Weitere Moderatoren

  • Glückwünsche an beide.


    Viel Erfolg und immer "sichere Moderation" gewünscht. ;)

  • Du schaffst das @CmdKleiner ;)


    Ist nicht immer einfach, sich mit den Usern auseinander zu setzen. Kenne das noch zur Genüge aus feuerwache.net ;)

  • auch von mir herzliche Glückwünsche!

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Gratulation an beide und natürlich auch an Sebastian für die tolle Auswahl.
    Beide haben es verdient, immer kritisch, immer hilfsbereit. Einfach nur gut!!

  • Na, dann "muss" ich mich wohl auch mal wieder zu Wort melden ... ;)


    CmdKleiner und Lost, bleibt einfach eurer bisherigen Linie hier im Forum treu. :thumbup:
    Lasst euch nicht ärgern und bewahrt die Ruhe. Dann kommt der Rest von ganz allein.


    Und sollte euch dann irgendwann (in hoffentlich ferner Zukunft) doch mal die Unlust oder der Zeitmangel packen, scheut euch nicht, dies auch öffentlich zu sagen.
    Ein Moderator, von dem man ohne Info darüber weit und breit überhaupt nichts mehr sieht, hinterlässt irgendwie doch einige offene Fragen ...
    ... was aber natürlich die bis dahin geleistete Arbeit für Sebastians Spiel(e) und Forum überhaupt nicht schmälern soll.


    Ich freue mich auf eure souveräne Art, die Dinge weiterhin anzupacken, und auf tatkräftige Unterstützung für den schon lange sehr aktiven und aufmerksamen DarkPrince.
    Wie ich ihn aus der Vergangenheit (noch aus einem anderen Spiel) kenne, wird er euch mit Sicherheit den Einstieg erleichtern und auch nicht mit Unterstützung geizen.


    Doch zunächst meinen Glückwunsch und Respekt an euch beide und natürlich auch an Sebastian (und vermutlich auch DarkPrince) für die gelungene Auswahl. :thumbsup:

  • Upgrade

    Wovon die ganze Welt schon redet –
    ich hörte, Ihr seid „upgegradet“?! –
    wie heute die Beförderung zumeist so

    chic und schön auf Neudeutsch heißt :)

    Ihr hebt Euch ab jetzt aus der Masse
    und fliegt jetzt also Business-Klasse :P
    Und für Euren Boss –auch das ist wichtig–
    ist ja Euer Upgrade„kostenpflichtig“ :D



    Ich gratuliere, es ist Euch geglückt,
    Ihr seid die Karriereleiter hoch gerückt,
    Ihr habt im Job Euch nie geschont
    und das hat sich jetzt gelohnt :thumbsup:





    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden :thumbup:

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<