[Umgesetzt] Einsatzlisten sortieren nach Freigabe/Generierung

  • aber das ist doch komplett sinnfrei?

    Warum sollte es nicht erlaubt sein, in einem Fenster die eigenen Einsätze zu fahren und in einem zweiten die Verbandseinsätze mitzufahren?


    Einzige Rettung: LSSM 4 und mit dortigen Tastaturkürzeln arbeiten. Das funktioniert unabhängig und weiterhin. Danke LSSM Team! Und dem ist es dann auch egal, ob Du in einem anderen Browser zB die Verbandseinsätze bearbeitest.

  • erlaubt schon - Aber nicht mit der Filter funktion.


    Es wird halt alles durcheinander gemischt, was aktiv ist. Eine unterscheidung gibt es da nicht

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • erlaubt schon - Aber nicht mit der Filter funktion.


    Es wird halt alles durcheinander gemischt, was aktiv ist. Eine unterscheidung gibt es da nicht

    was alles bisherige Organisierte sinnfrei macht: In eigenen Einsätzen komplett alarmieren oder mit einem Fz bestücken und freigeben und in Verbandseinsätzen nur ein Fz reinstellen. Also musst fortan JEDEN Titel genau lesen?

  • Dann lasst uns doch das GameDesing überzeugen das sie das ändern.


    Das ganze OHNE Beschimpfungen oder gemeckere, mit sinnvollen Argumenten

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • UND ES WURDE VERKACKT!!!! ;(


    Es ist genau das passiert was ich befürchtet habe... siehe mein Post ein paar Seiten zurück.

    Für denjenigen der einfach so weiter speilen wollte wie bisher geht es nicht mehr.

    I

    z.B.:

    Ich wähle aus: Vom verband geteilte einsätze (und explizit nicht die geplanten einsätze).

    Counter steht auf: 14

    Ich gehe auf alarm und bekommen 21 Einsätze angezeigt und wenn ich durchalarmieren tauchen die geplanten Einsätze mit auf!


    Es ist zum SCHREIEN!

    Ich kann hier nur noch mit dem Kopf schütteln!

  • Ich frage mich ernsthaft warum hier wegen nicht funktionieren Scripten rumgejammert wird?


    Die Scripte sind für das Spiel programmiert worden und wenn das Spiel nun mal eine Neuerung bekommt, dann ist das ganz normal wenn dann das ein oder andere Script aktuell nicht funktioniert. UND nicht andersherum ;)



    Also ich bin aktuell vollkommen zufrieden das endlich nach fast 7 Jahren mein Vorschlag fast so umgesetzt wurde wie gewünscht, das steigert mein aktuellen Spiellust um 100% und ich kann gefühlt ein dutzend Scripte erst mal ausschalten.


    Das fast jeder neuer Content in Kombination mit x2 nicht perfekt läuft sollten wir mittlerweile wissen.


    Und das was ich bis jetzt getestet habe, ein paar Einsätze nach (Vergütung absteigend) angefahren und freigeben hat soweit geklappt, die Einsätze die dan nachher als nicht angefahren und freigeben noch übrig waren, waren dann woll due neusten Einsätze die nach dem sortieren generiert wurden.


    Alles weitere muss ich heute Abend zuhause mal testen.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Wieder so ein sinnloses Update , was lasst ihr euch noch alles einfallen um uns Spieler zu vertreiben.

    Bin echt kurz davor diesen "Schwachsinn" nicht mehr mitzumachen , wenn das mit solchem Schwachsinn weiter geht.

    Vielleicht solltet Ihr erstmal die Serverprobleme angehen .

    Würd vieles leichter machen und der Spass am spielen könnte dann ja auch zurück kommen.

  • Dann lasst uns doch das GameDesing überzeugen das sie das ändern.


