Beiträge von Rayman80

    Ja danke das Modul "Zieleort Filter" im LSSM ist mir bekannt.


    Mich stört beim LSSM die Zeile zwischen Sprechwunsch und Krankenhäuser. Bei Jenkins Krankenhaus Filter stellte man alles einmal im Script ein und da lief alles im Hintergrund. Man hatte auch die möglichkeit zwischen Eigene und Verbandskrankenhäuser zu unterscheiden.


    Daher nochmals meine Frage: Weiß zufällig jemand ob dieses Script noch verfügbar ist?


    mfg

    Bei diesen Einsätzen fehlt im "Missions Helfer" das Fahrzeug GW-Mess mit 15% Anforderungswahrscheinlichkeit.

    Hallo


    weiß jemand ob man dieses Script noch irgendwie bekommt?

    mfg

    Hallo


    Habe mir mal dieses Script installiert da ich es sehr hilfreich finden würde. Nun hab ich das problem das es bei mir nichts anzeigt.

    Habe denLSSM installiert nutze da aber nur Wachenplanung und Kyeboard alamierung.

    Muss ich sonst noch irgendwelche einstellungen vor nehmen damit ich was angezeigt bekomme?


    mfg

    Hatte das letztens Versucht und hat auch funktioniert, nur heute hatte ich trotz aktivierten Script die klassische Ansicht.


    Hab die zwei Schrägstriche entfernt jetzt funktionierts wieder.


    Ist jetzt Zeile 493.

    Funktioniert nur bei mir dieses Script nicht mehr?

    War jz länger nicht mehr mit den PC online und habe heute bemerkt das es nicht mehr funzt. Trotz abeschalten des LSS Manager hat es nicht funktioniert.

    Sieht sehr gelungen aus und funktioniert einwandfrei.

    Wäre es möglich beim Balken eine Skala hinzu zufügen. Also bei zb. 10.000l bei 2.500, 5.000l, 7,500l, 10.000l

    Oder im Balken die Wassermenge hinein zu schreiben.

    Da ich mich bei RD-Dienst bzw NAW nicht so aus kenne hätte ich einen Frage dazu.


    Ist das so gewollt das sich der NAW immer den erstbesten Patienten schnappt obwohl der keinen Notarzt benötigt und der Patient der einen Notarzt benötigt, bekommt den RTW ab und man muss einen NEF nachalamieren?

    Sebastian

    Gibt es eine möglichkeit dieses "wurden erfolgreich informiert."- Fenster im Handy-App ab zuschalten bzw. irgendwie aus zublenden.


    Es ist jedes mal nervig, bei größeren Einsätzen, das (grüne) Infofenster weg zu klicken oder runter zu scrollen um den nächsten Einsatz zu alamieren.


    mfg

    Hallo


    Wollte mir gerade welche Coins kaufen und dabei ist mir aufgefallen das es zwischen Handy-App (Android) und Browser (Windows-Firefox) unterschiede gibt.

    Am Handy-App gibts 55 Coins um 6,49€ und im Browser 50 Coins um 4,99€.

    Weiß von euch jemand warums da so einen preisliche Differenz gibt?

    - Man kann über die "Punkt-Methode" jetzt immer eine ID setzen - egal, ob ein Set aktiviert ist.

    - Die einzeln gesetzte Grafik (Punkt-Methode) wird jetzt überall vorgezogen.

    - Grafiken für alle Fahrzeuge des Typs übernehmen, funktioniert jetzt auch mit den IDs.

    Bei mir funktionieren alle drei Punkte :thumbup:.

    Tadellose arbeit - großes Lob an Sebastian.

    Deswegen jetzt einfach die Frage:
    Habt ihr wirklich Interesse daran - oder vergeude ich meine Zeit?

    Ist das Testen zu kompliziert?

    Woran liegt es, dass sich noch nicht ein Spieler intensiv damit auseinander gesetzt hat?

    1; Ja - nein

    2; kompliziert würde ich nicht sagen sonder umständlich

    3; vergessen und keine Zeit


    Habe nun einige Fahrzeuge mit verschiedenen Grafiken versehn und hat einwandfrei Funktioniert.

    Hoffe nur das sich das mit der auswahl von den Grafiken noch verbessert


    Aja ist es noch nicht möglich das dann die zugewissene Grafik dann für alle gleichen Fahrzeuge übernommen wird?

    Vielleicht wäre es auch möglich immer nur einen ausgewählten POI auf der Karte an zu zeigen.


    Also man wählt z.B. Bauernhof aus und man sieht auf der Karte nur die Standorte von den Bauernhöfe. Somit würde man sich das durchklicken ersparren welche POI man schon gesetzt hat.

    Das Plugin zum umbennen der Fharzeuge Funktioneirt nicht mehr 100 %. Umbennen kann man, aber es werden nicht mehr die alternativen Bezeichnungen der Einstellungen übernommen.

    Ist bei mir das selbe. Ändere bei Einstellungen die Fahrzeugbezeichnung wird aber beim umbennenen nicht richtig übernommen.