Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Blockiere mich hier im Forum und schreibe mir im Spiel eine Nachricht und ich schreibe nochmal im Forum :D

    Warum einfach, wenn es umständlich geht. Du siehst die Beiträge nicht und bekommst auch keine Benachrichtigung, wenn die Person was Liked oder auf dein Thema antwortet usw.

  • Wenn ich, jetzt Eigene AAO Tabs mache, wie läuft das dann, mit meine Aktuellen AAO, muss ich die Einträge, dann neu schreiben oder anpassen?

  • Guten Morgen Chris - ich geh mal davon aus das du weist wie ein neuer Tab erstellt wird - nach der Erstellung des neuen Tabs brauchst du nur noch die betreffenden AAO`s in den neuen Reiter verschieben.

    Hab mal schnell den Reiter "TEST" erstellt - nach dem Erstellen erschein der sofort im Auswahlmenü und du brauchst nur die bestehende AAO dort hin legen.

    Ich Hoffe meine Erklärung reicht aus.


    Gruß

    Wolfgang

    PS: Schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Welche Einsätze bekommt man ab 29 FW? (wenn man die anderen Wachen-Anforderungen erfüllt hat)

    Nix, was du davor nicht auch bekommst, erst ab 30 gibt's neue, kann man übrigens auch alles selber nachschauen. :rolleyes:

  • Wer suchet der findet!

    Sorry Luis - Wenn einer 29 FW-Wachen hat spielt er in der Regel schon eine Gewissezeit (oder er hat viel Echtgeld für Coins ausgegeben).

    Da kann man erwarten das er soweit mit dem spiel vertraut ist das solche banalen Fragen nicht mehr auftauchen sollten.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Frage zum Thema Premium Account


    Wenn ich die Einstellungsphase auf automatisch habe, stellt er dann Personal ein, auch wenn die soll Stärke 0 ist oder muss bei soll ne zahl rein?

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Noch ne Frage, kann ich das einstellen der Personal zahl abkürzen oder muss ich es per hand, bei über 300 Wachen, machen?

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Guten Morgen zusammen,


    iIch habe auch eine Frage, die ist sicherlich auch schon des öfteren besprochen worden aber ich weiß gar nicht wie und wonach ich suchen soll. Also, Zu Beginn meiner LS-Karriere hatte ich natürlich nicht so viele Mitarbeiter, so habe ich also die Kameraden auf die Fahrzeuge aufgeteilt. Ergo, es hatten nicht immer alle Fahrzeuge die komplette Manschaftsstärke auf dem Fahrzeug. Gut so, denn sie fahren ja auch mit geringerer Belegschaft. Jetzt habe ich weit über 300 Fahrzeuge und habe das Luxusproblem alle meine Fahrzeuge mit der max. Kameradenstärke auszustatten, stehe aber vor dem Problem, dass ich nicht auf einen Blick sehen kann wieviele Kameraden in dem jeweiligen Fahrzeug sitzen. Ich finde nur die maximale Anzahl für das Fahrzeug. Ich müsste jetzt alle Fahrzeuge einzeln durchgehen und gucken wie viele Kamerade an das Fahrzeug gebunden ist. Finde ich ein bisschen viel klickerei!


    Jetzt die Frage, gibt es eine Möglichkeit z.B. in der Leitstelle herauszufinden wie viele Kamerade wirklich mit dem Fahrzeug verbunden sind? Das würde vieles einfacher machen. Auch die Verschiebung der Kamerade von anderen Wachen. Evtl. kann ja jemand ein Script dafür schreiben oder sollte ich Sebastian mal fragen?


    Vielen Dank für eure Antworten und wenn es schon 20x besprochen wurde, würde ich mich über den Link der Unterhaltung freuen.


    Gruss, Fantomias

    ...

  • Wieviele Leute auf den jeweiligen Fahrzeugen sitzen kannst Du sehen, wenn Du eine Wache anklickst. Dann hast Du die Fahrzeugliste der Wache und dort ganz rechts die derzeit zugeteilten Leute.


    Fahrzeugbindungen werden dort jedoch nicht angezeigt. Das siehst Du nur, wenn Du das entsprechende Fahrzeug anklickst oder die Personalliste der Wache öffnest.

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)