Beiträge von sebbi82

    Hallo zusammen,


    ich habe momentan als größte Anzahl an Wachenkategorien 280 Polizeiwachen, bekomme aber seit Tagen lediglich eine Maximalanzahl von 266 gleichzeitigen Einsätzen.


    Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?



    Name im Spiel: sebbi82

    Spielname im Spiel: sebbi82:


    Hallo zusammen,


    ich spiele mit AAO. Hin und wieder tritt hierbei der Fehler auf, dass die doppelte Anzahl an Fahrzeugen alarmiert wird. Dies ist vor allem im Bereich des THW zu beobachten.


    Gruß sebbi 82

    Hi,


    die Fehler treten seit heute vormittag auf.


    Ich benutze keinerlei Skripts.


    die Browserversion von google chrome ist Version 67.0.3396.99 (dies ist die aktuellste wird mir hierbei angezeigt!)


    Ein Video der Fehler kann ich leider nicht aufnehmen, da mir hierzu das Equipment fehlt.


    Gruß

    Hallo Zusammen,


    mein Spielname ist sebbi82 und ich benutze zum Spielen den Browser google chrome.


    Ich habe folgende Probleme festgestellt:

    1.) Wenn ich einen Einsatz über das Alarmierungsfenster anklicke, dann öffnet sich dieser mehrfach für ganz kurze Zeit und schließt sich dann wieder....


    2.) ich kann keine Fahrzeuge alarmieren, da der Haken im Alarmierungsfenster immer wieder rausspringt, falls sich das Alarmierungsfenster nach mehrmaligen Versuchen doch öffnen lässt.


    3.) Wenn ich bei den Einsätzen eine Kategorie öffnen möchte, dann öffnet sich automatisch das Forum oder die Freundesliste.


    So das wäre das gröbste.........


    Mit freundlichen Grüßen


    sebbi 82

    Hallo, ich habe folgenden Fehler in meinem Account:


    Ich spiele das Spiel mit dem Betriebssystem IOS 10.2 auf dem Handy. Das Problem tritt jedoch auch auf dem PC mit Windows 10 auf.


    Seit heute ca. 16:15 werden bei der Einsatzliste alle Wachen (egal ob Feuerwehr, Rettungswache oder Polizei) als bereits im Einsatz angezeigt.



    Wenn ich nun einen einzelnen Einsatz aufrufe, um diesen abzuarbeiten, stehen mir lediglich Polizeihubschrauber oder RTH zur Verfügung oder ganz vereinzelt mal ein Feuerwehrfahrzeug. Eine Nachalarmierung von z.B benötigten Fustw ist somit möglich......


    Das Problem ist plötzlich aufgetreten, nachdem ich einen Einsatz mit Gefangenem abgearbeitet hatte!!!


    Was könnte das Problem sein? Danke und Gruß Sebastian