Ich würde mir eine "Load&Go" Funktion wünschen mit der man Patienten die einen RTH benötigen auch mit RTW+NEF/NAW bzw. Patienten die ein NEF benötigen auch mit RTW transportieren kann.
Natürlich sollte man für einen "Load&Go" Transport auch wesentlich weniger Credits erhalten und es sollte eine Chance geben, dass der Transport "fehlschlägt" und man 0 Credits erhält.
Mein Vorschlag für die Credits würde so aussehen:
-Bei "RTH benötigt" "Load&Go" mit RTW+NEF/NAW: zufällig 20-50% der Credits von "Patienten Behandlung und Transport - mit Arztbegleitung" + zusätzlich eine 5% Chance 0 Credits zu erhalten.
-Bei "NEF benötigt" "Load&Go" mit RTW: zufällig 10-40% der Credits von "Patienten Behandlung und Transport" + zusätzlich eine 10% Chance 0 Credits zu erhalten.
-Bei "RTH benötigt" "Load&Go" mit RTW: zufällig 5-20% der Credits von "Patienten Behandlung und Transport" + zusätzlich eine 30% Chance 0 Credits zu erhalten.
Ich finde diese Funktion würde dem Spiel etwas mehr Realismus verleihen gerade für Leute wie ich deren RTHs dem Realismus zuliebe nachts außer Dienst sind.
Es würde dem Rettungsdienstbereich des Spiels generell für alle Spieler mehr Tiefe verleihen da es den Spieler mehr in die Lage des Disponenten versetzt der jeden Tag schwierige Entscheidungen über Leben & Tod treffen muss.