    Das ganze OHNE Beschimpfungen oder gemeckere, mit sinnvollen Argumenten

    Ja, mach mal! Die Einsatzlisten gingen schon beim letzten Versuch am lebendigen Körper genau gleich falsch. Also haben die "Gamedesigner" auch jenem Versuch nichts gelernt.

    Und DAS ist die Tragödie. Und beschumpfen habe ich bislang noch niemanden...

    Vielleicht "mangelnde Vorsicht und Umsicht" attestiert :)

  • Die neue Geschichte habe ich noch nichtmal angefasst. Habe sie halt nur.....

    Und siehe da? oben als erstes Brennendes Gras (durch Holzpolter) ,gut dann fragte ich mich du hast doch keinen Holzpolter bis jetzt heute gemacht.

    Gehe auf die Karte zum brenenden Gras . Ah ok Holzpolter ist da auch.

    Mh der Holzpolter kam im Zeitstempel aber 1 minute davor. In der Liste steht er auf 14.

    dazwischen kommen mehrere Einsätze die auch vom Zeitstempel total durcheinander sind.


    und wie gesagt ich habe das Ding da noch nichtmal angefasst und das Dropdown steht auf Alter(aufsteigend)


    Firefox

    Win 10

    Win10 ,Firefox


    Emergency Responce Team Catl

  • Im Moment geht meine Vermutung in die Richtung eines Problems mit den unterschiedlichen Browserengines. Im Firefox geht bei mir nichts, oder besser es ist unspielbar. Ja, Scripte sind komplett deaktiviert.


    Im nächsten Schritt bin mal auf den MS Edge ausgewichen, das Eregebnis war verblüffend... Mit einem Mal funktioneirten die Filter. Seltsam.


    Dann habe ich mir den Google Chrome vorgenommen. Ergebnis : Die Filter funktioneiren und dort habe ich auch Scripte aktiv.


    Jetzt ist es mal an Community-Team Leitstellenspiel etwas aus den Ereknntnissen zu machen. Das wir jetzt erst wieder mit der Fehlersuche starten ist schon seltsam, aber eben auch wieder Gewohnheit. Es war nie anders.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • SitterHase Warum ich?!


    Mich stört das nicht. Ich alarmiere erst die eigenen, dann die Verbandseinsätze - Hab immer nur eine Einsatzart an, schon vor der Funktion. Ich lass mir nur das anzeigen was ich grad bearbeite.


    Das aktuell nicht bei der siWa nicht ganz klappt gibt es scho ein Fehler thema

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Kann man wenigsten in den Einstellungen die Option geben den ganzen Filter und sortierquatsch einfach zu deaktivieren.


    So ne einfache Checkbox wäre ok ;)

    -> Soll ich das als separaten Vorschlag einbringen, oder reicht es hier?


    Dann könnte man einfach so weiterspielen und müsste sich nicht darum kümmern.

  • Community-Team Leitstellenspiel

    Ich kann mich nur einigen Vorrednern anschließen:

    Ich würde gerne die im Verband geteilten Einsätze in einem Tab anfahren (nur ein Fahrzeug zum Mitverdienen) und im anderen Tab meine eigenen Einsätze durchgehen).

    Das funktioniert aber leider nicht.

    Eben wurden mir im Anfahrt-Tab noch x Einsätze anzufahren angezeigt und dann bin ich direkt auf "0"???

    Geplante Einsätze durchzualarmieren funktioniert gar nicht. Anzeige 0 von 0.

    Von den deutlich längeren Alarmierungszeiten im Vergleich zu vor Eurer Änderung mal ganz abgesehen.


    Meine gestern im Verband freigegebenen Einsätze finde ich aktuell gar nicht wieder ... würde die gerne zufahren, damit die Leute im Verband daran mitverdienen können.


    Zum Freigeben hätte ich gerne eine andere Sortierung, als zum Anfahren. Geht aber parallel nun nicht mehr, da die "Sortierung" auch die einzelnen Tabs betrifft.

    Sorry, aber das ist gelinde gesagt nicht zielführend, da zeitfressend (unsere Freizeit!), wenn man nun alles Nacheinander machen muss.


