Beiträge von whpapenburg

    Ich spiele diese Spiel nun seit fast 5 Jahre und kenne "Sebastian" seine alten Spiel auch schon von Heute gerechnet fast 10 Jahre!

    Es ist aber auch klar das "Sebastian" zum Schluss bei der Leistung von Servern überfordert war!

    Das Spiel ist super schnell größer geworden und ich glaube das "Sebastian" da Schwierigkeiten hatte die Server-Leistungen zubringen!

    Nur das ist alles eine "Vermutung"

    Ich bei Euer Meinung das es endlich einige "Weiterentwicklungen" im Spiel geben MUSS!

    Ich vermute das der neue Betreiber noch wie kurz nach der "Übernahme" bekannt geworden ist! Neues Personal für die weiter Entwicklung des

    Spieles sucht!

    Moin zusammen!

    ich möchte "CmdKleiner" echt mit seiner Meinung unterstürzen!

    Nach der "Übernahme" hat das Spiel gut und in meinen Augen auch "Sehr" schnell gelaufen!

    Leider die letzten Wochen bei mir nicht mehr so, wie am Anfang!


    Nach der "Übernahme" hatten wir ja auch viele "Veränderungen" befürchtet!

    Das ist bis "Heute" noch nicht gekommen! Danke an den neuen "Betreiber" !!!

    Das ist wirklich ehrlich gemeint!

    Nun zur Übernahme, was der neue Betreiber gemacht hat!

    Unter "Sebastian" hatten wir wenn ich es richtig im Kopf habe eine deutsche, holländische und eine "USA" Version!

    Nun haben wir "ELF" Versionen!

    Da steckt dann viel Leistung der "Server" drin, was vermutlich unsere Spiel-Geschwindigkeit verringert!?


    MFG

    Wolfgang (whpapenburg)

    :thumbup::thumbup::love:

    Zum einen: whpapenburg Der Twitterlink funktioniert nicht.


    Zum anderen: Der Fall aus Augsburg ist ohne frage eine Tagödie.

    Hallo,

    als ich die Meldung geschrieben habe, hat der "Link" noch auf Twitter gestanden!

    Super das der Eintrag auf Twitter gelöscht wurde, habe ich aber noch nicht geprüft!

    Ich möchte hier nicht ein Zitat zum Link geben, daher eine frei formulierte "Gedächtnis-Formulierung " Damit man mich auch nicht "Haftbar" machen kann!

    Ein Mitglied einer Institution (Feuerwehr + THW etc.) bzw. eines Hilfeleistungsunternehemen (DRK, Malteser, Johanniter, DLRG etc.) sollte ein Tier-Angriff einer

    "Raubkatze" stand halten! Oder er kann sein "Beruf" oder "Hobby" nicht ausführen!

    Nur der Verlauf des Vorganges war ja anders !!!

    Etliche Personen haben laut Medien zwei Männer geschlagen, wovon einer "Tödlich" verletzt wurde

    Hallo,

    hier ist echt was sehr übleres auf "Twitter" bekannt gegeben worden! Ich weis nicht wie lange es dort noch steht!

    Möchte aber auch kein "Zitat" machen!

    hier der LINK "https://twitter.com/MamaZirkus/status/1203699558699671553?s=19"!!


    Die Medien melden aber einen anderen Hergang!!

    https://www.westfalen-blatt.de…-offener-Strasse-getoetet


    Wie verrückt ist die Welt???


    Vielleicht können wir hier im Spiel auch dem "Kameraden" gedenken?

    Mein Gedanke das man eine gewisse Zeit eine Art "Trauerflor" oben Rechts im Spiel zeigt und ein Link

    zu den Medien "macht"

    Gruß

    und im Gedanken an den Kameraden

    Wolfgang

    Hier noch die Vorschau des richtigen ELW 3 aus Hannover

    Im Kreis Soest (NRW) ist das Fahrzeug seit fast ein Jahr bestellt!

    Der Liefertermin ist leider nicht bekannt, auch ob es "Bauglich" ist???

    Ich nehme Deine Grafik sofort in meinen "Stall" auf, wenn diese fertig ist !

    Sieht gut aus!

    Kurze Anmerkung! Hinten am Heck können auf jeder Seite ein Ausbau ausgezogen werden!

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich stell jetzt einfach mal ne (haltlose?) Vermutung in den Raum:

    Vielleicht hat die Firma mit Absicht noch nicht reagiert, schaut sich erstmal unmoderiert bzw. beeinflusst eure Meinungen und die Stimmung hier an und ist von den teilweise dystopischen Äusserungen nicht so erfreut/erschreckt?


    Das kaum jemand Hurra schreit und Feuerwerk zündet ist klar, aber wartet doch erstmal ab, gebt (wie oben mehrere schon schrieben) bis z.B. Enede des Jahres Zeit um zu sehen, welche Auswirkungen bzw. Änderungen wirklich kommen und spielt solange weiter, wie es (für euch) geht.

    Moin,

    ich kann nur "DarkPrince" bei seiner Aussage unterstützen!

    Erst einmal weiterspielen und dann müssen wir abwarten was die "Neuen Betreiber" machen.


    Gruß

    whpapenburg

    Keine Sorge, genauso wie es bei der Feuerwehr keine Brand-Toten, bei der Wasserrettung keine Badeleichen und beim THW keine lebendig begrabenen Menschen zu bergegen gibt - wird es auch bei der Spezieleinheit der Polizei keine entsprechenden Einsätze geben.


