Aktuell sehr langsam das Spiel. Teilweise Serverfehler.
Getestet auf: Firefox mit und ohne Scripte
Kann ich leider nicht bestätigen, gut ich spiele auf Opera und mit Scripten, da mir der Firefox (kann sein, dass es sich nach ca. 2 Jahren geändert hat) insgesamt sehr langsam erschien.
Bei mir läuft die super.
sehr langsam das ganze beim alarmieren.
google chrome
Kann ich in der App nicht bestätigen, da läuft das Spiel recht flüssig.
Googel Chrome auf mobil Telefon auch keine Probleme weder jetzt noch vor einer Stunde.
Windows 10 mit Chrome, leicht längere Ladezeiten.
Bei mir hat es wieder angefangen das die Ladezeiten ins unermessliche starten. Durch die Hänger hat nun einer im Verband 31 Patienten im Krankenhaus bei einer Bettenanzahl von 30
Ich glaube, aktuell ist wieder viel im Spiel los:
App nicht erreichbar.
Davor schon lange Ladezeiten bei der Alarmierung von 2 Fahrzeugen.
Bei uns im Verband ebenfalls.
Immer mal wieder Serverfehler und teilweise über 20 Sekunden wartezeit beim Öffnen eines Fensters bzw. beim Alarmieren
Habe auch ständig Lade- und Serverfehler bis zu einfrieren, so arg war das noch nie vor allem nicht bei einsätzen wo die fahrzeuge im direkten umfeld stehen so 1-3 minuten weg
Noch keine Fehler aber alles sehr langsam
Schönen Sonntag trotzdem
Auch ich muss mittlerweile Serverfehler und sehr lange Antwortzeiten (insbesonderes beim Abholen von Gef.) melden.
Seit ca. 20 Minuten seeeehr schleppend+Serverfehler
schließ mich an seeeeeeeeeeeeeeeeeehr langsam
schließe mich auch an... super langsam.
Immer wieder Sonntags *sing*
immer wieder sonntags kommt der Frust
ich zahle und erhalte eine ungenügende Leistung
hab gerade 108 FZ zu einem Einsatz geschickt, wartezeit 8 minuten dann Serverfehler
Die letzten Wochen läd das Spiel nur sehr langsam und immer häufiger kommt es zu Serverfehlern.
Teilweise wartet man bis zu 30sek. bis der Einsatz geladen wurde, die Alarmierung an sich dauert noch einmal so lange.
Wenn ein Event gestartet wird, kann man das Spiel eigentlich direkt verlassen, da dort schon bei 30 Fzg. Serverfehler auftreten und Ladezeiten indiskutabel werden.
Daran muss dringend gearbeitet werden.