probier ich mal , danke für den tipp.
Erweiterte Wachenansicht
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Hallo Allure ich habe ähnliches vor wie Nerdy_Birdy ich würde gerne alle Fahrzeuge einer Wache mit neuen Namen und neuen Ausrückezeiten versehen.
Dazu wäre es hilfreich wenn ich alle Fahrzeuge einer Wache gleichzeitig öffnen könnte (wie regulär in der Leitstelleneinstellung) aber eben nur für die ausgewählte Wache dafür aberzusätzliche eine 2 Zeile mit der Ausrückezeit.
Ich hoffe ich habe meinen Wunsch verständlich beschrieben.
Ich weis nicht ob das programmiertechnisch ein großer Aufwand ist und ob es überhaupt realisierbar ist.
Jupp verstehe was du meinst.
Und möglich ist es auch mit etwas Aufwand.
Ich muss mal schauen wie und ob ich das umsetze.
Wenn ich es umsetze wird es jedenfalls hier im Thread als erstes stehen
Hallo,
Ich wollte kurz mal nachfragen, ob das noch geplant ist und umgesetzt wird, oder eher nicht.
Würde mich sehr darüber freuen!
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Moin Moin aus dem hohen Norden,
ich habe mir mit Tampermonkey installiert, es funktioniert jedoch irgendwie nicht. Das Layout an meinen Wachen (an allen) ist wie das Bisherige...
Vielleicht kann mir ja einer helfen...
Dankeschön!
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Funktioniert nur bei mir dieses Script nicht mehr?
War jz länger nicht mehr mit den PC online und habe heute bemerkt das es nicht mehr funzt. Trotz abeschalten des LSS Manager hat es nicht funktioniert.
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Hatte das letztens Versucht und hat auch funktioniert, nur heute hatte ich trotz aktivierten Script die klassische Ansicht.
Moin.
"It's not a bug, it's a feature"
Wenn du das doch sehen möchtest müsstest du die Zeile 258 "setEinsatzAusblenden();" mit // auskommentieren.
Also
ersetzen durch
Hab die zwei Schrägstriche entfernt jetzt funktionierts wieder.
Ist jetzt Zeile 493.
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<snip>
Hallo Allure149,
wird dieses Skript noch aktiv von dir weiter entwickelt? Bzw hättest du etwas dagegen, wenn wir dieses Skript in den LSS-Manager übernehmen?
Beste Grüße
Aisaka (LSS-Manager Team)
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Du meinst die Bearbeitmöglichkeit die den Staus verdeckt? Die habe ich auch.
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Ja genau das. Wäre schön wenn man das fixen könnte und die Bearbeitungsmöglichkeit weg machen, da das nun vom spiel aus geht
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Ja genau das. Wäre schön wenn man das fixen könnte und die Bearbeitungsmöglichkeit weg machen, da das nun vom spiel aus geht
Ich werde mich jetzt mal dran setzen und ein bisschen was von dem ganzen umsetzen. Vielleicht magst du auf den LSS-Manager discord kommen. Dann können wir uns kurzschließen bezüglich Sachen, die dann eingebaut werden sollen
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Ich werde mich jetzt mal dran setzen und ein bisschen was von dem ganzen umsetzen. Vielleicht magst du auf den LSS-Manager discord kommen. Dann können wir uns kurzschließen bezüglich Sachen, die dann eingebaut werden sollen
Gerne Wo finde ich denn den discord link
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Ja stimmt hatte ich heute auch.
Was ich auch hatte war das bei dem Benötigten Personal normalerweise immer steht wie viele Personen gebraucht werden. Stand bei mir heute Vermehrt ( NaN )
siehe Screenshot
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So, ich hab mich mal ans "Fixxen" rangehängt. Was man hätte auch schon vor Monaten tun können
https://github.com/Suchty112/E…erteWachenansicht.user.js
Hier die Änderungen die ich gemacht habe:
https://github.com/Suchty112/E…2e3709e35b34716e88b43fe3f
Damit sollte eigentlich der großteil der fehlermeldungen hier im Thread abgehakt sein
Viel Spaß und have fun
Edit:
Hier noch der direkte Link zum "installieren" des "Fixxes"/Scripts
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Fehlermeldung ja, fehlt nur noch das Mehrfachumbenennen in der Wache
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https://github.com/Suchty112/E…2e3709e35b34716e88b43fe3f
Sry, der SWAT Armored hat 6 Leute, der SWAT SUV nur 4
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Entschuldigt, dass nie eine Antwort auf eure Anfragen kam.
Ich spiele dieses Spiel nicht mehr und somit ist auch die Weiterentwicklung/das Bugfixing untergegangen.
Aisaka ihr dürft meine Skripte gerne in den LSSM übernehmen. Freue mich immer wenn Skripte, trotz Inaktivität des Erstellers, nicht verloren gehen.
Wenn ich behilflich sein kann schreibt eine Nachricht. Dann bekomme ich zumindest eine E-Mail und kann reagieren.
Ansonsten: Toi Toi Toi und schöne Pfingsten.
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Aufgrund eines Spielupdates (offensichtlich schon länger her) habe ich die Änderungen für die v1.6.1 von SanniHameln übernommen.
SanniHameln Danke dir.
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Aufgrund eines Spielupdates (offensichtlich schon länger her) habe ich die Änderungen für die v1.6.1 von SanniHameln übernommen.
SanniHameln Danke dir.
Richtig geiles Script. Ich nutze es gerne und empfehle es sehr gerne weiter.