Beiträge von Kagetane
-
-
Nabend, habe mal ne Frage die das Verbandsadmin-dasein betrifft:
Gibt es eine Möglichkeit, von den Verbandsmitgliedern die Fahrzeuge anzeigen zu lassen (Wie bei einem selbst in der Leitstelle)? Oder gibt es da irgendein Trick? -
Kleine Frage: Ist ein TLF schneller am löschen als ein normaler LF?
-
Egal ich mach dazu morgen nen Thema auf
-
Kleine Frage die #2, ich versuche momentan ein kleines Tabellendokument für die Verwaltung meiner Feuerwachen, Rettungswachstation, Krankenhäuser etc. aufzusetzen, jedoch gehen mir iwi die Ideen zur Umsetzung ausgegangen. Hat da evtl wer was oder kann mir wer nen kleinen "Schubser" in die Richtige denkrichtung geben?
-
Würd ich auch gut finden (wobei gesagt werden muss das ich von der RL Thematik gefühlt 0 Ahnung hab :D)
-
Ok danke (Kannst meinen beitrag gern wieder herstellen damit andere auch noch was davon haben)
-
Deswegen frag ich ja Ich meine im verband haben wir insgesamt 5 Krankenhäuser, ich habe 2 Krankenhäuser und 3 Rettungswachen, was wäre denn so eine "Ziel-Anzahl", oder kann man das so garnet sagen`?
-
Ist es normal, dass ich so viele Einsätze mit Patienten bekomme? Ich und mein Verbandskollege bekommen 5 Krankenhäuser voll -.- einfach mehr Krankenhäuser bauen? Oder gibts da irgendwo eine Einstellung für?
-
-
Ich auch
-
Meins is auch Tod
-
Man könnte es auch so machen, dass man etwas mehr für die Einsätze bekommt, aber dass würde nicht jedem gefallen!
-
Gefunden, danke dir
-
Kleine Frage dabei zum Premium Account, wie Funktioniert eig das mit dem Personal (Soll)? Iwi macht er das bei mir net
-
Oder Anydesk, dass muss nichtmal Installiert werden, nur ausführen reicht schon
-
So einem gefällts schon, die Weltherrschaft ist nahe *MUHAHAHAHAHAHA*
-
Hallo Leute!
Wir, der Einsatzverband Bielefeld suchen noch Mitglieder! Wir sind eine Gruppe aus Anfängern und wollen den bereich Rund um Bielefeld (NRW) etwas sicherer machen. Dafür könnten wir aber noch ein paar helfende Hände brauchen! Gern gesehen sind auch Anfänger, sollte uns aber ein Erfahrener Spieler beitreten wollen, steht dem nichts im weg
Also, bist du bereit, die Stadt, die nicht existiert, zu schützen? -
-
Das hört sich aber nicht wirklich sicher an