    Das war bisher immer mein Grundsatz und hat bzw. wird sich nicht ändern.

    Moin,
    zu den "Bestattern" hat Sebastian schon etwas geschrieben, siehe Zitat oben, steht auf der dritten Seite hier im Thema.
    Ich bin da auch Eurer Meinung! Das wir hier im Spiel den "Tot" nicht benötigen!
    Gruß
    Wolfgang

    und genau da versteh ich viele Aufregungen nicht! SEK Einsätze sind eher selten mit tötlichem Ausgang, zwar öfters mit Schusswaffengebrauch, aber das wird ja hier nicht simuliert(zum Glück).

    Und da schreibst Du "Schusswaffengebrauch" und das des öfteren!!!??? Ich bin 1988 (es gab noch Ost und West) bei der Bundeswehr gewesenen und das nicht freiwillig (15 Monate Wehrdienst)! Aber was ein "Schusswaffengebrauch" bedeutet kann ich so denke ich dir genau beschreiben, wir mussten ja die Kasernen und Sperrgebiete mit Waffen bewachen und auch gegebenenfalls mit scharfer Waffe etwas durch setzen!
    99% keine "Zehn"" aber 1% eine "Zehn" das kann zwischen Leben und "TOT" entscheidenden! Das ist damals als auch in West-Deutschland so gewesen. Wird heute noch in militärischen Sperrgebieten so sein.
    Daher bedeute die Aussage von Sebastian das es keine "Tote" geht 100% in Ordnung und man benötigt keine Waffen, denn diese können den "ToT" bedeuten. Siehe die letzten Schlagzeilen aus den USA.
    Gruß
    Wolfgang

    Insofern habe ich nur einen Wunsch zum ganzen Thema:
    Sebastian, bleib bitte deiner bisherigen Linie treu und halte großen Abstand von allem, was irgendwie mit (Selbst-)tötung oder auch nur der Absicht dazu zu tun hat.
    Ein Spiel, das so viel Potential hat und an dem der Entwickler (also du) ständig dran ist, braucht sowas nun wirklich nicht.


    Ich habe die Aussage von Andy09 bewusst noch einmal zitiert und kopiert, denn sie sagt auf den Punkt aus was ich denke. Wir haben ja schon sehr oft die Diskussion
    über "Das versterben von Menschenleben" im Forum gehabt. Dieses kann man entsprechend nachlesen und nach meiner Erinnerung ist es im Spiel von
    einer sehr breiten Mehrheit nicht gewollt.
    Eine SEK-Einheit kann ja auch etwas anderes, wie zum Beispiel:
    -Dächer von Demonstranten räumen
    -Personenschutz
    -Rettung aus großer Höhe
    -Geldwerte-Transporte besonders Sicherheitsstufe
    -Überwachung von Gebäuden/Flugzeugen
    -Vollstreckung von Haftbefehlen
    -Unterstützung bei Razzien
    -Unterstützung Bundesligaspiele (Hoch Risiko-Spiele)
    etc.


    Noch einen angenehmen Abend
    Gruß
    Wolfgang

    Moin,
    ich bin für das Konzept von "Sebastian"
    Es gibt auch Situationen bzw, Einsätze wo eine Werkfeuer (Flughafen-Feuerwehr) angefordert wird und das zurecht.
    Beispiel "Werkfeuerwehr der Meyer Werft Papenburg" im Umkreis 10 Km alles was an fällt, sogar mit "NAW"
    Oder Flughafen-Feuerwehr Paderborn/Lippstadt siehe Video Hier ein Link :


    hier war die Werkfeuerwehr bzw. Flughafen-Feuerwehr Paderborn/Lippstadt im Einsatz!
    Das war möglich da keine "Großflugzeuge" auf dem Flugplatz angemeldet waren!
    Oder noch besser die gesamte Werkfeuerwehr "BASF Ludwigshafen" bei einem Brand von !5000t! Steyropor
    Hier der Link dazu:

    Hier ist sogar ein KW70 im Einsatz


    Es sollte nach meiner Meinung:


    -Eine begrenzte Anzahl der Wachen geben, wie beim GRTW oder NAW (Beispiel 50 Feuerwehrwache = 1 Werkfeuerwehr)
    - Diese Wache kann 6 Stellplätze der "Normalen Wachen" haben plus 6 Stellplätze der "Spezialfahrzeuge" von Werkfeuerwehren
    TUIS FTL GTLF etc.
    Gruß
    Wolfgang

    Moin,
    habe ein TLF4000 von der Firma Slingmann gesucht! Konnte aber nichts passendes finden!
    Hier der Link zu Ansichten der "Firma zum Fahrzeug" http://www.schlingmann112.de/n…zeuge/tlf-4000/varus-4x4/
    Das Fahrzeug ist real ein echter Hammer, es hat bei der FF Geseke ein TLF 2000
    Mercedes U 1300 L Baujahr 1982abgelöst. Unser "Moppel" musste gehen! Hier ein Bericht zur Geschichte des
    Fahrzeuges:
    https://www.feuerwehr-geseke.d…rauere-ich-hinterher.html


    Er hat vieles mitgemacht und immer sehr gute Leistung gebracht!


    Vielleicht kennt jemand eine Grafik des TLF4000 oder kann diese machen.
    Gruß
    Wolfgang (aus Geseke)
    PS. Den "Moppel" als Grafik habe ich und wird auch weiter in meinem "Stall" stehen. :P