Beiträge von nameo1

    Hallo ,


    Ich habe jetzt schon länger mich gewundert warum wenn ich ein Event am Handy starte es am PC das mittlere ist , obwohl ich auf mobil das große Ausgewählt habe , kann man das Große nicht starten am Handy ,

    bitte um Hilfe .


    Spieler Name Nameo1

    System Android -Crome


    Mfg robin

    Hallo ,


    Findet ihr das manche Einsätze unfair bezahlt werden ? .


    Ist mir grad aufgefallen , bei z.b. dem Einsatz Brand im Chemiepark Produktion , man bekommt im Durchschnitt 8500 Credits , und ich finde für

    16x Löschfahrzeuge

    4x Drehleiter

    1x Rüstwagen

    1x Schlauchwagen (10%)

    3x Einsatzleitwagen 1

    1x Einsatzleitwagen 2

    1x GW-Atemschutz

    1x GW-Messtechnik

    1x GW-Gefahrgut

    1x Dekon-P (60%)

    1x GW-Werkfeuerwehr

    1x Teleskopmast

    1x Turbolöscher

    1x ULF mit Löscharm

    3x Funkstreifenwagen

    max. 3x Rettungstransportwagen

    Notarzteinsatzfahrzeug (10%)


    Das es für das mehr geben sollte ,


    Sagt mal eure Meinung dazu ,


    Danke


    MFG


    Robin

    Würde mir wünschen das man mehr für geplante Einsätze bekommt , z.b bei Weötkriegsbombe , meine Fahrzeug sind 2 stunden nicht verfügbar , und finde da 4 k bissl wenig wenn ich 5 fustw und 10 lf´s nicht zur verfügung habe


    MFG robin

    Hallo Sebastian , Leitstellen Team und Forum leser ,


    Ich habe ein paar Verbesserungen ,


    1. WLF alles schön und gut aber ich finde das sich es lohnt das man vll. die Abrollbehälter billiger macht .


    2 .Rth als RTW benutzen können , in reallife wird auch ein RTH genommen wenn kein RTW da ist .


    3.Rettungswache billiger machen keine 200 k , warum ?

    Warum kostet eine Pol wache weniger wie ein Rettungswache ? :/


    4. Werksfeuerwehr alles geil aber , eine werksfeuerwehr wird auch zu anderen Einsätze geschickt ausserhalb des Werks , Vorschlag das die Werksfeuerwehr Fahrzeuge für auch ander Fahrzeuge ein gesetzt werden kann ,wie z.b Tm = DLK ( ich weiss es ist schon drin TM)


    5 . Mehr Einsätze für SEG , ich habe einen GW -SAN , aber keine Einsätze dafür , eh Hallo warum wurde es dann ins Spiele gebracht :cursing: , wenn ich falsch liege dann tuts mir leid .


    6. Das Spieler die eine Schule gebaut haben selber , die für den Verband frei geben kann (Lehrgangsmeister)


    7. Das der Co Admin eines Verbands mehr Rechte hat , ( so viele wie der Admin nur das er den Verband nicht auflösen kann .


    8. Sprechwunsch admin , das man die leute auch zuweisen kann in ein Krankenhaus


    Hoffe das sich jemand hier ein paar Gedanken ab holt , manche fehler sind echt schade die man schon lange aus bessern hätte sollen , ja ich weiss man will immer neue dinge aber man muss auch mal verzichten und mal paar Sachen richtig machen .


    Das wärs , no hate aber das Spiel ist geil und das sollte es auch bleiben aber dann muss mehr kommen (Verbesserungen ) 8)


    MFG


    Nameo8)