Bei mir ist das andauernd, wenn man eine Wache abreist und neu baut wird diese Wache dann als nächste Wache gezählt (habe z. B 10 FW's habe zwei abgerissen also 8 und bei nächsten Bau 9. te FW wird mir die 11. te berechnet (ja ich weiß das FW's erst ab 20 oder 30+ teürer werden war aber nur ein beispiel

    Mal als Frage, woran kannst du sehen, dass nicht die richtige berechnet wurde? :D

  • Mal als Frage, woran kannst du sehen, dass nicht die richtige berechnet wurde? :D

    Wenn ich wie gesagt ne Wache für z. B 1 Mio baue diese dann Abreiße und neu baue dann kostet mich diese Wache dann z. B 1.050.000 Mio also würde mir theoretisch wieder die nächste Wache berechnet

  • Wenn ich wie gesagt ne Wache für z. B 1 Mio baue diese dann Abreiße und neu baue dann kostet mich diese Wache dann z. B 1.050.000 Mio also würde mir theoretisch wieder die nächste Wache berechnet

    Du hattest von der 10, 9. und 8. Wache geschrieben, da sind die Preise jeweils gleich. Oder versteh ich dich jetzt komplett falsch?

  • Du hattest von der 10, 9. und 8. Wache geschrieben, da sind die Preise jeweils gleich. Oder versteh ich dich jetzt komplett falsch?

    Er hat einfach irgendwelche wahllosen Zahlen in den Raum geworfen. Er hat vermutlich mehr als 25 FW und der Preis geht nach dem Abriss halt nicht zurück, sondern bleibt gleich. (so lese ich es zu mindestens heraus).

  • Er hat einfach irgendwelche wahllosen Zahlen in den Raum geworfen. Er hat vermutlich mehr als 25 FW und der Preis geht nach dem Abriss halt nicht zurück, sondern bleibt gleich. (so lese ich es zu mindestens heraus).

    Dann soll er mich doch bitte nicht so verwirren :rolleyes:;)

  • Sorry wenn hier schon Fehler gemeldet werden, dann bitte mit den korrekten Zahlen und nicht mit irgendwelchen Beispielen.

    Und zum Thema Hubschrauber - es werden immer nur die Grundpreise erstattet, nie die Ausbaupreise.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: