[Wahrscheinlich behoben] Filter im Einsatzfenster funktionieren nicht richtig

  • Hallo! Bei mir funktioniert der Filter "Durchscnittliche Credits (Absteigend) nicht richtig.

    Getestet ohne Scripts. Zur veranschaulichung ist in den Screenshots ein Credits-Script aktiv...

    Einige Einsätze sind sortiert....
    Aber...

    Ab ca. der Hälfte der Liste hört die Sortierung aufeinmal auf....


    Auch nach mehrmaligen Neuladen ändert sich nichts weiter.

    Aufsteigend ist das gleiche in Grün nur gespiegelt.

  • Nun. Die anderen Filter (Alphabetisch, Credits, Patienten und Gefangene) zeigen bei mir das Gleiche verhalten. Die erste Hälfte an Einsätzen lässt sich sortieren ohne Probleme Aber ab ca der Hälfte ist gar nichts mehr sortiert.

  • Beitrag von lukas2013 ()

    Dieser Beitrag wurde von DarkPrince aus folgendem Grund gelöscht: Das ist die neue Sortierfunktion. forum.leitstellenspiel.de/index.php?thread/11111-umgesetzt-einsatzlisten-sortieren-nach-freigabe-generierung ().
  • Also die Filterfunktion funktioniert bei mir soweit.

    Jedoch hab ich ein anderes Problem seit dem Update:

    Ich kann nicht mehr durch die Einsätze skippen... Weder mit "ein Fahrzeug alarmieren und zum nächsten Einsatz gehen"-button, noch mit den Pfeilbuttons zwischen den Einsätzen skippen...

    Ist das Problem bekannt?

    VG

  • Bitte schaut mal, ob das Problem behoben ist oder ob die Einsätze weiterhin nicht richtig sortiert werden.

    Warum springe ich eigentlich von meinen eigenen Einsätzen zu meinen Krankentransporten? Und dann zu den geplanten? Wollte das irgendwer so haben? Wieso wurde die Gruppierung bzw. der Sprungstopp aufgehoben?

  • Bitte schaut mal, ob das Problem behoben ist oder ob die Einsätze weiterhin nicht richtig sortiert werden.

    Ja weiterhin nicht richtig (mit Strg+F5 neu geladen) - Sortierung nach Credits absteigend
    der obere Betreuungseinrichtung (BMA) ist ohne Betreuung -> weniger Credits, als der untere mit Betreuung. (Das grüne Kästchen ist aus dem LSSMV4, der alle Einsätze über 8k markiert)


  • Ja weiterhin nicht richtig (mit Strg+F5 neu geladen) - Sortierung nach Credits absteigend
    der obere Betreuungseinrichtung (BMA) ist ohne Betreuung -> weniger Credits, als der untere mit Betreuung. (Das grüne Kästchen ist aus dem LSSMV4, der alle Einsätze über 8k markiert)


    erstmal auch hier, Skripte ausschalten ;) und dann nochmal die Sortierung prüfen :)

    Nichts ist so beständig wie die Veränderung


    InGame Name: Gemmi86

    Mozilla Firefox

    Verbandsmitglied NDKS - Norddeutscher KatSchutz

  • Warum springe ich eigentlich von meinen eigenen Einsätzen zu meinen Krankentransporten? Und dann zu den geplanten? Wollte das irgendwer so haben? Wieso wurde die Gruppierung bzw. der Sprungstopp aufgehoben?

    Du solltest nur springen wenn die entsprechende Kategorie grün geschalten sind. Alles was rot ist wird ignoriert - Außer bei den SiWas, da wird das ganze zu den Verbandseinsätzen gelegt. (Stand gestern)

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Du solltest nur springen wenn die entsprechende Kategorie grün geschalten sind. Alles was rot ist wird ignoriert - Außer bei den SiWas, da wird das ganze zu den Verbandseinsätzen gelegt. (Stand gestern)

    Ähm - wo mache ich das?



    Kenne nur dies - und kanns nur sichtbar oder nicht sichtbar stellen?

  • Einfach nicht sichtbar machen. Einfacher klick auf das Symbol machen.


    Bei deinem Bild sprinst du weiter in allen Kategorien. Wenn eine Kategorie rot ist solltest du eigentlich nur noch zwischen den grünen springen. Zumindest bei mir klappt das so.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Ich habe ein Problem mit dem neuen Einsatzfilter in der App.


    Ich hatte diie Einsatzsuchfunktion benutzt. Nachdem ich das Einsatzstichwort gelöscht habe, werden mir auf einmal keine Einsätze mehr angezeigt, egal welche Filterfunktion ich anwähle

  • Hallo :)

    Ich habe ein Problem mit dem neuen Einsatzfilter in der App.


    Ich hatte diie Einsatzsuchfunktion benutzt. Nachdem ich das Einsatzstichwort gelöscht habe, werden mir auf einmal keine Einsätze mehr angezeigt, egal welche Filterfunktion ich anwähle

    Den Fehler kann ich in der App nicht reproduzieren bei mir ist nach Löschung des Stichwortes wieder jeder Einsatz da.


    Kannst du mal Screens erstellen von deinen Filtereinstellungen, mit Stichwort und dann nach Löschung des Wortes von der Einsatzliste wieder?


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • bei mir geht die Filterfunktion seit gestern auch nicht mehr... zum Anfang hat es geklappt darüber Einsätze zu finden... wenn ich jetzt Einsätze per Name suche, werden diese nicht angezeigt obwohl sie in der liste sind. (google Chrome auf PC)

  • Bitte schaut mal, ob das Problem behoben ist oder ob die Einsätze weiterhin nicht richtig sortiert werden.

    Grob funktioniert das alles aber ich hab das Gefühl, dass Varianten nicht beachtet werden!


    EDIT: Varianten werden definitiv nativ nicht beachtet!

    In Schwarz: Einsatzcreditsscript welches die aktuelle Variante mit einbezieht.
    In Farbe: Einsatzcreditsscript welches nur die grund-Variante beachtet.

  • bei mir geht es mittlerweile