Beiträge von derJan

    Sodele, "Fehler" gefunden: Die WR-Leute auf dem MLW brauchen ALLE 3 Ausbildungen, dann steigen sie auch auf den Wagen.




    ***KANN GESCHLOSSEN WERDEN***

    Ich habe den MLW zurück geschickt.
    Es sind nur 6 Leute fahrzeug-gebunden. 2 auf dem Tauch-LKW, 2 auf dem LKW 7 und 2 auf dem MLW. Alle mit WR-Ausbildung an der THW-Schule.

    Im MLW 5 des THW aus Nienhagen.
    Was ich eben sehe, die leute sind trotz fahrzeug-Bindung nicht auf dem Wagen.


    Pia F.
    GW-Wasserrettung
    THW CE MLW 5 (Nienhagen)


    Verfügbar





    Katharina P.
    GW-Wasserrettung
    THW CE MLW 5 (Nienhagen)


    Verfügbar

    Hallo Sebastian,
    das ist `ne Supersache, die WR. Dabei habe ich aber folgendes Problem:
    Mission 3950 97 523 (Person in Wasser) Vor Ort sind 4 ausgebildete
    Wasserretter (2 mit LKW 7 und 2 mit dem THW MLW 5). Trotzdem bekomme ich
    die meldung "Wir benötigen min. 4 Personen mit GW-Wasserrettung
    Ausbildung. Derzeit anwesende GW-Wasserrettung ausgebildete Personen:
    2."
    Kannst Du bitte mal schauen? Ich habe die WR an das THW angegliedert und
    in jeder Wache mind. 6 Leute mit Wasser-Retter-Ausbildung.

    Hallo Sebastian,
    das ist `ne Supersache, die WR. Dabei habe ich aber folgendes Problem:
    Mission 3950 97 523 (Person in Wasser) Vor Ort sind 4 ausgebildete Wasserretter (2 mit LKW 7 und 2 mit dem THW MLW 5). Trotzdem bekomme ich die meldung "Wir benötigen min. 4 Personen mit GW-Wasserrettung Ausbildung. Derzeit anwesende GW-Wasserrettung ausgebildete Personen: 2."
    Kannst Du bitte mal schauen? Ich habe die WR an das THW angegliedert und in jeder Wache mind. 6 Leute mit Wasser-Retter-Ausbildung.

    Nein, alle im Status 2.
    Edit: In den freien Fahrzeugen tauchen sie aber auf, beim THW der LKW 7 und das Boot, beim Wasser der Tauch-LKW.
    2. Edit: alarmieren kann ich die Fahrzeuge (über freie Fahrzeuge) auch.

    Moinsen, meine Frage:
    Ich habe die WR an das THW angegliedert, die Leute an der THW-Schule ausbilden lassen, Fahrzeuge gekauft und bemannt und trotzdem erscheint in der AAO ein Kreuz beim LKW 7 und beim Tauchwagen. Das Schlauchboot steht mir zur verfügung. Wo liegt der (Denk)Fehler? Für Ratschläge wäre ich dankbar.

    Moinsen,
    ich kann mich nicht übers Tablet (Samsung Tab 3.0) einloggen. Bekomme immer die Meldung " Die Emailadresse kann in der Datenbank nicht gefunden werden."
    bin ich zu blond fürs einloggen?

    Nein, es komt keine Meldung, es sind genügend Notärzte auf den Stationen und es betrifft alle Einsätze, die ich mit RTW + NEF fahre. In der Anforderungsmaske stehen unten 2 Fahrzeuge, aber es fährt nur der RTW los.

    In meiner AAO ist vorgesehen, das ein RTW und ein NEF ZUSAMMEN zu einem Einsatz (Schwangere, Fieber ect.) fahren, Nun ist mir seit heute nachmittag aufgefallen, das der RTW alleine losfährt und ich den NEF separat los schicken muss. <X
    Spielername: derJan
    Browser: Firefox
    System: Win7/64

    Nach F5 das gleiche Bild, nur die Einsätze, auf der Karte werden die Eisätze zwar angezeigt, aber auch ohne Adressen.


    WIN 7
    Firefox