Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • hallo bin neu hier, will meine Feuerwehr original getreu aufbauen, aber leider fehlt hier im Spiel Fahrzeuge, an wen muss ich mich da wenden ?


    Danke für Antworten

  • Ganz so einfach ist das nicht. Es gibt ein Forum für Fahrzeugvorschläge, aber die Vorschläge werden deswegen noch lange nicht übernommen.


    Was fehlt dir denn?

  • hallo bin neu hier, will meine Feuerwehr original getreu aufbauen, aber leider fehlt hier im Spiel Fahrzeuge, an wen muss ich mich da wenden ?


    Danke für Antworten

    Du kannst auch fragen, ob dir jemand Grafiken dafür macht und dann einfach den Fahrzeugen auf der Wachen einen anderen Funkrufnamen und die passende Grafik geben, das ist wahrscheinlich auch die Version die wahrscheinlicher ist, da es nicht heißt, wenn du einen Fahrzeugvorschlag machst, dass dieses Fahrzeug auch ins Spiel kommt.

  • Ganz so einfach ist das nicht. Es gibt ein Forum für Fahrzeugvorschläge, aber die Vorschläge werden deswegen noch lange nicht übernommen.


    Was fehlt dir denn?

    Zum Beispiel ein LF 16/12 (da habe ich halt das 20/16 genommen) TLF passt, GW-T(Transport) und ein GW-HW(Hochwasser) , SW 2000 gibts hier

  • Zum Beispiel ein LF 16/12 (da habe ich halt das 20/16 genommen) TLF passt, GW-T(Transport) und ein GW-HW(Hochwasser) , SW 2000 gibts hier

    LF 16/12 wird es nicht im Spiel geben, da es heute ein HLF 20 und LF 20/16 ist und GW Transport einfach einen GW/SW nehem der passt und für den GW-HW auch einfach einen SW nehmen und den Funkrufnamen und Grafik ändern und fertig.

  • Du kannst auch fragen, ob dir jemand Grafiken dafür macht und dann einfach den Fahrzeugen auf der Wachen einen anderen Funkrufnamen und die passende Grafik geben, das ist wahrscheinlich auch die Version die wahrscheinlicher ist, da es nicht heißt, wenn du einen Fahrzeugvorschlag machst, dass dieses Fahrzeug auch ins Spiel kommt.

    und wo mach ich das bzw, wen muss man hier fragen

  • LF 16/12 wird es nicht im Spiel geben, da es heute ein HLF 20 und LF 20/16 ist und GW Transport einfach einen GW/SW nehem der passt und für den GW-HW auch einfach einen SW nehmen und den Funkrufnamen und Grafik ändern und fertig.

    musst mir zeigen wie das geht

  • musst mir zeigen wie das geht

    Er muss gar nix......


    Also zum Umbenennen:


    1. Auf das Fahrzeug klicken

    2. Auf den Stift klicken

    3. Im obersten Feld auf den Namen ändern

    4. Speichern drücken


    Zu den Grafiken:


    1. Passendes Grafikset suchen (im Dropdownmenü "Profil")

    2. Es aktivieren (auf den Button "Dieses Grafisket nutzen" (oder so ähnlich) klicken)

    3. Fertig (das mit den Einzelgrafiken ist etwas komplexer)

  • mal ne klitzekleine Minifrage. Kann ich irgendwo sehen wie lange ich schon angemeldet bin / spiele? Ich find überall nur die Angabe wie viele Credits ich schon verdient hab.


    MfG

    Maddin:)

  • mal ne klitzekleine Minifrage. Kann ich irgendwo sehen wie lange ich schon angemeldet bin / spiele? Ich find überall nur die Angabe wie viele Credits ich schon verdient hab.


    MfG

    Maddin:)

    Bei den Auszeichnungen, kannst du sehen wie viele Tage du Spielst, aber ab 365 kannst du es nicht mehr sehen, da du dann die Auszeichnung bekommen hast und diese nicht mehr weiter geht.

  • Bei den Auszeichnungen, kannst du sehen wie viele Tage du Spielst, aber ab 365 kannst du es nicht mehr sehen, da du dann die Auszeichnung bekommen hast und diese nicht mehr weiter geht.

    Die Auszeichnung zeigt aber nur die Anzahl der Tage an denen du auch wirklich gespielt (dich eingeloggt) hast.

    Bist du einen Tag nicht online ist die Anzeige schon verfälscht.

  • mal ne klitzekleine Minifrage. Kann ich irgendwo sehen wie lange ich schon angemeldet bin / spiele? Ich find überall nur die Angabe wie viele Credits ich schon verdient hab.


    MfG

    Maddin:)

    Ungefähr ja ...

    Du kannst im Credits-Protokoll bzw. Coins-Protokoll sehen wann Du deine ersten Credits gemacht hast bzw. wann deine erste Beförderung (Level Upgrade) war. Um dieses Datum herum hast angefangen zu spielen.

  • Hallo ,


    Findet ihr das manche Einsätze unfair bezahlt werden ? .


    Ist mir grad aufgefallen , bei z.b. dem Einsatz Brand im Chemiepark Produktion , man bekommt im Durchschnitt 8500 Credits , und ich finde für

    16x Löschfahrzeuge

    4x Drehleiter

    1x Rüstwagen

    1x Schlauchwagen (10%)

    3x Einsatzleitwagen 1

    1x Einsatzleitwagen 2

    1x GW-Atemschutz

    1x GW-Messtechnik

    1x GW-Gefahrgut

    1x Dekon-P (60%)

    1x GW-Werkfeuerwehr

    1x Teleskopmast

    1x Turbolöscher

    1x ULF mit Löscharm

    3x Funkstreifenwagen

    max. 3x Rettungstransportwagen

    Notarzteinsatzfahrzeug (10%)


    Das es für das mehr geben sollte ,


    Sagt mal eure Meinung dazu ,


    Danke


    MFG


    Robin

  • Ich bin mit den Verdiensten auch zufrieden!

    Ich weiss au garnet, was viele mit ihrem "Credits sammeln" haben. Mir gehts beim Spielen um den Spaß, net um dieses schnell vorankommen. :)


    Liebe Grüße Jan

  • @DvD Dankeschön, hat geklappt :) und ich find die Verdienste sind gut so. Aktuell hab ich mehr Probleme, dass ich zu wenig Personal generiere. Wenn ich Geld brauche, dann beteilige ich mich an ein paar Verbandseinsätzen und von dem her hatte ich noch die Creditsprobleme.

  • Hallo ,


    Findet ihr das manche Einsätze unfair bezahlt werden ? .

    Nein, in meinen Augen, gibt es 2 Einsätze die mehr bringen sollten und das sind Entschärfung Weltkriegsbombe und PKW im Gleisbett, aber der Rest ist finde ich gut so wie er ist.