Ach Leute, jetzt macht doch alle nicht so. Natürlich können wir mittels Coins die Arbeit von Sebastian würdigen/unterstützen. Insofern ist nur die Frage, für was man die Coins sinnvoll ausgibt, und der Premium-Account ist aktuell, wie wir schon am Anfang mal ausführlich erklärt haben, nicht gerade das "Brüller"-Argument um Coins zu kaufen.
Also sollte die Frage schon gestattet sein, wie man Coins sinnvoll abschmelzen kann und es damit auch wieder notwendig ist, diese nachzukaufen. Dies wird natürlich wenn, immer hart am Grad von "pay-2-win" sein, geben wir uns mal da keine Illusionen hin, den warum soll ich Coins ausgeben? Richtig, damit ich etwas beschleunige oder mir Zeit spar oder mehr Gewinn fahre, mehr Möglichkeiten gibt es nunmal nicht.
Ein Gegenspieler vom Premium-Account sind auch ganz klar eigenerstellte Scripts, da diese meist mehr Features bieten, wie das Standard-UI oder der Premium-Account. Dieser Beitrag hier geht auch nur um dieses Thema, wie man den PA attraktvier machen kann und wenn ein Vorschlag nun ist 5/10/15 oder 20% mehr Credits zu verdienen, dann ist der Vorschlag auch nicht abwegiger oder schlechter wie andere Möglichkeiten. Derzeit kann ich ohne Coins und PA spielen und hab nicht das Gefühl dabei etwas zu vermissen.
Der PA kann auch andere Ansätze bieten, sei es mehr Stellplätze, günstigere Wachen, kürzere Bauzeiten, Warteschlangen für Lehrgänge etc. pp. (naja die Warteschlangen für Lehrgänge sollte aber eher Verbandsweit gelten, wäre genial). Aktuell fristet er eher ein Schattendasein.