Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Danke erstmal für die Antwort! Ja, es geht mir um was spezielles. Nachdem ich Einsatzmittel zum Einsatz geschickt habe, gab es eine Anzeige, die mir Anzeigt, was dann noch fehlt. Deaktiviere ich den LSS Manager, wird mir das auch angezeigt, aber sobald ich V3 oder V4 installiert und aktiviert habe, verschwindet die Anzeige und ich weiß nicht wie ich sie wieder herbekomme. Ich bin mir sicher, dass es im V4 die Möglichkeit gab, diese Anzeige auch zu aktivieren, nur finde ich sie ums verrecken nicht wieder. Ich hoffe du verstehst was ich meine!

    welchen Browser nutzt Du? App oder PC/Mac?

  • Ich kann den Fehler leider nicht reproduzieren.



    wie man sieht ist der LSS Einsatzhelfer (aus der V4) aktiv


    dazu ist der LSSMV3 aktiv und der Sharemanager, sonst nix an Scripten.

    (allerdings WIN10)


    Im Einsatz ist klar erkennbar was fehlt.


    Eine "Zwischenversion/-einstellung" bei der eine Differenz zwischen den benötigten und den auf Anfahrt befindlichen Fahrzeugen gelistet wird ist mir so nicht bekannt.


    Edit: ein paar Bilder könnten da weiterhelfen

  • PKOhlrogge - frag mal direkt beim Team vom LSSM 4 - ich weis zwar was du meinst , kann dir aber auf Anhieb nicht sagen was das imLSSM4 war.

    Nachfolgen der Link zum LSSM4 Team:


    LSS-Manager V.4

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Genau diese Anzeige "noch benötigt" bekomme ich nicht hin. Wo im V4 kann ich das einstellen?

  • Hast du auch die passenden Module aktiviert?

  • Ok, da liegt schon der Fehler! Die beiden Option werden mir weder in V3 oder V4 angzeigt!

    Da diese Optionen bei mir und bei anderen angezeigt werden, liegt es bei dir:

    LSSM v4 >> Modul: Erweitertes Alarmfenster (*) >> Option: Benötigte Fahrzeuge verschönern (**)



    Danach neuladen.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • haste das auch schon an den support weitergeleitet? Damit die sich drum kümmern? Grad solche Verbände sind dann ganz schnell weg vom fenster/gebannt. Gab erst letztes Jahr genau sowas gleiches bei US. Einmal weitergeleitet, 2 Stunden später tauchte es nirgendswo mehr auf xD (war aber unter der woche).
    Ich hab es aber sonst auch mal an unsere Kontakte weitergeleitet. ich denke Montag wird sich drum gekümmert

  • haste das auch schon an den support weitergeleitet? Damit die sich drum kümmern? Grad solche Verbände sind dann ganz schnell weg vom fenster/gebannt. Gab erst letztes Jahr genau sowas gleiches bei US. Einmal weitergeleitet, 2 Stunden später tauchte es nirgendswo mehr auf xD (war aber unter der woche).
    Ich hab es aber sonst auch mal an unsere Kontakte weitergeleitet. ich denke Montag wird sich drum gekümmert

    Wenn ich es im Verband richtig mitbekommen habe, ist der "Verband" bereits gemeldet.

  • Aber mehrfach melden schadet definitiv nicht. Insbesondere bei dem. Da das definitiv 1 Person ist und sicherlich auch ein Bot mit im Spiel ist, sieht man an der fortlaufenden Nummer.

  • wenn er 13 Frauen hat, deren kinder auch 13 kinder und so weiter kommt einiges zusammen ???

    Wer nicht LSS spielt, bekommt Hausarrest und das Internet wird gesperrt... :P:D


    Aber mehrfach melden schadet definitiv nicht. Insbesondere bei dem. Da das definitiv 1 Person ist und sicherlich auch ein Bot mit im Spiel ist, sieht man an der fortlaufenden Nummer.

    Ich hab da auch was gehört, dass schon Mails an den Support gingen. Bis Montag und dann is Schluß mit lustig, nehm ich an... :P

  • Viel Spaß wer da über 900 Accounts löschen muss von den Moderatoren ???


    alles sagen sich „es ist Wochenende, ich tuhe mal so als würde ich es nicht gesehen haben“ ???

    🔴Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!🔴


    Sei schlau, tritt unseren Verband bei.

  • Wie schafft der das mit fast über 500 Profilen gleichzeitig online zu sein?