Beiträge von FabulousGee

    Hallo zusammen,


    ich hab vorhin im Spiel eine Wache gelöscht und wollte sie anschließend als Kleinwache neu bauen - dabei fiel mir ein etwas komisches Verhalten auf:


    Der Preis für eine neue Kleinwache lag bei circa 338.000 Credits. Dann habe ich meine bestehende Wache abgerissen. An derselben Stelle wollte ich dann die Kleinwache neu bauen - und siehe da: der Preis liegt plötzlich bei 350.000 Credits (vor dem Neubau natürlich)??

    Nach meinem Verständnis müsste sich der Preis ja eigentlich reduzieren, weil ich ja zunächst eine Wache abgerissen habe :/


    Kann das ggf. jemand bestätigen, bevor ich mich an den Support wende? Vielleicht habe ich mich ja verguggt...


    IG-Name: wie im Forum

    Win 10

    keine Scripte

    Chrome auf PC & Android

    Kann ich ebenfalls bestätigen. Der Fehler tritt auch auf, wenn man nicht doppelt klickt.


    Schritte zur Reproduktion:

    - Boot & Zugfahrzeug auf Einsatz A im Einsatz

    - Boot UND Zugfahrzeug über "Weiteralarmieren" markieren / alarmieren zu Einsatz B

    - bei Einsatz B erscheinen Boot UND Zugfahrzeug in der "Auf Anfahrt"-Liste

    - nach Ankunft Zugfahrzeug bleibt das Boot weiterhin in der "Auf Anfahrt"-Liste, obwohl bereits im Status 4

    Campus (z.B. TU München/Garching)

    Universitätsklinikum

    ->Forschungseinrichtung?


    Maschinen- und Motorenbau (MAN Energy Solutions, ehem. Diesel & Turbo, Premium Aerotec)

    Ziegelei

    Glaserei

    -> feuergef. Betrieb?


    Hafen (z.B. Werkfeuerwehr Hafen Danzig)

    -> Warenumschlagplatz?


    Nähgarnherstellung (Amann)

    Textilherstellung (Huntsman)

    -> Großbetriebe?

    Dann wechel den Verband wenn du autos benötigst

    Sorry, aber solche schwachsinnigen Antworten kannst du dir sparen. Heb dir das für deine Klassenkameraden auf...


    Wurde bereits vorgeschlagen als externe Unterstützung anfordern, aus gewissen Gründen bin ich dagegen und warum steht dort auch.

    Ouh, da hast du mich erwischt :) Ich hab nicht gesucht... Danke für den Hinweis!
    Das Thema hier kann man dann schließen/löschen!

    Hallo,


    es wäre manchmal sehr praktisch, wenn man "Fremdfahrzeuge" anfordern könnte.


    Beispiel:
    Ich war eine ganze Zeit lang nicht mehr online und habe mich heute wieder eingeloggt. Durch die Updates brauche ich nun quasi sofort bei Einsätzen einen LNA - den hab ich logischerweise noch nicht. Auch die Rettungsschule habe ich noch nicht, da das bisher im Verband lief. Hier sind aber die meisten aktuell auch nicht aktiv und natürlich braucht der Lehrgang dann auch eine gute Zeit lang...


    Es wäre hier dann einfach sehr nützlich, wenn man Sonderfahrzeuge u.Ä. quasi bei der Nachbarleitstelle/Fremdorganisation anfordern könnte. Natürlich kostet das entsprechend und dauert auch ein bisschen, sodass es sich nicht lohnt, diese dauerhaft zu nutzen - soll ja quasi nur "zur Not" sein... Geeignete Kosten wären z.B. Halbierung des Einsatzertrags pro "geleastem" Sonderfahrzeug. Zusätzlich kann man eine deutlich erhöhte Rüstzeit/Anfahrt einbauen.


    Das würde die Spielbarkeit für Leute wie mich, die zwischendrin phasenweise offline sind, wesentlich verbessern.