Events - Entwicklungsstand

  • Jop dürfte sehr viel auch am Server liegen denke ich. Der ist einfach überlastet. Ich musste schon auf die langsamste Stufe herabschalten da kann man es solala gerade spielen. ;)


    Ja beim RD is besser geworden. ;)

  • Es läuft, wie leider zu erwarten fürchterlich. Da der Server jeden Abend ab 18 Uhr schon langsam wird (offensichtlich laufen ab da die meisten GSL) hatte ich befürchtet das er mit so einem Ereignis überfordert ist. Bei mir vergehen vom Klicken auf "Alarmieren" bizu zum anzeigen des Einsatz 10-20 Sekunden!!!! Sprechwünsche werden auch nicht immer angezeigt.
    Mit Verlaub gesagt, mit dem Server, oder der zulässigen Traffik macht so ein Ereignis keinen Spaß.


    da muss ich die raubsau leider recht geben macht echt kein spas und leider bei mir auch noch sehr viele vu stat bäume oder dachziegel

  • auch ich kann natürlich alle Fehler bestätigen, auch was das Einsatzaufkommen angeht habe ich gerade 28 Einätze offen, das ist normal auch so. Ich denke das hier doch mehr Spieler online sind als gedacht, immerhin haben sich schon knapp 1200 Spieler in die Topliste eingetragen

    Mein System für Fehlermeldungen: AMD Quad 4 x 4200Mhz, 16GBRam, Chrome, Telekom DSL6000, Win10, Name im Siel: FeuerwehrGmbH

  • Ja, aber ist ja schade, dass unter dieser neuen idee der spielfluss leidet und spieler genervt die segel streichen und nach dem unwetter wiederkommen, so in unserem verband zum teil.


    Unsere Spieler beklagen, dass es keine neuen einsätze beim unwetter gibt, sondern nur jene, die man tag-täglich bekommt. es fehlt das besondere, weils ja ein unwetter sein soll

  • Moinsen


    Ich bin jetzt auch raus.Kaum spielbar.Alarmierungendauern ewig.Ich hoffe das da der Fehler,das Problem, oder was auch immer bald gefunden wird.

    Werder Bremen-lebenslang grün-weiß

  • Bei mir läuft es jetzt auch flüssig allerdings muss ich sagen das mir jetzt vorkommt als wenn die Einsatzhäufigkeit heruntergeschraubt wurde. Bekomme derzeit wenig Einsätze rein. ;)

  • Ich möchte an dieser Stelle einmal ein Lob auf unsere Berufskraftfahrer loswerden.
    Es ist nicht ein Einsatz mit LKW oder Bus, der durch das Unwetter ausgelöst wurde.
    Somit gibt es beim Event zwar eine Vielzahl von VU, aber kaum Einsätze die auch viele Punkte bringen.
    Ist schon etwas schade.

  • Also ich gebe nochmal zu bedenken, dass die Topliste Äpfel mit Birnen vergleicht.


    Entweder sollten wir für die Events ALLE die selbe Einsatzgeschwindigkeit haben, um die gleichen Grundlagen zu haben.
    Zudem sollte es eine TOP 50 Pro Dienststellung geben, nicht die Riesen mit den Zwergen zu vergleichen
    Auch fehlen mir beim Unwetter Einsätze wie "Person verletzt" "Eingeklemte Person im PKW" oder ggf. "Helfer verletzt"


    Ansonsten sind die Ladezeiten wirklich nicht so wie sonst... und das an einem Vormittag.


    Grundsätzlich finde ich die Events aber "nice to have"

  • naja das isn testlauf
    ich frag mich was da erst abgeht mit der ladezeit wenn das ganze abends stattfindet
    da kackt wohl alles ab dann
    so mitn paar leut sag ich ma is es ok
    aber abends wo die die meisten son sind??
    naja ich weis net so recht
    dann noch ein paar großschadenslagen in nen verband
    dazu noch haufen freigegebene einätze
    und das chaos is perfeckt=======server absturtz vorprogramiert

  • Vielen Dank für die Teilnahme am Test. Wir konnten viele wertvolle Daten sammeln. Teilweise wurden bereits während des Events Verbesserungen eingespielt, teilweise werden die jetzt im Hintergrund eingebaut.