Beiträge von derJan

    Sodele, "Fehler" gefunden: Die WR-Leute auf dem MLW brauchen ALLE 3 Ausbildungen, dann steigen sie auch auf den Wagen.




    ***KANN GESCHLOSSEN WERDEN***

    Ich habe den MLW zurück geschickt.
    Es sind nur 6 Leute fahrzeug-gebunden. 2 auf dem Tauch-LKW, 2 auf dem LKW 7 und 2 auf dem MLW. Alle mit WR-Ausbildung an der THW-Schule.

    Im MLW 5 des THW aus Nienhagen.
    Was ich eben sehe, die leute sind trotz fahrzeug-Bindung nicht auf dem Wagen.


    Pia F.
    GW-Wasserrettung
    THW CE MLW 5 (Nienhagen)


    Verfügbar





    Katharina P.
    GW-Wasserrettung
    THW CE MLW 5 (Nienhagen)


    Verfügbar

    Hallo Sebastian,
    das ist `ne Supersache, die WR. Dabei habe ich aber folgendes Problem:
    Mission 3950 97 523 (Person in Wasser) Vor Ort sind 4 ausgebildete
    Wasserretter (2 mit LKW 7 und 2 mit dem THW MLW 5). Trotzdem bekomme ich
    die meldung "Wir benötigen min. 4 Personen mit GW-Wasserrettung
    Ausbildung. Derzeit anwesende GW-Wasserrettung ausgebildete Personen:
    2."
    Kannst Du bitte mal schauen? Ich habe die WR an das THW angegliedert und
    in jeder Wache mind. 6 Leute mit Wasser-Retter-Ausbildung.

    Moinsen,
    ich kann mich nicht übers Tablet (Samsung Tab 3.0) einloggen. Bekomme immer die Meldung " Die Emailadresse kann in der Datenbank nicht gefunden werden."
    bin ich zu blond fürs einloggen?

    Nein, es komt keine Meldung, es sind genügend Notärzte auf den Stationen und es betrifft alle Einsätze, die ich mit RTW + NEF fahre. In der Anforderungsmaske stehen unten 2 Fahrzeuge, aber es fährt nur der RTW los.

    In meiner AAO ist vorgesehen, das ein RTW und ein NEF ZUSAMMEN zu einem Einsatz (Schwangere, Fieber ect.) fahren, Nun ist mir seit heute nachmittag aufgefallen, das der RTW alleine losfährt und ich den NEF separat los schicken muss. <X
    Spielername: derJan
    Browser: Firefox
    System: Win7/64

    Nach F5 das gleiche Bild, nur die Einsätze, auf der Karte werden die Eisätze zwar angezeigt, aber auch ohne Adressen.


    WIN 7
    Firefox

    Moinsen, ihr fleissigen Mapper


    Mal 'ne Frage:
    Im RL ist es doch so, dass die FW auch "verkehrt herum" eine Auf/Abfahrt der Autobahn benutzt. (Sie haben ja Sonderrechte.)
    Ich hab eben den Fall (siehe Bild), dass ein LKW auf der Abfahrt brennt. Beim arlamieren musste ich aber feststellen, dass die Fahrzeuge auf die A 2 fahren, zur nächsten Abfahrt düsen, dort wenden, um dann erst zum Einsatzort zu gelangen. Fahrzeit jeweils ca. 10 Minuten.
    Kann das geändert werden? Ist zwar, wie ich vermute, ein Riesenaufwand, aber wenn sich ein paar Mapper das teilen, sollte das möglich sein.

    zu Bild 1:
    die Fahrzeuge, die aus Ri. Salzgitter-Lebenstedt kommen, können an der Kreuzung Konrad-Adenauer-Str./An der Feuerwache LINKS abbiegen und müssen nicht bis zur K 30 fahren, um dort zu wenden.
    zu Bild 2:
    die Fahrzeuge, die in Richtung Salzgitter-Lebenstedt fahren, müssen nicht zur Eisenhüttenstr. fahren um zu wenden, sie können schon vorher LINKS abbiegen, Ri. Werksgelände MAN.
    Beide Situationen kenne ich persönlich, da ich dort des öfteren zu tun hatte.

    Menno, ich stell mich "blond" an. Die Fahrtwege lass ich mir jetzt anzeigen... Wie krieg ich aber das Bild davon hierher?
    Für Lösungen und/oder Vorschläge wäre ich dankbar. (Zumal ich eine weitere "Links-Abbiege-Situation" in Salzgitter "entdeckt" habe.

    Moinsen, ich hab 'ne Bitte:
    In Salzgitter-Watenstedt, auf der Heinrich-Büssing-Str. Fahrtrichtung Salzgitter-Lebenstedt, ist das Linksabbiegen in Richtung MAN erlaubt. Bitte um Änderung der Map.
    Vielen Dank