Beiträge von Kuno-439

    Hallo Sebastian, ich glaube, ich habe meinen Spielernamen falsch geschrieben. Er lautet Kuno439, also ohne Bindestrich. Aber der Verband Fire Fighters CrossHill stimmt.
    Leider weiß ich nicht wie das mit den Missionsnummern geht weder krieg ich das mit den Fahrzeugadressen hin.
    Hoffe, daß Du mich findest!

    Hallo Sebastian,
    auch bei mir hängt ein Fahrzeug im Status 5. Ich habe keinen Zugriff mehr auf dieses Fahrzeug. Fahrzeugadresse kann ich dir leider nicht nennen, aber vielleicht hilft dir die Kennung: RTW 3200/3 (Spandau-Süd der dritte in Berlin).
    Ich hoffe, Du kannst helfen...
    Spielername=Name hier
    Verband: FireFighters CrossHill

    Super Sache der Krankentransport! So hatte ich mir das vorgestellt! Die Umsetzung ist toll! Vielen Dank für das neue Feature und das Du, Sebastian, und Dein Team Euch die Mühe gemacht habt! Macht weiter so!
    In diesem Sinne schöne Grüße aus Berlin

    Lieber Sebastian,
    auch wir vom Verband "Fire Fighters Cross Hill Berlin" wünschen Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute, viel Gesundheit und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Ganz großes Kino, Sebastian! Bin doch immer wieder erstaunt, was Du Dir und Dein Super-Team Euch einfallen lasst, um uns das spielen zu erleichtern. Bitte weiter so! Eure Arbeit ist toll!