[scriptwunsch] .mission_header_info einfärben

  • ihr bekommt das schon hin! ;) zusätzlich evtl auch noch die möglichkeit nach PLZ einzufärben!?

    Lässt sich dann auch passend evtl die Einsatzliste so einfärben und nicht nur die mission header!?

    AAO Reiter passend auch einfärbbar machen!? wenn das alles so sein sollte dann ist es mehr als nur perfekt! ;)

  • Moin Moin, ich habe leider noch das Problem, dass nichts eingefärbt wird. Bin nicht so das Programmier-Genie - ich verstehe nur die Kopieren und Einfügen Funktion richtig, finde die Script-Idee aber genial.


    Meine Frage: Ich habe Orte eingefügt - da wo sie hin sollen und so wie man sie eintragen muss. Nun bekomme ich bei den Einsätzen keine Einfärbung. Woran könnte das liegen?

  • Moin.

    Eine Frage,

    Wäre es möglich von dem Script ne Kopie zu machen und auf POI's um zu stellen? (hatte diesbezüglich schon mal eine Script anfrage gestellt)

    Der Sinn dahinter..?! Durch die eigene Fahrzeug Klasse bin ich dabei die Bundespolizei auf zu bauen. Und möchte Einsätze die auf z.B. "POI Bahnhof" sind, durch die Bundespolizei auch bearbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Christian

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Moin Moin, ich habe leider noch das Problem, dass nichts eingefärbt wird. Bin nicht so das Programmier-Genie - ich verstehe nur die Kopieren und Einfügen Funktion richtig, finde die Script-Idee aber genial.


    Meine Frage: Ich habe Orte eingefügt - da wo sie hin sollen und so wie man sie eintragen muss. Nun bekomme ich bei den Einsätzen keine Einfärbung. Woran könnte das liegen?

    den Städten hast du auch farben zugeordnet??


    var cities = ["Düsseldorf", "Ratingen", "Neuss"]; //Zu filternde Städte/Orte

    var citiesColors = ["red", "green", "blue"]; //Farbe der zugehörigen Städte



    ansonsten könnte es auch daran liegen, dass evtl du nur Teile des Stadtnamens eingetragen hast!? aktuell müssen die Orte 1:1 übereinstimmen.

  • Habe es mal mit Winterhude probiert - nun funktioniert es. Hamburg-Winterhude war nicht möglich - vielen lieben Dank für die Hilfe!

  • Habe es mal mit Winterhude probiert - nun funktioniert es. Hamburg-Winterhude war nicht möglich - vielen lieben Dank für die Hilfe!

    nicht dafür.. wie gesagt, so wie die Städte aktuell angezeigt werden in der Einsatzliste, so muss auch die Benennung im Script sein..

  • Habe fröhliche Neuigkeiten. Dank Denkanstoß von Grognagor wird jetzt nurnoch ein "Merkmal" des Ortes zum filtern benötigt.

    Also auch wenn der Einsatz in "Ost Ratingen" stattfindet, wird er wie ein "Ratinger" Einsatz gefärbt.


    Desweiteren arbeite ich gerade ein einem kleinen Input Form, mit dem einfacher die Farbgebung eingestellt werden kann, ohne das man sich durch das Script kämpfen muss.


    Ich berichte, wenn ich das ganze für Veröffentlichungstauglich halte. Diesmal sollte ich es vielleicht vorher ein wenig testen ^^


    MfG Lennard

  • danke, und ja das solltest du. wenn du jemanden brauchst zum testen sag einfach bescheid... ;)

  • Wenn die Nachfrage so hoch ist, kann ichs auch hier eben Posten :D

    Kuschi82  Pianomann  EagleOne