KTW - Ankündigung

  • Ist das, das sie Icons auf der Karte Transparent werden außer der Einsazt den man grad drüber Wischt nötog, das stört mich etwas?

  • An sich gefällt mir die KTW-Erweiterung sehr gut.
    Alamierung funktioniert gut und der Transport wird erledigt.
    Allerdings funktionieren die Folgeaufträge nicht.
    Sprich wenn ich einen KTW weiteralamiere geht der nach der 7 am Ziel in die 1 und nicht in die 3 bzw 7 und fährt Richtung Wache.

  • Super Sache der Krankentransport! So hatte ich mir das vorgestellt! Die Umsetzung ist toll! Vielen Dank für das neue Feature und das Du, Sebastian, und Dein Team Euch die Mühe gemacht habt! Macht weiter so!
    In diesem Sinne schöne Grüße aus Berlin

  • ist das normal das jetzt nur noch alle 30 sekunden ein einsatz generiert wird, egal ob man mehrere tabs offen hat??


    vorm update konnte ich meine 437er schleife innerhalb minuten voll laden, jetzt müsste ich 3,5 std warten....


    Ja,das ist normal, Mehr wie 1 jede 30 sec ist (was) ein fehler.

  • PS Nix gut Deutsch


    so langsam reicht es hier mal mit dem rum gehacke auf die deutsche schreibweise hier im forum!!!!!


    es gibt auch ein paar spieler die keine deusch professoren sind wie sich einige hier abgeben, bzw nicht mal deutsche sind
    fahrt ihr mal ins ausland, mal sehen ob ihr in den ländern "perfekt" der sprache/schrift mächtig seit


    es ist echt zum kotzen wie sich hier einige wichtig machen mit ihrem "deutsch"

  • Großes Lob an dich @Sebastian. Die Einführung hat wunderbar funktioniert und ich habe bis jetzt keine Probleme festgestellt!


    Besonders die neuen Reiter finde ich sehr gut, da sie die Alarmierung um einiges übersichtlicher machen.
    Dazu würde ich aber folgendes ebenfalls befürworten:

    Hallo Sebastian


    Eine frage Könntest du die: Notfälle (0/0) Transporte (0/0) Verband (0/0) Leiste Vielleicht unterhalb Des Einsatz Fenster Fest setzten.
    Da ich nicht immer Die ganze Einsatz liste nach oben scrolle.




    An alle anderen:
    Manchmal frage ich mich, ob ich (mit ein paar wenigen Ausnahmen) der einzige bin, der sich die Videos zu der entsprechenden News aufmerksam ansieht?!
    Die meisten Fragen beantwortet Sebastian normalerweise schon, bevor wir sie überhaupt stellen.
    Außerdem stellt er immer alle Features vor, die er einbaut bzw ändert.


    Bestes Beispiel ist jetzt das hervorheben des Einsatzes, über den man mit der Maus fährt! Alles bereits erklärt und somit eigentlich für niemanden überraschend!
    Bitte berücksichtigt das, wenn ihr hier nörgelt....das eine solche Funktion an-/abschaltbar ist, ist jedoch eine Sache die durchaus diskutierbar ist. Beschränkt euch aber bitte dann auch nur da drauf und steuert sinnvolle Beiträge dazu bei.

  • @HardyAkaReaper ich sehe mir die Videos schon gerne an, das wird auch gut erklärt. Und ich hab sie mir noch einmal Aufmerksam angesehen, da find ich aber leider keinen Hinweis darauf das man das Feature ein- bzw. abschalten kann? es kann natürlich sein das ich etwas übersehen habe, dass könnte mir allerdings jemand dann sagen wie man das macht. Ich finde eben nur das es Stört und ich brauche es eben auch nicht. Würde mich freuen wenn mir da jemand wirklich Helfen kann und sich nicht aufregt wenn mal einer was nicht weis.

  • Huch na da schau einer an. Als ich das bereits am Mittwoch vorgeschlagen habe haste auf mir rum gehackt Mikel.
    Und ja, wie ich schon sagte. Anpinnen ist ein Muss, denn so ist die obere Leiste nur eine unpraktische Zierde, die im Spiel nahezu nutzlos ist.

  • Ich bin mir ja nicht sicher, ob das hier richtig ist, aber es betrifft ja die KTPs:
    Die Anzeige, wie
    lange ein Fahrzeug zum Einsatzort braucht, is deutlich kürzer, als die Zeit, die es wirklich braucht. So wurden aus angezeigten 10 Minuten nach der Alarmierung 14 Minuten.
    Bisher habe ich es nur aus Status 2 und nur bei Krankentransporten bobachtet.

  • Eigentlich hätte mir das auch auffallen können. Dann werde ich es unter Kinderkrankheiten im KTP abtun und davon ausgehen, dass es sich ändert, sobald die wichtigeren Probleme abgearbeitet sind.