Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Habe nochmal eine Frage.


    Ich weiß das Multi-Accounts nicht erlaubt sind, allerdings hat sich meine Lebensgefährtin gerade auch angemeldet um sich das Spiel anzuschauen und eventuell auch weiter zu spielen.


    Muss ich das irgendwie nachweisen oder was muss ich dabei beachten?

    Da es nicht dein ACC ist, sondern der deiner Lebensgefährtin, sehe ich da kein Problem, du hast ja somit keine 2 ACCs. Sondern einer gehört dir und einer ihr.

  • da es unterschiedliche Geräte sind, dürften sie auch unterschiedliche Adressen haben. Wirklich problematisch wird es, wenn 2 Accounts an einem Gerät gleichzeitig angemeldet sind.

  • ok, könnte dann ja zur not auch gerne die Personalausweise zusenden, darauf ist ja ersichtlich das wir zusammenwohnen^^

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Personalverschiebung
    Kann man, und wenn ja wie, auch Personal zu SEG-Wachen verschieben? Oder ist dies noch für die Zukunft geplant?

    Ansonsten bin ich über diese Mögichkeit total begeistert und auch 10 Leute sind doch ganz ok. :saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • Kann man, und wenn ja wie, auch Personal zu SEG-Wachen verschieben? Oder ist dies noch für die Zukunft geplant?

    Kann man nicht.

    Planung warum?

    Eine SEG hat eh kaum Personal und es ist ein Aufbauspiel.

    Klar kannst Du fehlausgebildetes Personal umsetzen, wenn es denn ginge.

    Aber dann wäre ja garkeine Herausforderung mehr da.

    FAZIT:

    Aktuell nein, könnte man machen, aber dann wirds zu einfach ...

  • Moin,


    Hab mal eine Frage.


    Wie kann man Spieler aus dem Verband entfernen?

    Habe zu viele inaktive momentan und wollte etwas aufräumen.


    Danke im Vorraus!

  • Tach zusammen:)


    Kurze Frage an Mod´s: Warum werde ich als Schüler unter dem Avatar geführt:?:


    Gruß

    Roland

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • Das ist dein Rang im Forum, wenn du mehr schreibst, Likes bekommst und Themen erstellt, bekommst du Punkte dazu und wenn du davon eine Gewisse summe hast bist du Schüler, Erleuchteter, Meister usw. und ganz am Anfang, bist du Anfänger.


    Deine Punktzahl.

  • Bist Du Moderator ?...Nein....ergo schweigen...und keinen Quatsch erzählen.

    1. Freundlichkeit ist nicht ausverkauft

    2. Dies hier ist ein Forum, wo man auch als länger Schreibender mal auf solche Fragen antworten kann

    3. wenn du selber doch keine Ahnung hast, wie kann es dann sein, dass du weist, dass er Quatsch erzählt!? mal kur selber drüber nachdenken!

  • Bist Du Moderator ?...Nein....ergo schweigen...und keinen Quatsch erzählen.

    Ich bin mir zu 100% sicher, dass dir ein Mod das Gleiche sagt, also komm mal wieder runter mein Freund.

  • Bist Du Moderator ?...Nein....ergo schweigen...und keinen Quatsch erzählen.

    Du stellst eine Frage, bekommst eine Antwort und benimmst dich dann wie ein Kleinkind.


    Unser netter Gutefr4ge kennt sich hier bestens aus!

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Biwak Wenn du willst, dass dir nur ein Mod antwortet, dann schreib einen Persönlich an, hier werden dir nicht nur Mods eine Antwort geben und nur weil ich dir schnell eine Antwort geben wollt, muss man mich nicht so anmachen.


    Ich will hier nicht Aushilfsmod oder sowas spielen, ich will einfach nur Fragen beantworten und dir schnell helfen, da ich ja nicht weiß ob es schnell gehen muss oder so.

  • Biwak Wenn du willst, dass dir nur ein Mod antwortet, dann schreib einen Persönlich an, hier werden dir nicht nur Mods eine Antwort geben und nur weil ich dir schnell eine Antwort geben wollt, muss man mich nicht so anmachen.


    Ich will hier nicht Aushilfsmod oder sowas spielen, ich will einfach nur Fragen beantworten und dir schnell helfen, da ich ja nicht weiß ob es schnell gehen muss oder so.


    Alles ist gut, mach Dir keinen Kopp:)....so empfindlich ist der alte Roland nicht....aber Danke trotzdem.

    Ich spiele schon über Jahre Gutefr4ge und es ist mir heute aufgefallen, da es gestern nicht so war...es wurde in der Vergangenheit immer der erspielte Dienstgrad ergo der geschriebene Dienstgrad angezeigt und der war bei mir -Fortgeschrittener- und ab heute -Schüler-....daher meine Frage direkt an die Mod´s.


    Lieben Gruß

    und

    Gut Wehr


    Roland

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • Genau, du bist jetzt Schüler, da du einen Neuen Rang hier im Forum erreicht hast, Fortgeschrittener, ist meines wissens nach der Rang unter Schüler.


    Und ich finde trotzdem ist nicht alles Gut, meiner Meinung nach wäre ein Kurzes Tut mit leid, schon angebracht gewesen, da du mich einfach ohne wirklichen Grund und zu unrecht Mundtot machen wolltest und mir unterstellt hast, ich reden Quatsch.


    PS: Ich würde einen Mod und jetzt wirklich einen Mod, mich zu Verbessern bei dieser Aussage wenn es nicht so ist.


    Das ist dein Rang im Forum, wenn du mehr schreibst, Likes bekommst und Themen erstellt, bekommst du Punkte dazu und wenn du davon eine Gewisse summe hast bist du Schüler, Erleuchteter, Meister usw. und ganz am Anfang, bist du Anfänger.

  • PS: Die Ränge im Forum, sind unabhängig von deinem Dienstgrad im Spiel. Wenn du jetzt im Spiel den max. Rang hast, aber das erste mal im Forum was schreibst, bist du hier Anfänger und das gleiche auch umgedreht, wenn du hier viel machst, dann bist du vielleicht Meister oder so, kannst aber im Spiel, Stv. Gruppenführer sein.

    (Nichts gegen Stv. Gruppenführer oder "Kleinere" Spieler)