Beiträge von Winnetou

    Ahh ja entsachuldige,


    also bei mir sieht das so aus, bis auf die Fz die im Einsatz sind müsste der rest auf der Wache sein im Status 2. So auch die ELW2, der FeuerwehrKran,Gw-Öl oder alle Fz des Gefahrgutzuges. Aber wie man hier sieht wird nichts angezeigt bzw sie sind auch nicht in der Liste zu finden. In der Wachenliste von man die Status und die Wachen sehen kann stehen die Fz alle auch Status 2.

    Hallo zusammen,


    bei einigen Einsätzen werden die Fahrzeuge nicht angezeigt obwohl Sie sich im Status 2 befinden. Also wenn alle Fahrzeuge auf der Wache sind werden nur ca.1/3 von meinen Fahrzeugen angezeigt, meist die Fz die ich benötige.
    Dann habe ich noch ein problem mit dem ELW der Schnellen-Einsatz Gruppe. Wenn der ELW mit dem Ausgebildetem Personal vor Ort ist, werden die Patienten nicht an die Krankenhäuser verteilt.



    Lieben Gruß vom Bodensee

    Hallo zusammen,


    ich habe mir eben mal überlegt, ob man vielleicht ein Verband seiner Wahl (aus der Verbandliste) mit einem anderem Verband zusammen legt. So hat man die möglichkeit eine sogenante Nachbarschaftliche Löschhilfe nachzufordern.
    z.B ich bin der Admin im Verband Landkreis Konstanz und würde mir den Landkreis Bodensee-Oberschwaben oder Landkreis Rottweil oder sogar aus der benachbarten Schweiz Hilfe holen. Wenn mann einen Einsatz reinstellt könne das die Verbandmitglieder im Bodensee Kreis ebenfalls sehen (genauso umgekehrt). Vielleicht kann man sogar mit denen Komunizieren.Eventuell kann man das mit max. 3 Nachbarkreisen machen. Der "Spaß" Faktor erhöht sich dadurch weil mehr Spieler online sind.


    Was haltet ihr davon ??

    Vermehrtes Einsatzaufkommen für den RD mit Patienten unter Alkoholeinfluss, bewusstlose Person,Schlägereien (auch ab einer POL Wache ggf. mit Verletzten Personen), setzen eines POI mit einem Public Viewing Standortes,Verkehrsunfall durch Auto Corso mit ein paar verletzten,Kollabierte Person aufgrund der hohen Temperaturen (benötigt wird dort ein NA).


    mehr fällt mir gerade nicht ein.....

    Hallo Sebastian,


    was würdest du davon halten ein paar Einsatze im Rahmen der WM zu machen ?


    z.B


    Setzen eines POI mit Standort eines Public Viewing


    Einsatzarten :
    vermehrter Einsatz von Alkohol
    Schlägerei eventuell mit ein oder zwei Verletzten(Einsätze auch ab 1 Pol Wache möglich,nachforderung durch POL einen RTW zur Einsatzstelle)


    Ich habe mir das so vorgestellt das für den Zeitraum der WM zumachen, halt so wie beim Weihnnachtsmarkt.


    Würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere dazu auch noch ein vorschlag hat.


    Danke


    Gruß Pierre (Winnetou)

    Ich habe ebenfalls ein Spammail bekommen






    [Blockierte Grafik: http://www.leitstellenspiel.de/images/user_gray.pngsweetbaby777
    04. Mai, 23:55 Uhr
    Hallo Liebe,


    Mein Name ist Joy ich sah Ihr Profil heute auf


    (leitstellenspiel.de) und ich werde für dich interessiert, und ich
    werde wie uns Freunde sein und wenn Sie nichts dagegen haben, bitte
    schreiben Sie mir wieder auf (joydesmond9@yahoo.com) so, dass ich Ihnen
    mein Bild zu senden, damit ich werden darauf warten, von Ihnen bald zu
    lesen. Dank Joy.


    (joydesmond9@gmail.com)


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hello Dear,


    My name is Joy i saw your profile today on


    (leitstellenspiel.de)and i become Interested in you and i will like
    us to be friends and if you don't mind, kindly write me back at
    (joydesmond9@yahoo.com) so,that i will send you my pic so i will be
    waiting to read from you soon. Thanks Joy.


    (joydesmond9@gmail.com)

    Was würdet ihr davon halten wenn man ein POI setzt auf einen Flughafen und man dort Einsätze bekommt. Unterschiede im Groß Flughafen wie Hamburg-Hannover-Stuttgart-Frankfurt usw. oder mittlere Flughäfen wie Lübeck-Kiel-Friedrichshafen usw. oder Sportflugplätze wie bei mir z.B Konstanz-Hilzingen usw.
    Je nach größe sollte es Einsätze geben wie z.B Notlandung,Triebwerkbrand eventell mit Verletzten oder oder oder.
    Man könnte es auch als Großschadenslage laufen lassen wo man sehr viele Einsatzfahrzeuge braucht.
    Vielleicht hat einer noch ein paar tipps dazu.
    Ich finde die Idee irgendwie nicht schlecht

    Hallo Sebastian,


    meine Rettungsdienst und Feuerwehr Fahrzeuge sind nicht mehr sichbar. Wenn ich auf "Fahrzeug auf Karte anzeigen" gehe dann sind diese irgendwo im Meer von Südwest Afrika.


    Derzeit ist das Spielen nicht möglich.


    Danke schonmal in Voraus für deine Arbeit und mühe