Bereitschaftspolizei

  • Sehr schöne Lösungsansätze und clevere Lösungen, die dabei herausgekommen sind. :thumbsup:
    Hab dazu absolut garnix zu quaken, wenn das genauso zielsicher, konsequent und realitätsnah wie möglich weiterläuft.


    Darauf spiele ich doch gleich mal ein kleines Ständchen und freue mich schon auf die zusätzliche Action. ^^


  • @Andy09 dafür ein fettes Like :D Sicher auch von Simon SH
    Kannst dich ja Mal bei mir melden die Tage um noch 1-2 Dinge abzuklären? :)

  • Hallo!
    Besonders Sebastian!
    Chapeau für so ein Spiel! :thumbsup:
    Eine Frage habe ich zur Bereitschaft der Polizei!
    Kann ein Zug Einsätze fahren ?
    Oder nur eine Hundertschaft?
    Wie sind da die Ansätze??


    Gruß aus OWL


    Wolfgang

  • Ich hätte auch ein Frage und eine Idee.


    Vielleicht kann man den BePo Fahrzeugmarkt ähnlich wie den FW Fahrzeugmarkt gestalten (Mehrere Kategorien) damit man auch weitere Fahrzeuge einbinden kann . Bspw. Verschiedene Wasserwerfer, verschiedene Gruppentransportfahrzeuge. verschiedene Gerätewagen etc.



    Meine Frage ist, wird es auch Wasserwerfer geben ?

  • Moinsen,


    ich habe die letzten 2 Tage richtig Gas gegeben und einiges für die Bereitschaftspolizei programmiert.
    Ein Video dazu findet ihr hier:



    Wenn alles klappt, wird es bereits Montag online gehen.

  • Das mit Personal verschieben sollte eine einmalige Sache für die neue BePol bleiben und nicht auf FW/RD angewandt werden:
    Denn Dort ist es relativ einfach mit ein wenig Geduld viel Personal zu generieren während des Aufbaus der Wache.
    Bei der BePol braucht man aber jetzt relativ plötzlich sehr viel Personal. Nur mal an die Hundertschaft zu denken.
    Zusätzlich gibt es ja kein "gratis" Personal auf die Wache und ich denke in ein/zwei Wochen nach Aktivierung könnte man schon die Woche komplett haben auch ohne Coins. Das Personal würde dann aber fehlen. Bei FW/RD gab es so einen plötzlichen Fortschritt, wo man kurzfristig viel Personal braucht.


    Daher gute Sache und ich freu mich auf die BePol.

  • So wie ich das gesehen habe , gibt es bei einer komplett ausgebauten BePo maximal 13 Fahrzeuge.


    Gehen wir von 1 FüKw, 3 LeBefKw und 9 GruKw aus.


    Das ganze ergibt dann 96 benötigtes Personal. 96 Benötigtes Personal würde 96 Tage bedeuten, um dieses ohne Verschiebung von Personal oder durch Coins kaufen, zu erhalten.



    Deswegen ist es bei der BePo sehr Vorteilhaft, wenn man Personal verschieben kann.

  • Um das Mal klarzustellen nochmals:


    1 Hundertschaft besteht aus einem FüKw und 3 Zügen, ggf. noch Sonderfahrzeuge.
    1 Zug besteht aus 1 leBefKw und 3 GruKw.


    Folglich hat die Hundertschaft 1 FüKw, 3 leBefKw und 9 GruKw. Das macht in der Summe einen Personalbedarf von 1 x 3, 3 x 3 und 9 x 9 = 93 Beamte. Dazu dann noch Sonderfahrzeuge.



    Und es muss ja allen auch klar sein, dass das erst der Start ist, eine BePo hat ja mehr als eine Hundertschaft und dann auch noch Sonderfahrzeuge. Sprich es kommt noch einiges. :)

  • Guck dir das Video von Sebastian an. Da siehst du, dass :


    Besatzung :


    GruKw 9
    FüKw 3
    LeBefKw 4




    Gesamte Fahrzeuganzahl 13



    Wo kommst du da auf die Besatzungszahlen @timo88sb


    Das macht in der Summe einen Personalbedarf von 1 x 3, 3 x 3 und 9 x 9 = 93 Beamte. Dazu dann noch Sonderfahrzeuge.

    1x3 = FüKw


    3x4= LeBefKw


    9x9= GruKw



    Du hast recht. Ich habe mich um ein LeBefKw und ein GruKw vertan

  • Hallo,


    Bereitschaftspolizei ist gewählt worden und wird auch umgesetzt!!!


    Damit muss man leben oder auch nicht!
    Ich spiele in Geseke (zwischen Lippstadt und Paderborn in NRW)
    Die nächste Polizeibereitschaft ist ca. 90 km entfernt! Einsätze könnten nur real Fußball in Paderborn sein! Das sind auch 30 km!! Von meinem Spielort! Daher werde ich keine Polizeibereitschaft ins Spiel bringen!
    Eine Frage noch wieviel Hundertschaften gibt es in NRW ???
    Gruß
    Wolfgang

  • Einsätze könnten nur real Fußball in Paderborn sein!

    Und was ist Fußball in Gelsenkirchen (Schalke 04 ) ist das nicht ''real Fußball'' ?


    Bereitschaftspolizei ist gewählt worden und wird auch umgesetzt!!!

    Wer sagt denn was anderes ?


    Daher werde ich keine Polizeibereitschaft ins Spiel bringen!

    Musst du auch nicht . Wenn du später mal weiter bist, und auch Wachen in der Nähe von der nächsten BePo hast, kannst du doch auch die BePo machen oder nicht ? Die BePo bleibt ja . D.h. , dass wenn du in die Richtung der nächsten BePo expandierst, irgendwann auch mal an der 90km entfernten BePo ankommen wirst.