Beiträge von Escadee

    Ich habe das Thema hier nun ein wenig überflogen und musste die ganze Zeit nur lachen. Allein das hier solch hohen Anforderungen gestellt werden an eine Firma die euch nicht mal ansatzweise irgendwas berichten muss..


    Ich kann im einen verstehen, das Ihr nach so vielen Jahren ein wenig steil geht wenn nichts mehr so rennt wie es gewohnt ist, aber da solch Forderungen zu stellen ist schon echt unrealistisch.

    Wie hier schon einige angemerkt haben, arbeitet eine Firma eben im Sinne dieser. Heißt: Profite schaufeln damit Produkt X rentabel bleibt. Dazu gehört nun mal auch das erschließen anderer Sprachen usw.

    Ja es wäre cool gewesen wenn entsprechend die Serverkapazitäten auch hoch geschraubt werden würden, aber das ist nun halt z.Z nicht vorgesehen wie es scheint.
    Serverlast wird halt einfach errechnet und damit hat sich das ganze fürs Erste.

    Ich spreche aus Erfahrung wenn ich euch sage, wartet einfach ab. Spätestens wenn die Einnahmen durch Coins anfangen zu sinken, bemerkt auch eine Hamburger Firma das irgendwas nicht stimmt und schaut mal nach.

    Aber hier einen auf Aktionär zu machen und rumzuheulen das dieses und jenes gemacht werden soll, und man euch eine Antwort schuldet usw. ist einfach nonsens.


    Lehnt euch zurück, macht 2-3 Wochen Spielpause, kommt zurück und schaut erneut. Das Spiel ist kostenlos. Keiner zwingt jemanden hier zu sein ( Was übrigens auch so ein Ding bei Firmen ist. Wenn 200 Deutsche gehen ist es doch egal, wir haben ja nun 200 neue in anderer Sprache. )


    Und an jene die sich hier als Allwissende Profis geben: Wenn ihr von der Materie so viel Ahnung habt, und sowieso alles besser könnt: Bewerbt euch bei denen oder baut das Spiel selber mal nach mit all den ganzen Besserungen die euch so vorschweben. Mal sehen wie lange ihr das dann durchhalten werdet.


    Ihr kennt mich zwar nicht, ich bin hier ganz frisch, aber musste einfach mal meinen Senf dazu geben.

    Wünsche euch allen eine wunderhübsche Woche & keep cool! ;)

    Hey,


    also die letzten Tage tritt es vermehrt auf das die komplette Seite einfach richtig lahm ist, das Abschicken von Fahrzeugen dauert eine Ewigkeit, Chatnachrichten im Verband kommen nur mit erhöhter Verspätung an oder verschwinden ganz.

    Das Gleiche tritt auch bei Verbandsmitgliedern auf und es nervt einfach gerade. Kann man in naher Zukunft damit rechnen das die Serverkapazitäten mal entsprechend der Nutzerzahlen ein wenig erweitert werden? So macht das ganze echt keinen spaß...


    Wünsche einen angenehmen Übergang! (=