    👎x2500 für dieses Update

    -------------------------------------------------

    Carpe diem et carpe noctem 8)


    Manche Menschen mögen ja "Probleme" geil finden ... ich denke lieber in Lösungen ;)


    These: Wenn manche Leute mehr über den eigenen Tellerrand schauen würden, wäre mancher "Problem-Thread/-Beitrag überflüssig.


    Ingame: ShadowRescue

    Browser: Chrome

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowRescue ()

  • Oh man, das Zeug ist genauso Fehlerhaft wie die Version 0.0.1 beim letzten Versuch. Gut, das CSS sieht jetzt ein bisschen valider aus, aber die technische Umsetzung hat mal wieder der Praktikant vorgenommen oder wie muss man die ganzen Fehler verstehen.

    Ein Vorschlag zur Güte:

    Community-Team Leitstellenspiel nehmt es wieder raus und lasst das mit der Umsetzung sein. Man muss sich auch eingestehen können, wenn man etwas nicht kann. Und programmieren gehört nun mal nicht zu den Grundkenntnissen des Spielebetreibers. Setzt an das Projekt einen Hacken und lasst es in der Vergessenheit versinken. Vielleicht noch ein Infotext für zukünftige Generationen

    "Wir haben es versucht und versucht, wir lassen es, wir können es einfach nicht."


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Blos keine Rücknahme - Ich bin voll zufrieden. Auch im Verband sind au einige zufrieden.


    Klar gibt es Fehler. Kein Mensch ist fehler frei. Und jede Neuerung bringt halt Veränderungen mit, wo man sich erstmal daran gewöhnen.


    Klar, das der Fehler bei den Sicherheitswachen die Filterfunktion noch nicht geht ist halt gerade so. Aber da schon gemeldete Fehler behoben worden sind, bin ich doch leicht zuversichtlich das es au noch passiert

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Finde die grundidee auch definitiv gut - klar war viele durch skripte gelöst, aber ist doch schöner, wenn das spiel es von haus aus bietet.

    Das die Filter automatisch überallhin übertragen werden ist - für meine Spielweise - etwas störend, aber da wird es sicher auch eine Lösung für geben.
    Wenn noch zeitnah - dehnbarer Begriff - 2-3 Kinderkrankheiten raus sind ist das schon ein Mehrwehrt.

  • Blos keine Rücknahme - Ich bin voll zufrieden. Auch im Verband sind au einige zufrieden.


    Klar gibt es Fehler. Kein Mensch ist fehler frei. Und jede Neuerung bringt halt Veränderungen mit, wo man sich erstmal daran gewöhnen.


    Klar, das der Fehler bei den Sicherheitswachen die Filterfunktion noch nicht geht ist halt gerade so. Aber da schon gemeldete Fehler behoben worden sind, bin ich doch leicht zuversichtlich das es au noch passiert

    Ich kann mich anschließen das eine Rücknahme unter folgenden Punkten nicht nötig ist :


    Man muss auch die Einsatzlisten Tabs wie früher auch ausschalten können ohne das er dann alles wegschaltet und man im extra Tab nicht mehr alarmieren kann...


    Ansonsten ist die Grundidee ja top und die Sortierung zwischen Stern und Männchen ist auch klasse... Aber so bringt mir das nix

  • Beitrag von MCX ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich wünscht ihr hättet das gelassen und euch mal wichtigen Aufgaben zugewandt. Es funktioniert genau so gut wie Version 1 von euch... sprich total fehlerhaft.


    Warum überlasst ihr das nicht den Skriptern die dawesentlich bessere und vor allem funktionierende Sachen haben.

    Kann nur hoffen das es genau so schnell wieder verschwindet wie Version 1 oder macht es zumindest abschaltbar!!

  • Weill selbst manch Skripter sagen, das die Sachen im Spiel direkt sein sollen

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.