bei mir funkioniert der link einfach nicht

AAO von TutePlays | Alle Einsätze
-
-
Stimmt nicht ganz, gibt eine Variante mit 100% RTH und eine mit 100% Transport und 50% NA und ohne RTH.
Oh da habe ich wohl nicht genau geschaut.
Dann ist diese Korrektur natürlich hinfällig.
Eine Frage hätte ich allerdings noch. Habt ihr auch das Problem das bei SEK und MEK die AAO immer 2ZF und 2MTW alamieren will anstatt von 3ZF und 1MTW?
-
Oh da habe ich wohl nicht genau geschaut.
Dann ist diese Korrektur natürlich hinfällig.
Eine Frage hätte ich allerdings noch. Habt ihr auch das Problem das bei SEK und MEK die AAO immer 2ZF und 2MTW alamieren will anstatt von 3ZF und 1MTW?
Ja aber das kann man schnell manuell korrigieren.
-
Hey Lieber TutePlays,
Ich wollte fragen, wann es wieder ein update der AAO geben wirdDa ja schon ein paar Einsätze dazu gekommen sind
Lg. -
Muss mal ein ganz großes DANKE für diese AAO hier lassen.
Grade für einen Anfänger wie mich bringt es eine richte Erleichterung. Dazu noch die genaue Anweisung mit youtube, dass macht es sogar für mich nutzbar.Leider klappt es irgendwie mit dem Klickzähler nicht. Gibt es dazu noch ein Tampermonkey Script was ich nicht finde, oder liegt es am LSSM ?
LG
-
Der Klickzähler liegt am LSSM, bitte im entsprechenden Thread LSS MANAGER V3 bzw. LSS-Manager V.4 kurz ansprechen, am besten direkt mit der Info, welchen Browser du nutzt.
-
Hey,
Gibts bald malwieder ein Update für die neuen Einsätze?
Würd mich sehr freuen -
Hey,
Gibts bald malwieder ein Update für die neuen Einsätze?
Würd mich sehr freuenOder vielleicht hat jemand die AAO von sich aus weiter geupdatet?!
Wäre jedenfalls toll, wenn derjenige diese mit uns teilen würde.
-
Oder vielleicht hat jemand die AAO von sich aus weiter geupdatet?!
Wäre jedenfalls toll, wenn derjenige diese mit uns teilen würde.
Dann dürfte er sie ja nicht teilen. "Urheberrecht" sage ich nur.
Wir warten einfach ab bis er uns ein Update zur Verfügung stellt. Bis dahin Abwarten und Tee trinken ?
-
Urheberrecht auf AAO-Sammlungen? So langsam wird's aber bizarr ...
-
Urheberrecht auf AAO-Sammlungen? So langsam wird's aber bizarr ...
Es ist aber auch sehr dreist einfach dieser AAO die neuen Einsätze hinzuzufügen und dann hier wieder öffentlich zustellen ohne überhaupt mit dem eigentlichen Ersteller zusprechen. Wenn das deiner Meinung nach okay ist dann bitte
-
Wenn ich die AAO importieren will, sind die Einsatzstichworte für FW und RD nicht ihren Kategorien zugeordnet. Woran liegt das??
-
Wenn ich die AAO importieren will, sind die Einsatzstichworte für FW und RD nicht ihren Kategorien zugeordnet. Woran liegt das??
Kategorienbeschriftung vielleicht hast du irgendwie ein lehrzeichen oder so was in der Art falsch gemacht.
-
Hi gibt es eine neue Version von der AOO ? Fehlen glaube ich einiges an Einsätzen
-
Glaube nicht habe die AAO selber erweitert kannst die verwenden
-
die einsatzlisten werden soweit ich weiß akutell gehalten außer Freitags kommen neue dazu dann dauert es noch bis jetzt habe ich immer glück und waren die neueren auch mit dabei nur die letzten noch nicht gescheckt ;D
-
Glaube nicht habe die AAO selber erweitert kannst die verwenden
wie kann ich denn Einsätze hinzufügen?
Grüße
-
Grüße
Einfach eine weitere AAO für den Einsatz hinzufügen
-
Grüße
Namen vergeben, Fahrzeuge mit Anzahl auswählen, ggf. Spalte und Kategorie festlegen, vielleicht ne Farbe vergeben und zum Schluss: Speichern
-
Namen vergeben, Fahrzeuge mit Anzahl auswählen, ggf. Spalte und Kategorie festlegen, vielleicht ne Farbe vergeben und zum Schluss: SpeichernVielen Dank
Vielen Dank