Grafikwunsch an die Grafiker

  • Kann mir wer den RW der berufsfeuerwehr oldenburg machen?

    Kleiner Tipp: Die Verwendung gängiger Höflichkeitsstandards (z. B. die Verwendung von Worten wie "bitte" und "Danke") erhöhen die Chance, dass sich jemand deinem Wunsch annimmt.

    Zudem solltest du sagen, welche Ausrichtung des Fahrzeugs du möchtest: Seitlich (Man sieht nur eine Seite) oder schräg (Man sieht die Front des Fahrzeugs, dann auch am besten in welche Richtung).

    Weiter hilft es, wenn du im Internet eine gute(!) Vorlage raussuchst (d. h. eine qualitativ hochwertige Fotografie, in der man das gewünschte Fahrzeug in der gewünschten Perspektive unverdeckt und vollständig gut sieht) und diese verlinkst.


    Ein vorbildlicher Grafikwunsch wäre beispielsweise dieser hier:

    RE: Grafikwunsch an die Grafiker


    Das steigert nicht nur die Wahrscheinlichkeit, dass jemand diese Grafik erstellen möchte sondern ist auch im Sinne der Kameradschaftlichkeit ;)

  • Ich würde dann auch gerne einen Wunsch äußern. :)

    Gerne direkt an dich gerichtet CptBackpack .

    Falls du mal Zeit und Lust hattest würde ich mir von dir einen FuStW wünschen in deinem typischen Stil.

    https://bos-fahrzeuge.info/ein…_-_Audi_Q4_e-tron_-_FuStWweitere Fotos:

    https://www.autozeitung.de/aud…kunft-204133.html?image=0Ich danke schon mal im voraus. :)

    LG

  • Moin Liebe Grafiker,


    da ich einer bin, der gerne alte Fahrzeuge nutze, die früher in den Wachen standen, wollte ich mal euch lieb Fragen:


    Könnte einer bitte diesen GW-N machen, der früher in Aachen war. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Denn ich hab davon noch keine Grafik gefunden. Wenn es denn schon gibt's. Dann gerne. Grafik bitte in schräg Format.


    Hier noch der Link zum Gewünschten Fahrzeug: https://files.bos-fahrzeuge.in…/0/a/f/8/556227-large.jpg


    Mit freundlichen Grüßen

    Leon aus Wetter Volmerstein

  • Hallo,

    Schau mal Hier nach: Fahrzeuggrafiken von KeineAhnung

    Dort gibt es schon genau das gesuchte Fahrzeug 😉

  • Hallo,

    Schau mal Hier nach: Fahrzeuggrafiken von KeineAhnung

    Dort gibt es schon genau das gesuchte Fahrzeug 😉

    Das ist aber nicht das gesuchte Fahrzeug😅.

    Der LKW, den KeineAhnung gezeichnet hat, ist 11 Jahre älter, als der gesuchte .


    Wie du siehst ist es nicht einmal das richtige Modell, da der LK nur der Vorgänger des Atego war, er ist aber trotzdem nicht das selbe.


    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

    Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken


    133257-img-2371-png






    „Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)



    Unterstützer des Fahrzeug-Editors

    Einmal editiert, zuletzt von Sperber12 ()

  • Mahlzeit zusammen, ich suche Grafiken zu einigen Rettungshelikoptern.

    Ich bin kein Grafiker, aber ich schätze deren Arbeiten.

    Und deshalb meine Frage:

    Sind die Bilder alle von dir - das heist hast du die fotografiert.

    Wenn nich würde ich die ganz schnell wieder hier entfernen - nach dem Urheberrecht machst nicht nur du sonder auch der Betreiber strafbar (und das kann bei der Anzahl der Bilder ganz schön teuer werden).

    Unter anderem einheitliche für die :

    ADAC Helis (Gelb) EC135

    DRF Helis (Rot-Weiß) H145

    Zivilschutz Helis (Orange) H145

    SAR Helis (Bund) H145

    Spirit of St-Luc (Belgische Luftrettung) W-3 Sokół

    Tatra TOPR (Polnische Luftrettung)

    Air Rescue Nürburgring (Johanniter) AS 365

    Redningstjeneste (Norwegische Luftrettung) Sea King

    Lifeliner 1 (Niederländische Luftrettung) EC 135

    Kryštof 04 (Tschechische Luftrettung) EC 135

    Samu Lorraine (Französische Luftrettung) EC 135

    Air Rescue 1 (Luxemburger Luftrettung) MD900

    Medicopter 117 (sollte klar sein) BK117


    Ich weiß das ist ne nicht grad kurze Liste aber ich finde zu einigen dieser Helis keine Grafiken und zu den SAR nur nicht ganz schöne. Dachte an stehende Rotorblätter zum Beispiel bei allen und möglichst der selbe Blickwinkel. Ist sowas machbar?

