Beiträge von FeuerwehrGmbH

    meine Aufgabe ist erfüllt und der Account erneut gelöscht, trotz alle dem möchte ich hier noch kurz mitteilen warum ich zurück gekommen bin. Der Verband Grossraum Braunschweig wurde leider durch Vetrauensmissbrauch feindlich übernommen, durch die Verwendung meines damaligen Namens wurde eine Rückkehr von mir Vorgetäuscht und in diesen Zuge Admin Rechte eingeräumt. Die Admin Rechte der Verbandsführung wurden entzogen so das keiner mehr handeln konnte. Durch Intensiven PN verkehr kam dann die wichtigste Information von der Verbandsführung Lstl Hannover, Niedersachsen vielen dank dafür. Mit dieser Information ist es dann gelungen in Verbindung mit einer frei erfundenen und unwahren Geschichte die alte Rangordnung wieder herzustellen.


    Nun noch etwas sehr Trauriges


    Nach dem ich den Verband gegründet habe, durfte ich kurz darauf das zweite Mitglied "Stenner" aufnehmen, immer wieder war Stenner für gewisse Zeiten nicht bei uns da er seine Zeit leider in der MHH verbringen musste, er selber hatte es aber nie dramatisiert so das man immer vom besten ausgehen konnte. ca 3 Monate vor meinem Ausscheiden wurde Stenner dann Co Admin und beim Ausscheiden dann Admin vom Verband Großraum Braunschweig. Leider musste ich dann kurz darauf der Zeitung entnehmen das mein treustes Mitglied leider verstorben ist. Hier möchte ich ihn noch ein kleines Andenken gewähren. Stenner verstarb an seinen 33 Geburtstag


    Zitat aus der Aller Zeitung vom 30.07.2016


    Gekämpft, gehofft und doch verloren!
    Dein Tod lässt uns traurig und hilflos zurück
    Doch in unseren Herzen lebst Du weiter


    S. R.


    26.07.1983 - 26.07.2016


    Solange der Verband Grossraum Braunschweig besteht, soll unser verstorbenes Mitglied Stenner als ehren Admin weiter geführt werden

    erst einmal vielen dank für eure Worte, aus Aktuellen Anlass habe ich mich heute noch einmal angemeldet um meine alte Truppe bei einer unangenehmen Angelegenheit zu Unterstützen


    "VolkerT ich hoffe das reicht als Beweis"

    Hallo Ihr lieben, ich weiß schon gar nicht mehr wie Lange ich in dieses Spiel schon auf Platz eins stehe, was ich auf jeden Fall weiß ist das es immer mehr mein Leben bestimmt. Sowohl das Private als auch das Berufliche leiden darunter und werden von diesen Spiel geprägt. Nachdem ich am Anfang diesen Jahres mächtig Probleme mit meiner Partnerin wegen den Computerzeiten bekommen hatte, habe ich drei Monate fast gar nicht gespielt, allerdings musste ich dann feststellen dass meine Verfolger in der Topliste bis auf 40 Millionen Credits angekommen sind. Das wiederum konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und bin in meinen alten Muster verfallen. Ich habe dann innerhalb zwei Monate meinen alten Abstand von 100 Millionen Credits wieder hergestellt.


    Da ich nun in zwei Wochen in den Urlaub Fahre und mir im Gedanken schon sicher war 3-4 weitere Spielstunden ranzuhängen um einen weiteren Puffer für meine Zeit zu schaffen in der ich nicht da bin reicht es jetzt hin. Da ich weiß das sich mein Verhalten nicht änder wird, werde ich meinen Account lösche, denn so lange der besteht wird es immer wieder so enden.


    Alle anderen Spieler wünsch ich noch viel Spaß, und dir Bongo1011 herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz


    Ich hoffe das diese Worte den einen oder anderen daran errinner das es wichtigere dinge gibt als ein Online Game.

    Seit einigen tagen habe ich häufig die Meldung das Fahrzeuge an der Einsatzstelle fehlen, es sind aber ausreichend vor Ort. Aktuell habe ich drei die ich mal nicht weiter bearbeite.


    Brennender LKW, 2 x HLF Vor Ort


    http://www.leitstellenspiel.de/missions/292832407


    Tankstellenbrand 4 x HLF vor Ort + Sonderfahrzeuge



    http://www.leitstellenspiel.de/missions/292833025


    Mähdrescherbrand 2 x HLF vor Ort


    http://www.leitstellenspiel.de/missions/292851087


    bei allen Einsätzen wird ein weiteres Löschfahrzeug nachgefordert, ich hatte diese Nachforderung heute ca 10x

    der Fehler tritt bei gut der hälfte aller Einsetz auf, teilweise gehe ich in den Einsatz rein, keine Fahrzeuge verfügbar, nach Aktualisierung sind dann Fahrzeuge zur Auswahl verfügbar, diese werden wie o.a. bei Alarmierung wieder auf 0 gesetzt, dann wiederholt sich dann bis wieder von vornherein keine Fahrzeug verfügbar sind

    Da hast Du natürlich recht, was ich aber meine ist z.B.:


    100 Feuerwachen alle. 100 mit Erweiterung
    weitere 100 RD Wachen
    100 Pol Wachen


    das ist hier nur ein überspitztes Beispiel und spiegelt nicht meine Wachen wieder, hier im Beispiel ist es nun so das ich ca. je 25 % Feuerwehr und Pol Einsätze bekomme da jeweils 100 Wachen, bei dem Rettungsdienst sind es 200 Wachen und ich bekomme dann 50% RD Einsätze. Dazu kommen noch die Verletzten aus den Einsätzen die der Feuerwehr und der Pol zugeordnet werden

    auch ich würde mir die Funktion wünschen, anfangs war ich sehr Optimistisch und habe alle Feuerwachen ausgebaut, plus den vielen Rettungswachen die ich bauen musste um Flächendeckend NEF unterstellen zu können ist es mir viel zu Rettungsdienst lastig geworden. Da hier ein Verschieben der RTW nicht ausreicht würde ich mir eine von zwei möglichen Optionen wünschen:


    Rettungswagen-Erweiterung Abreißen


    oder


    Feuerwache ohne RTW zählen nicht bei der Einsatzgenerierung

    Moin,


    ich habe eine Abweichung von 12 Einsätzen zwischen den beiden Einsatz Zählern, die gestern eingefügte Funktion Zeigt die Einsatzzahlen korrekt an, die PA Funktion vorheriger Einsatz, nächster Einsatz nicht. Klicke ich hier z.B. auf meinen ersten Einsatz zeigt er mir an das es weitere 12 Einsätze davor gibt, dort kann ich auch durch die entrechenden Klicks auch hin navigieren, jedoch sind diese schon seit geraumer Zeit abgearbeitet und werden in der übersiecht auch nicht mehr angezeigt


    kleiner Nachtrag:


    Nein, es gibt Aktuell keine Verbandseinsätze die hier mit reinzählen könnten und auch keine KTW Einsätze da nicht Aktiviert

    Moin,


    benötige mal eure Hilfe. Seit gestern habe ich das Problem das wenn ich mit meinem Mauszeiger über die Karte zeige, dann dann verkleinert dich der Karten zoom bis auf die kleinste Ansicht. Dieses Problem habe ich nur bei Chrome, wenn ich den IE benutze ist alles OK. Neustart vom PC hat nichts gebracht. Kann mir jemand sagen was ich da wieder angestellt habe? An der Maus kann es eigentlich nicht liegen, denn wenn ein Kontakt klemmen sollte müsste das beim IE ja auch auftreten