[Wachen] von Verbandsmitgliedern über Profil -> Karte aufrufen

  • Alao mich interesiert es nicht, wo ein Verbandsmitglied sein neues NEF hinstellt, sowas kannst du auch im verbandsforum erfragen, geht vermutlich schneller als x wachen durchzuschauen?

    Ja ok, das stimmt. Wär trotzdem eine schöne Neuerung, besonders, wenn man neue Spieler aufnehmen will.


    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

    Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken


    133257-img-2371-png






    „Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)



    Unterstützer des Fahrzeug-Editors

  • Was mir noch einfällt (War auch bei uns im Verband so): Wenn jemand real baut (oder reale Kennungen nimmt) und sich an jemandem orientiert (dann kann das durchgucken ohne Nachfragen im Forum / Chat gelöst werden - v.a wenn derjenige Spieler mal off sein sollte)

    Wenns nicht störend / ressourcenfressend ist, kanns kommen. Ich sehe für Skeptiker kein Grund zum nörgeln, wenns niemanden stören würde und nur die es nutzen würden, die es auch brauchen können.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Sehe ich es richtig, dass man hier gerade darüber diskutiert, ob eine Zeile HTML mit 3 Elementen (eine Lightbox mit x-Knopf und der Hintergrund) in alle Seiten aufgenommen werden soll? :D Manche Menschen haben echt Probleme…

    Der Code <div id="lightbox_background"></div><div id="lightbox_box"><button type="button" class="close" id="lightbox_close" aria-label="Close"><span aria-hidden="true">&times;</span></button></div> sollte keinen Mehraufwand darstellen, da er schon auf der Startseite existiert (Das kann man auch nen Prakti machen lassen) und wehtun würdes echt auch keinem, ganz egal ob mans nutzt oder nicht.


    Wirklich Leute, es ist nicht mehr als dieser Code. Vom JavaScript her ist es sogar vorgesehen, dass die Wachen vom Profil aufrufbar sind, es wird sogar versucht diese Lightbox zu öffnen. meines Erachtens nach handelt es sich deshalb sogar um einen Bug, dass keine geöffnet wird, weil sie nicht vorhanden ist.


    Sodele, so möge man mich für meine Meinung zerfleischen, aber Kinners, ich weiß wovon ich schwätz und deshalb bin ich weiterhin dafür, auch ohne Scriptlösung!

  • Danke für den progammiertechnischen Hintergrund - ein Grund mehr, dass das eine Vanilla-Funktion werden kann. :thumbup:

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Einfach um zu gucken, was derjenige an Fahrzeugen schon hat. Ich nehme aktuell jeden auf (naja außer so einen, den wir rausgeschmissen haben) aber es ist ganz interessant, was die Leute so haben.


    Und wie Jan gerade geschrieben hat ist das ja ziemlich einfach zu ändern.


    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

    Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken


    133257-img-2371-png






    „Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)



    Unterstützer des Fahrzeug-Editors

  • da bin ich auch der meinung ich meine was juckt ihn die Fahrzeuge der Verbandsmitglieder?

    Zum Beispiel, wenn ich sehe, das ein Spieler 3 RD Wachen hat und ich schaue, ob er ein NEF hat, wenn ja Frage ich ob es NA hat wegen dem Lehrgang

  • Einfach um zu gucken, was derjenige an Fahrzeugen schon hat. Ich nehme aktuell jeden auf (naja außer so einen, den wir rausgeschmissen haben) aber es ist ganz interessant, was die Leute so haben.


    Und wie Jan gerade geschrieben hat ist das ja ziemlich einfach zu ändern.

    Da müsste ich mich glatt aus Jux mal bei euch bewerben. Da wärst du ein Jahr beschäftigt mit Wachen anschauen.
    Da gäbe es noch solche, da kämst du niemals mehr zum Spielen ?

  • ...... und was keinen wirklichen mehrwert für das Spiel hat außer das einige die keine Zeit investieren wollen einfacher in die Wachen andere schauen können

    Guckst du hier >>>

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.