Beiträge von Denis

    moin, ich habe in kiel ein werksfeuerwehr bei einer werft (HDW) da sind auch sonder-fhz daher würde ich auch kleine lf´s bzw auch kleinere rw´s brauchen mit denn zusätzen wasserrettung oder auch viele d-schläuche.

    moin Sebastian, ich teste schon etwas länger die beta version und mit ihr super zufrieden und sehr übersichtlich. Das einzige was vielleicht noch angepast werden muss ist die version aufm Handy. die sollte vllt noch mal überarbeitet werden. da ich viel über handy drin bin. AUch die ubersicht für verbandsadmins sollte vllt auch noch mal gemacht werden damit wir das einfacher haben.


    aber es ist ein mega geiles spiel vielen dank dafür.


    mfg janz

    Moin liebe Spieler des leitstellenspiel.de,


    Wir sind ein Verband in Schleswig-Holstein und Hamburg und suchen neue Spieler die uns verstärken wollen. Wir haben auch die Wochen Tage durch geplant mit großen Einsätzen und Events. Durch unsere gut gefüllte Verbandskasse haben wir viele Krankenhäuser und Gefängnise in SH und HH gebaut. Was denn Verband auch wieder Geld einbringt um neue zu bauen. Im chat oder in der Verbands eigene Telegramgruppe ist immer was los.
    Wenn du jetzt Lust hast ein Mitglied zu werden schreibe uns an und wir werden dich aufnehmen.


    Mfg janz
    Verbandsadmin von Schleswig-Holstein & Hamburg

    Moin ich bin der Verbandsadmin, ich möchte mit vielen spielen denn Bereich s-h und HH ausbauen. Daher wärst du als Spieler wichtig um denn verband nach oben zu bringen. Wir im Vorstand nehmen auch sehr gerne tips und Anregungen an. Hast du jetzt Lust melde dich gerne bei uns.

    Es läuft, wie leider zu erwarten fürchterlich. Da der Server jeden Abend ab 18 Uhr schon langsam wird (offensichtlich laufen ab da die meisten GSL) hatte ich befürchtet das er mit so einem Ereignis überfordert ist. Bei mir vergehen vom Klicken auf "Alarmieren" bizu zum anzeigen des Einsatz 10-20 Sekunden!!!! Sprechwünsche werden auch nicht immer angezeigt.
    Mit Verlaub gesagt, mit dem Server, oder der zulässigen Traffik macht so ein Ereignis keinen Spaß.


    da muss ich die raubsau leider recht geben macht echt kein spas und leider bei mir auch noch sehr viele vu stat bäume oder dachziegel

    Irgendwie sind es so langsam mehr normale, Teils große Einsätze.


    Aber ein Fußballspiel, auslaufender Kesselwagen, ... ist nichts was als Event im ganzen Spiel auftreten kann.
    Das sind einfach normale Einsatzvorschläge, bzw. vielleicht Großeinsatz Vorschläge.


    chris3112 also ne randale kann schon mal läger dauern und da ein event ca 3stunden dauern soll ist das realistisch. aber das mit dem kesselwagen gebe ich dir recht das es lieber ein normaler einsatz sein sollte

    wie wäre es mit ein fussballspiel mit anschließender randale. leider gibt es sowas ja aber man kann das auch im spiel verwenden. dort könntet ihr auch denn leBefKw einbinden. die feuerwehr löscht dort dann brände von autos, mülltonnen sowie läden. die polizei kann dann dort personnen festnehmen oder überprüfen als beispiel kann man ja die massenschlägerei nehmen. das dort auch rtw's auch eingebunden werden brauch ich ja nich erwähnen ;-P .

    Also so wie ihr das seht finde ich es quatsch. Ich habe zwei kh und komme super zu recht. Ich kann ja auch die kh aus mein verband mit nutzen. Sind zwar manchmal weite anfahrten aber dann sollte ihr überlegen ob ihr euer rettungsdienst-netz weiter ausbaut. Ich bin in mehreren Städten im norden und mein netzt hat maximal 20min zum nächsten kh.

    ja dafür bin ich auch, die idee ist garnet schlecht weil ich meistens immer über app drin bin.