    Höchstes Tageseinkommen: _________Höchste Monatseinkommen:

    1. 15.09.2023 - 10.775.528 Credits___ 1. September 2023 - 102.482.000 Credits

    2. 26.09.2023 - 10.412.146 Credits___ 2. August 2023 - 69.574.580 Credits

    2. 15.08.2023 - 9.053.823 Credits ____3. August 2022 - 40.766.360 Credits

    7 Mal editiert, zuletzt von Stahlchirurg ()

  • ADAC Helis (Orange) EC135

    orange? sind die nicht gelb?

    Dachte an stehende Rotorblätter zum Beispiel bei allen und möglichst der selbe Blickwinkel. Ist sowas machbar?

    Dann besorge mal entsprechende Vorlagen, wo die alle denselben Blickwinkel haben, dann könnte sich mit viel Glück evt. ein Grafiker (ich nicht :) ) finden.

    Ansonsten wären nur Seitengrafiken, wo alle in die gleiche Richtung fliegen.

  • orange? sind die nicht gelb?

    Dann besorge mal entsprechende Vorlagen, wo die alle denselben Blickwinkel haben, dann könnte sich mit viel Glück evt. ein Grafiker (ich nicht :) ) finden.

    Ansonsten wären nur Seitengrafiken, wo alle in die gleiche Richtung fliegen.

    Ist korrigiert, hat sich glatt nen Flüchtligkeitsfehler eingebaut mit dem Orange :D Bilder schaue ich das ich welche organisiert kriege^^

    Höchstes Tageseinkommen: _________Höchste Monatseinkommen:

    1. 15.09.2023 - 10.775.528 Credits___ 1. September 2023 - 102.482.000 Credits

    2. 26.09.2023 - 10.412.146 Credits___ 2. August 2023 - 69.574.580 Credits

    2. 15.08.2023 - 9.053.823 Credits ____3. August 2022 - 40.766.360 Credits

  • orange? sind die nicht gelb?

    Dann besorge mal entsprechende Vorlagen, wo die alle denselben Blickwinkel haben, dann könnte sich mit viel Glück evt. ein Grafiker (ich nicht :) ) finden.

    Ansonsten wären nur Seitengrafiken, wo alle in die gleiche Richtung fliegen.

    So erledigt, war wirklich schwerer wie gedacht :D

    Höchstes Tageseinkommen: _________Höchste Monatseinkommen:

    1. 15.09.2023 - 10.775.528 Credits___ 1. September 2023 - 102.482.000 Credits

    2. 26.09.2023 - 10.412.146 Credits___ 2. August 2023 - 69.574.580 Credits

    2. 15.08.2023 - 9.053.823 Credits ____3. August 2022 - 40.766.360 Credits

  • Ich bin kein Grafiker, aber ich schätze deren Arbeiten.

    Und deshalb meine Frage:

    Sind die Bilder alle von dir - das heist hast du die fotografiert.

    Wenn nich würde ich die ganz schnell wieder hier entfernen - nach dem Urheberrecht machst nicht nur du sonder auch der Betreiber strafbar (und das kann bei der Anzahl der Bilder ganz schön teuer werden).


    PS: Du bist seit 2019 her im Forum angemeldet du solltest eigentlich wissen wie das hier läuft:


    1. Forensuche - da hättest du schon divers Hubis gefunden.

    2. Urheberrecht

    3. Jeder Grafiker mach seine Arbeit ehrenamtlich, ohne Bezahlung, in seiner Freizeit - ERGO es gibt keine schlechten oder häslichen Grafiken hier im Forum

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 () aus folgendem Grund: PS hinzu gefügt.

  • Ich bin kein Grafiker, aber ich schätze deren Arbeiten.

    Und deshalb meine Frage:

    Sind die Bilder alle von dir - das heist hast du die fotografiert.

    Wenn nich würde ich die ganz schnell wieder hier entfernen - nach dem Urheberrecht machst nicht nur du sonder auch der Betreiber strafbar (und das kann bei der Anzahl der Bilder ganz schön teuer werden).

    Ok also die Fotos sind aus dem Netz ja, ich will die dann nutzen und wie soll ich die dann Zukommen lassen? Will die ja soweit ich weiß nur für mich nutzen deshalb hatte ich den Bereich Urheberrecht jetzt nicht bedacht. Kann doch eigentlich nicht soviel Arbeit erfordern sich für nen Skin der Fahrzeuge die Bilder zumindest zu nutzen

    Höchstes Tageseinkommen: _________Höchste Monatseinkommen:

    1. 15.09.2023 - 10.775.528 Credits___ 1. September 2023 - 102.482.000 Credits

    2. 26.09.2023 - 10.412.146 Credits___ 2. August 2023 - 69.574.580 Credits

    2. 15.08.2023 - 9.053.823 Credits ____3. August 2022 - 40.766.360 Credits

  • Das hat mit Arbeit usw. überhaupt nichts zu tun - du hast die Bilder in einem öffentlichen Forum (jeder kann sich hier anmelden) veröffentlich ohne den Urheber um Erlaubnis zu fragen.

    Auch Bilder die im Netz veröffentlich werden unterliegen dem Urheberrecht (wenn einer meine Fotos ohne mein wissen irgend wo anders veröffentlich - der könnte sich gleich eine guten Anwalt suchen).

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: