Verkehrsunfall mit Zapfsäule ist schon ganz nett, gefällt mir auch.
"Pkw fährt gegen Zapfsäule"
Das wäre allerdings mein Top Favorit.
Verkehrsunfall mit Zapfsäule ist schon ganz nett, gefällt mir auch.
"Pkw fährt gegen Zapfsäule"
Das wäre allerdings mein Top Favorit.
Oder einfach "Pkw fährt gegen Zapfsäule"
Hört sich so an, als würde es grade passieren, und so wird die LST im RL den Einsatz wohl sicher nicht aufnehmen. Ist halt die falsche Zeitform...
Wenn eher "PKW gegen Zapfsäule gefahren."
Meine Herrn ...
Dann halt "Pkw gegen Zapfsäule gefahren"
Hört sich so an, als würde es grade passieren, und so wird die LST im RL den Einsatz wohl sicher nicht aufnehmen. Ist halt die falsche Zeitform...
Wenn eher "PKW gegen Zapfsäule gefahren."
Wenn dann grammatikalisch ganz korrekt:
„PKW gegen Zapfsäule gefahren worden„
Denn ich glaube nicht dass ein pkw von alleine bewusst fährt.
Man bemerke den Zynismus und Sarkasmus bitte!!!
Ich meinte ja nur das die Gegenwartsform sich ein wenig, naja unschön, anhört. Von mir aus kann der PKW auch gerne gegen die Zapfsäule fahren.
(Wobei es dann "PKW wird gegen Zapfsäule gefahren" heißen müsste <---- Ironie)
Ich kann ja nachvollziehen, was du meinst. Aber zum einen verlängert es den Titel und zum anderen gibt es auch andere Einsätze, die so formuliert sind.
Obwohl es gibt ja auch Landwirtschaft Tankstellen und Anlagen
Verkehrsunfall an Tankstelle.
So wie im Plan, jedoch nur 1 FuStW und etwas weniger Credits (2.500-2.800).
Wie wäre es mit "Zapfsäule durch Unfall beschädigt"?
Dann bleibt das Fahrzeug offen, Vandalismus ist raus und auch die Art der Beschädigung (umgefahren, angefahren, mit eingesteckter Zapfpistole losgefahren, ...) bleibt offen.
Das ist wirklich die beste Möglichkeit für den Namen.
Gab es schon „PKW in Zapfsäule“? Wäre dann wäre es halt so wie bei der Bushaltestelle oder dem Gleisbett.
Der nächste Einsatz ist:
PKW gegen Zapfsäule
Btw. ich finde den Namen nicht so toll - ggf. hat ja jemand einen anderen Namen dafür.
ggf. als "Defekte Zapfsäule" deklarieren?
greift die Idee von Do_Cop auch mit auf, es bleibt offen was der Grund dafür ist.
ggf. als "Defekte Zapfsäule" deklarieren?
greift die Idee von Do_Cop auch mit auf, es bleibt offen was der Grund dafür ist.
der ist bereits drin als "PKW in Zapfsäule"
Genau, Thema ist durch. Schade, aber der Chef hat gesprochen. Finde ich aber okay. Passt schon.
Der nächste Einsatz wäre:
Parkhaus Eingestürzt
Angeforderten Fahrzeuge finde ich so ganz ok....2x FwK könnte man hinzufügen, da an so großen E-Stellen mindestens aus zwei Abschnitten heraus gearbeitet wird...daher 2x FwK.
Grüße
Roland
Angeforderten Fahrzeuge finde ich so ganz ok....2x FwK könnte man hinzufügen, da an so großen E-Stellen mindestens aus zwei Abschnitten heraus gearbeitet wird...daher 2x FwK.
Grüße
Roland
Die sind eine überlegung Wert! Oder einer 100% und der zweite 50%!?
"Parkhaus Eingestürzt" ich hoffe bei diesen Einsatz ist das THW mit dabei, bei den Angeforderten Fahrzeuge???
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
ja ich suche ja die Anforderungen kann sie leider nicht finden kannst du es mal Verlinken
ja ich suche ja die Anforderungen kann sie leider nicht finden kannst du es mal Verlinken
Schau mal auf die erste Seite und lies da mal nach.